Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich möchte nur anmerken, dass es eben nicht nur Hetze von Serben ist, wenn man unterstützt, dass die Federacija in 2 Entitäten umgewandelt wird. Diese Zahlen oben sollten die Perspektive auf die Bosnjaken und Kroaten in BiH verändern ... sollten, weil es nie geschehen wird, der Bösewicht wird weiterhin die günstige RS bleiben
Man wird wahrscheinlich 2018 die Kantone reduzieren. Zb soll der Podrinje zu Sarajevo gehören, SBK zu Mostar usw. Mal gucken was passiert.

jungs was ist los?
lasst zahlen sprechen

- - - Aktualisiert - - -

und gebt gefälligst danke für meine hetze

Man wird wahrscheinlich 2018 die Kantone reduzieren. Zb soll der Podrinje zu Sarajevo gehören, SBK zu Mostar usw. Mal gucken was passiert.

"Wahrscheinlich" und "2018" "und "reduzieren" sind die Schlagwörter ... oder anders formuliert "Viel zu spät, viel zu wenig ... wenn überhaupt" ^^

Federacija und die Kantone in zwei Entitäten umwandeln - Aufgaben den Landesebene auf die Entitäten übertragen, Brcko in die RS integrieren und man wird deutlich Geld sparen.

"Wahrscheinlich" und "2018" "und "reduzieren" sind die Schlagwörter ... oder anders formuliert "Viel zu spät, viel zu wenig ... wenn überhaupt" ^^

Federacija und die Kantone in zwei Entitäten umwandeln - Aufgaben den Landesebene auf die Entitäten übertragen, Brcko in die RS integrieren und man wird deutlich Geld sparen.

Natürlich.

jungs ich will einnahmen und ausgaben sehen.

damit wir gemeinsam feststellen, daß sich bosnien selbst nicht ernähren kann

Zurück
Oben