Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nach der Meldung, dass Romeo und Julia Sarajevos eine Statue erhalten hier nochmal ein Text zu dem, was passiert ist.

Der Schütze musste sich noch nicht verantworten.

Die „Guten“ können sich (fast) alles erlauben und kommen meistens ungestraft davon. Das solltest du mittlerweile auch schon mitbekommen haben.

Überleg gerade wie ich dir das erklären soll, du kapierst oft einfache Dinge nicht. Deine Schwächen sind beim Lesen und Verstehen sehr ausgeprägt.
?? In wie fern …soweit ich weiß kann jeder Anklage erheben wenn dessen Schuld mittels Beweise eindeutig sind wirst man verurteilt..da spielt es keine Rolle ob du Ivan,Slobodan oder refik heißt .du gehörst eher der belosvetska zavera Vereinigung an mit Filiale in gornja zabrde /opstina Siroki brijeg .“

Tja Yuri zieh dein Alu Hut an und glaub an die Verschwörung gegen die ustasas/cetniks seitens des Westens …
Ich behalte mir vor nur nach Fakten zu gehen ….also viel Spaß beim ziegenmelken denn das kannst du eindeutig besser als argumentieren 😂

Tja Yuri zieh dein Alu Hut an und glaub an die Verschwörung gegen die ustasas/cetniks seitens des Westens …
Ich behalte mir vor nur nach Fakten zu gehen ….also viel Spaß beim ziegenmelken denn das kannst du eindeutig besser als argumentieren 😂

Lass doch das HB-Männchen und den Cetnikversteher sich gegenseitig mit ihrem Propagandamüll die Taschen voll machen. Sind eh hoffnungslose Fälle.

Zurück
Oben