Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich verstehe nicht, wo du das herausgelesen hast, aber schlau bist du eh nicht.

Keine Ahnung wo und auf was für Seiten du dich herumtreibst um das stolze Serbentum zu verteidigen. Im Gegensatz zu dir habe ich noch ein echtes Leben und keine Zeit anderswo so was herauszulesen.
Jetzt mal ehrlich, wundert es dich wirklich das auch andere die gleichen Bedenken wegen Vucic, Dodik und der RS haben? Du glaubst doch nicht wirklich das das nur bei uns im BF so ist.

Keine Ahnung wo und auf was für Seiten du dich herumtreibst um das stolze Serbentum zu verteidigen. Im Gegensatz zu dir habe ich noch ein echtes Leben und keine Zeit anderswo so was herauszulesen.
Jetzt mal ehrlich, wundert es dich wirklich das auch andere die gleichen Bedenken wegen Vucic, Dodik und der RS haben? Du glaubst doch nicht wirklich das das nur bei uns im BF so ist.
Bist du blöd? Ich schreibe doch, dass ich EBENFALLS diese Bedenken habe...

Du kamst mit der Aussage das Moslems ( meinst uns Bosniaken) mit Krieg drohen.
Ja, tun sie, war auch schon Thema im Thread. Ist ja auch logisch, könnte die RS sich ohne Krieg abspalten, hätte sie es vermutlich schon längst getan.

Und ich schreibe Moslems , solange andere User "die Orthodoxen" oder "orthodoxe Bosnier" schreiben

Zurück
Oben