Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich bin Serbe aber wegen Omčo bin ich gegen eine Unabhängige RS.

Ist disse am heulen wegen suljagic ????
martens soll mal ruhig bleiben ..derxsoöl erstmal die Vita vom suljagic durchlesen …und bei aller Liebe wo hat der suljagic den Holocaust runtergespielt???

Wenn es Leute in der RS gibt die absichtlich bei Staatsbesuchen Reden falsch übersetzen warum sollte nicht jemand diese Satire absichtlich falsch interpretieren um Suljagic anzuschwärzen?

Wer ist dieser Martens überhaupt, was hat er zu sagen?
Es hat ihn keiner nach seiner Meinung gefragt..
Du wirst auch selten nach deiner Meinung gefragt, trotzdem blubbert es von dir immer raus :mrgreen:
Ist disse am heulen wegen suljagic ????
martens soll mal ruhig bleiben ..derxsoöl erstmal die Vita vom suljagic durchlesen …und bei aller Liebe wo hat der suljagic den Holocaust runtergespielt???
Keine Ahnung wer Mertens ist, ich habe nur gezeigt, dass eben Beiträge aus twitter schwieriger sind zu kopieren

Dachte Christian Schmidt seine Gesetzesänderungen würden alles zum Besseren ändern und das solche Nominierungen schneller vonstatten gehen (@ Dissention: das war sarkastisch gemeint)

"TROJKA" I HDZ BIH I DALJE BEZ TRI ZASTUPNIKA U PARLAMENTU FBIH, EVO ŠTA KAŽU IZ CIK-A

Was hindert dich daran folgende Dinge zu tun:

1. Den ganzen Thread dort lesen, um zu verstehen
2. Selber denken

Hast doch selber nur sensationsgeil die Meinung von diesem Mertens weiter gegeben sonst hättest du auch mal was konkretes zitieren können nach dem ich dich das erste mal fragte. Hatte dich ja normal gefragt nachdem ich mit auch mehrere Komentare durchgelesen hatte. Bist halt unfähig sachliche Diskussionen zu führen.

Hast doch selber nur sensationsgeil die Meinung von diesem Mertens weiter gegeben sonst hättest du auch mal was konkretes zitieren können nach dem ich dich das erste mal fragte. Hatte dich ja normal gefragt nachdem ich mit auch mehrere Komentare durchgelesen hatte. Bist halt unfähig sachliche Diskussionen zu führen.
Ich folge der FAZ bezüglich aller Balkanthemen, das hat wenig mit Sensationsgeilheit zu tun.

Was ist der Grund, dass du den Artikel der FAZ von Anfang an ablehnst?

Zurück
Oben