Dissention
-.-
Die beiden sind in keinem guten Verhältnis zueinander, ... ich bezweifle jedoch, dass Vucic da was tun kann, so wie Rama nichts gegen Kurti tun kann.Und wenn der Oberguru ihn absetzen tut?
Die beiden sind in keinem guten Verhältnis zueinander, ... ich bezweifle jedoch, dass Vucic da was tun kann, so wie Rama nichts gegen Kurti tun kann.Und wenn der Oberguru ihn absetzen tut?
Du kannst die vorstellen, was so eine Verhaftung auslösen würde, ...
Die beiden sind in keinem guten Verhältnis zueinander, ... ich bezweifle jedoch, dass Vucic da was tun kann, so wie Rama nichts gegen Kurti tun kann.
Wenn man sich anschaut, wer diese Artikel gerade schreibt, erkennt man eine Nähe zu den MPs die gefordert haben, dass man die Vorgehenswiese anpasst, find ich. Es wäre gut, wenn man in BiH Dodik in der Form unter Kontrolle hätte, denn im Moment ist er schädlich für serbische Interessen, und das kann man gerade in Vucic-nahen Medien nachlesen.Mit Oberguru ist eigentlich der Deutsche in Bosnien gemeint.
Was man aber in der internationalen Presse liest, ist das Vucic über Dodik in Bosnien bewusst zündelt. Auch sein Agieren gegenüber Dodik, im Gegensatz zu Rama bei Kurti lässt nicht darauf schließen das er anderer Ansicht als Dodik
Dodick ist schädlich für alle Interessen !Wenn man sich anschaut, wer diese Artikel gerade schreibt, erkennt man eine Nähe zu den MPs die gefordert haben, dass man die Vorgehenswiese anpasst, find ich. Es wäre gut, wenn man in BiH Dodik in der Form unter Kontrolle hätte, denn im Moment ist er schädlich für serbische Interessen, und das kann man gerade in Vucic-nahen Medien nachlesen.
Dodick ist schädlich für alle Interessen !
Der Typ ist so langsam out of Control und fühlt sich sicherer als jemals zuvor !
Der hat gemerkt, dass seine „Drohungen“ mit einem Referendum nichts bringen, also provoziert der bis zum bitteren Ende !
Dieser Oberguru oder Kolonialgouverneur wie ich dieses Amt nenne wird in der Republika Srpska wird doch ignoriert und Ich würde mal behaupten sollte er es trotzdem versuchen ihn abzusetzen würde das sehr wahrscheinlich die Büchse der Pandora in Bosnien und Herzegowina öffnen... Sagt zumindest meine Innere Stimme mirUnd wenn der Oberguru ihn absetzen tut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen