Was gibt es da herauszulesen?Ich verstehe nicht, wo du das herausgelesen hast, aber schlau bist du eh nicht.
Man verfolge nur mal die Politik von Dodick etc
Was gibt es da herauszulesen?Ich verstehe nicht, wo du das herausgelesen hast, aber schlau bist du eh nicht.
Ich verstehe nicht, wo du das herausgelesen hast, aber schlau bist du eh nicht.
Er schreibt, dass ich kein Problem mit serbischem Nationalismus erkenne ...Was gibt es da herauszulesen?
Man verfolge nur mal die Politik von Dodick etc
Läuft in der RS. Nach dem die Slowenen es geschafft hatten ihr Geld einzufordern auch noch das hier.
RS IZGUBILA VIŠEMILIONSKI SPOR SA KLADIONICOM
RS IZGUBILA VIŠEMILIONSKI SPOR SA KLADIONICOM
Prije nešto više od četiri godine vlast u Republici Srpskoj je odbila licencu za priređivanje elektronskih igara na sreću Premier kladionici.hayat.ba
Bist du blöd? Ich schreibe doch, dass ich EBENFALLS diese Bedenken habe...Keine Ahnung wo und auf was für Seiten du dich herumtreibst um das stolze Serbentum zu verteidigen. Im Gegensatz zu dir habe ich noch ein echtes Leben und keine Zeit anderswo so was herauszulesen.
Jetzt mal ehrlich, wundert es dich wirklich das auch andere die gleichen Bedenken wegen Vucic, Dodik und der RS haben? Du glaubst doch nicht wirklich das das nur bei uns im BF so ist.
Er schreibt, dass ich kein Problem mit serbischem Nationalismus erkenne ...
Glup si kao kuracDu erkennst auch keine Probleme mit Cetniks und von daher verwundert das auch keinen hier das die keine Problem mit serbischen Nationalismus in den 90er noch heute siehst.
Bist du blöd? Ich schreibe doch, dass ich EBENFALLS diese Bedenken habe...
Ja, tun sie, war auch schon Thema im Thread. Ist ja auch logisch, könnte die RS sich ohne Krieg abspalten, hätte sie es vermutlich schon längst getan.Du kamst mit der Aussage das Moslems ( meinst uns Bosniaken) mit Krieg drohen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen