Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die heuchlerische, öffentliche NursoTuung, dass man BiH in voller Gänze unterstützt, ist momentan mehr als deutlich.
Es wird eine Sezession vorbereitet, die von den USA und den EU unterstützt werden wird (von Russland sowieso), früher oder später.

Von Anfang an, war deren Absicht ggü. BiH nicht so toll, angefangen vom Waffenembargo für de facto nur die ARBIH, über den Stopp
der Offensive in Richtung Banja Luka bis hin zur Zwangseinsetzung der aktuellen Regierung, die mehr an
BiH's Sezession als an der Zusammenkunft arbeitet.
Und das nur weil > 50% der Menschen in Bosnien Muslime sind. Das sagt auch selbst ein Zeljko Komsic, der
kein Moslem ist. Er ist Christ. Das muss man sich mal vorstellen.

Aber das hat Holbrook ja gesagt, er will kein Land, wo die Muslimen die oberste politische Macht haben, mitten in Europa.
Dayton basiert auf einem Apartheid.
Und das ging auch nur weil die Bosniaken/Muslime politisch zu viel zugelassen haben, wir hätten schon deutlich früher eine rote Linie
haben müssen.

Die Serben besiedelten noch vor dem Bosnienkrieg große Teile des Landes.

Jo eh; seit Hunderten / Tausenden von Jahren.
So wie Roma, Juden, Deutsche, Kroaten, Bosniaken und alle anderen dieses Land besiedeln.
Ist eigentlich normal.

Ebenso besiedeln alle oben angeführten Völker aber auch Ö, D, Skandinavien, Europa generell, USA, Australien, ...
Ist ebenso normal.

Sorry, ich verstehe jetzt Deinen Intellekt nicht zur Gänze, warum Du diese Tatsache extra hier erwähnst.

Ich bezweifle, dass auch nur ein einziger User hier in der Diskussion sich der Völkerverteilung auf der Erdkugel nicht bewußt ist.
Soweit sie nüchtern sind.... :cool:

Die von Dir ev. im Unbewußten angesprochene Tatsache, dass [Zitat] "Serben besiedelten noch vor dem Bosnienkrieg große Teile des Landes" deutet vielleicht auf eine Intention deinerseits mir unbekannten Ausmaßes hin.
Keine Ahnung, was Du damit meinst.

Für mich als Ösi ist es vollkommen normal, dass viele Völker / viele verschiedene Ethnien innerhalb eines Staates leben / beheimatet sind / [Zitat] "besiedeln".
Vielleicht solltest Du als Balkaner(?) einmal länger in Ö leben, um dieses Multi-Kulti besser beurteilen zu können.

Liebe Grüße,
Martin

PS:
Woher eigentlich Deine perfekten Deutsch-Kenntnisse?
Hast Du deutsche Vorfahren?

Jo eh; seit Hunderten / Tausenden von Jahren.
So wie Roma, Juden, Deutsche, Kroaten, Bosniaken und alle anderen dieses Land besiedeln.
Ist eigentlich normal.

Ebenso besiedeln alle oben angeführten Völker aber auch Ö, D, Skandinavien, Europa generell, USA, Australien, ...
Ist ebenso normal.

Sorry, ich verstehe jetzt Deinen Intellekt nicht zur Gänze, warum Du diese Tatsache extra hier erwähnst.

Ich bezweifle, dass auch nur ein einziger User hier in der Diskussion sich der Völkerverteilung auf der Erdkugel nicht bewußt ist.
Soweit sie nüchtern sind.... :cool:

Die von Dir ev. im Unbewußten angesprochene Tatsache, dass [Zitat] "Serben besiedelten noch vor dem Bosnienkrieg große Teile des Landes" deutet vielleicht auf eine Intention deinerseits mir unbekannten Ausmaßes hin.
Keine Ahnung, was Du damit meinst.

Für mich als Ösi ist es vollkommen normal, dass viele Völker / viele verschiedene Ethnien innerhalb eines Staates leben / beheimatet sind / [Zitat] "besiedeln".
Vielleicht solltest Du als Balkaner(?) einmal länger in Ö leben, um dieses Multi-Kulti besser beurteilen zu können.

Liebe Grüße,
Martin

PS:
Woher eigentlich Deine perfekten Deutsch-Kenntnisse?
Hast Du deutsche Vorfahren?

Er und Maradona kommen immer wieder mit diesem Argument. Beim Kosovo ist es für beide wieder was anderes.

Zurück
Oben