Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dieser Oberguru oder Kolonialgouverneur wie ich dieses Amt nenne wird in der Republika Srpska wird doch ignoriert und Ich würde mal behaupten sollte er es trotzdem versuchen ihn abzusetzen würde das sehr wahrscheinlich die Büchse der Pandora in Bosnien und Herzegowina öffnen... Sagt zumindest meine Innere Stimme mir
Gibt's dann wieder Traktoren, wohlgemerkt: 90% davon gestohlen, oder was soll passieren? :haha:

Hab ich das richtig gesehen, einige Minister und der amerikanische Ambasador oder Botschafter protestieren?
Der Protest war gegen die Regierung... ? :haha: :haha: :haha:

Der Botschafter, der die Regierung ernannt hat.. :haha:

Glaub ich nicht, Gewalt gab es nicht bei der Ergreifung und Auslieferung des Volkshelden Mladić nicht, warum sollte es bei Dodick anders sein ?!?!
Ich denke eher, dass sogar einige in der rs erwachen würden, wenn nicht sogar froh sein würden.
Ja, froh wären einige, aber Dodik bereitet diese Verhaftung schon lange vor. Ich bin mir da nicht so sicher, ausserden: Inat :lol:

Es waren ja Proteste wegen Gradacac-Mord und da wurde unter anderem auch gegen die Regierung protestiert und wir wissen ja alle,
dass der Ami-Botschafter sie aufgestellt hat. Ich meine ihn auf den Videos der Proteste gesehen zu haben..
deshalb lache ich ja, er protestiert gegen seine aufgestellte Regierung :haha:

Es waren ja Proteste wegen Gradacac-Mord und da wurde unter anderem auch gegen die Regierung protestiert und wir wissen ja alle,
dass der Ami-Botschafter sie aufgestellt hat. Ich meine ihn auf den Videos der Proteste gesehen zu haben..
deshalb lache ich ja, er protestiert gegen seine aufgestellte Regierung :haha:
Stellt sich die Frage ob der wegen der Anteilnahme dabei war oder aus Protest der Regierung gegenüber?
Selbst wenn, sehe ich da immer noch kein Dilemma.

Zurück
Oben