Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja, froh wären einige, aber Dodik bereitet diese Verhaftung schon lange vor. Ich bin mir da nicht so sicher, ausserden: Inat :lol:
Ich glaube das Risiko könnte man eingehen, schlimmer als zuzulassen dass einer die Verfassung untergräbt kann es nicht kommen !
In Deutschland brauchst du dich nur als Reichsbürger zu outen und schon hast du ein Problem, bei uns nennen sich solche Spinner „Patrioten“ der rs !

Dodick verfolgt die „Politik“ seines Zuhälters Vučić, provoziert bis er auf die Finger bekommt, um dann zu flennen oder sich freiwillig für die serbische Sache opfern zu wollen.
Dabei weiß jeder, dass beide nicht einmal ein Haar opfern würden.

Ich glaube das Risiko könnte man eingehen, schlimmer als zuzulassen dass einer die Verfassung untergräbt kann es nicht kommen !
In Deutschland brauchst du dich nur als Reichsbürger zu outen und schon hast du ein Problem, bei uns nennen sich solche Spinner „Patrioten“ der rs !
Es wäre schön, wenn BiH und BRD vergleichbar wären.

Diese Gefahr sehe ich auch, die Muslimani haben ja mehrfach mit Krieg gedroht, sollte sich die RS abspalten.
Die kopieren einfach die Rede von dem Pissetrinker Karadzic
„Nemojte misliti da …“

Zur Info, jeder Staat auf diesem Planeten würde im Falle einer „Verlegung“ der Staatsgrenzen intervenieren!
Hat mit Moslems nichts zu tun.

Zurück
Oben