Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Lass doch das HB-Männchen und den Cetnikversteher sich gegenseitig mit ihrem Propagandamüll die Taschen voll machen. Sind eh hoffnungslose Fälle.
Ach so disinformation der mich auf ignore hat schaut was ich schreib 😂😂
Tja der versteher von faschistischen Mülls ist noch sauer das ich den gekillt habe als Mod😅🥹

Da haben sich halt zwei uninformierte, desillusionierte Menschen in ihrer eigenen Blase zusammengefunden..
Der Eine mag den anderen weniger als uns, ist aber nur ein Zweckbündnis, nicht unbedingt viel teilen sie gemeinsam..
außer den kleinen IQ und die Vorliebe zu paramilitärischen Verbrecherorganisationen a la. HVO/VRS.

Nach der Meldung, dass Romeo und Julia Sarajevos eine Statue erhalten hier nochmal ein Text zu dem, was passiert ist.

Der Schütze musste sich noch nicht verantworten.

Jebiga

sind nur neidisch auf dem Dicken sein Fame:lol:

Ich frag mich wer in Zukunft in Serbien mit denen aus der RS Geschäfte machen möchte?

Nach der Meldung, dass Romeo und Julia Sarajevos eine Statue erhalten hier nochmal ein Text zu dem, was passiert ist.

Der Schütze musste sich noch nicht verantworten.
Was passiert sein soll !!
Wer auch immer der Täter war, in der Hölle soll er verrecken!!

Den Marktplatz soll die ARBiH selber beschossen haben, Romeo und Julia soll ein Bosniake erschossen haben … was kommt als Nächstes ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

krmadija na aparatima

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben