G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Ich bin Serbe aber wegen Omčo bin ich gegen eine Unabhängige RS.
Ist disse am heulen wegen suljagic ????
martens soll mal ruhig bleiben ..derxsoöl erstmal die Vita vom suljagic durchlesen …und bei aller Liebe wo hat der suljagic den Holocaust runtergespielt???
Du bist doch NordmazedoneIch bin Serbe aber wegen Omčo bin ich gegen eine Unabhängige RS.
Du wirst auch selten nach deiner Meinung gefragt, trotzdem blubbert es von dir immer rausWer ist dieser Martens überhaupt, was hat er zu sagen?
Es hat ihn keiner nach seiner Meinung gefragt..
Keine Ahnung wer Mertens ist, ich habe nur gezeigt, dass eben Beiträge aus twitter schwieriger sind zu kopierenIst disse am heulen wegen suljagic ????
martens soll mal ruhig bleiben ..derxsoöl erstmal die Vita vom suljagic durchlesen …und bei aller Liebe wo hat der suljagic den Holocaust runtergespielt???
Mertens "interpretiert" "Satire" falsch, ist das dein Ernst?Wenn es Leute in der RS gibt die absichtlich bei Staatsbesuchen Reden falsch übersetzen warum sollte nicht jemand diese Satire absichtlich falsch interpretieren um Suljagic anzuschwärzen?
Mertens "interpretiert" "Satire" falsch, ist das dein Ernst?
Ich habe nicht das Gefühl, dass er den Balkan nicht kennt ...
Was hindert dich daran folgende Dinge zu tun:Hat Suljagic sonst auser in Verbindung mit Christian Schmidt sonst mal sich zum Holocaust geäußert geschweige den relativiert?
Was hindert dich daran folgende Dinge zu tun:
1. Den ganzen Thread dort lesen, um zu verstehen
2. Selber denken
Ich folge der FAZ bezüglich aller Balkanthemen, das hat wenig mit Sensationsgeilheit zu tun.Hast doch selber nur sensationsgeil die Meinung von diesem Mertens weiter gegeben sonst hättest du auch mal was konkretes zitieren können nach dem ich dich das erste mal fragte. Hatte dich ja normal gefragt nachdem ich mit auch mehrere Komentare durchgelesen hatte. Bist halt unfähig sachliche Diskussionen zu führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen