Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Stört mich nur im Zusammenhang mit deiner Aussage.
Ohne die Aussage "man muss vom ethnischen Prinzip weg", würde es mich auch nicht stören.
Aber was stört dich das denn?
Natürlich muss man vom ethnischen Prinzip weg,
hat ja jetzt per se nix mit Sandzak zu tun?

Ich verstehe das Problem und den Zusammenhang zwischen meinem Avatar und "ethnisches Prinzip" nicht,
was möchtest du mir denn sagen? Das ist die Flagge einer Region.. verstehe nicht, was das Problem ist.

Aber was stört dich das denn?
Natürlich muss man vom ethnischen Prinzip weg,
hat ja jetzt per se nix mit Sandzak zu tun?

Ich verstehe das Problem und den Zusammenhang zwischen meinem Avatar und "ethnisches Prinzip" nicht,
was möchtest du mir denn sagen? Das ist die Flagge einer Region.. verstehe nicht, was das Problem ist.

Ne, hab jetzt keine Lust auf sowas. Passt schon. Du bist im Recht, ich nicht.

Ne, hab jetzt keine Lust auf sowas. Passt schon. Du bist im Recht, ich nicht.
Ah und jetzt plötzlich so angezipft und pingelig. Wir diskutieren ja normal bisher,
sind keine Beleidigungen gefallen und sieht auch nicht so aus, als ob es passieren würde oder nötig wäre,
verstehe das jetzt nicht, den Rückzieher. Aber okay, nehme ich so an.

900.000 Bosnjaken wählen zum Beispiel Izetbegovic.
Die anderen 900.000 wählen Komsic.

Die 500.000 Kroaten in BiH wählen HDZ.

Am Ende gewinnt trotzdem Komsic, obwohl die Kroaten HDZ gewählt haben.

Die Bosnjaken können strategisch immer so wählen, dass sie die Interessen der Kroaten überschatten.
Du kannst oder willst nicht verstehen was man dir hier mehrmals erklärt hat. Weder war Covic noch ist Komsic NUR der VERTRETER der KROATEN.

Unterstützen meist Dario Kordic, wehen mit Ustascha-Flaggen (Ustascha sind Nazi-Kollaborateure und Terroristen),
wählen einen Covic, also förmlich einen Logor-Aufrechterhalter..
richtige Demokraten sind das.. :haha:

Aber das kennen wir von den Cetniks auch.
Im Kampf waren das dann aber die größten Nieten.. :haha: aber da haben die HVOler auch Erfahrung,
wisst ihr ja selbst :haha: :haha:
Ich habe dir schon mal geschrieben das ich Kordić für einen Idioten halte, wie dich übrigens auch. :haha:

Die sind so mit ihrem Nationalismus durchtränkt dass die weder lesen noch was verstehen können.
Für 30 Jahre Versagen der SDA sind und waren immer die anderen schuld, das wird sich in nächsten 30 Jahren auch nicht ändern.
Scjwabo ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und einen so langen Twitter-Thread vom Mertens in einer Fremdsprache lesen ist ja auch nicht einfach :D

Zurück
Oben