Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was mich stört ist das gewisse Leute gleich für Propaganda gegen Bosnien nutzen wollen.
Araber investieren weltweit. Sind aber nicht überall beliebt. Bosnien ist ein muslimisch geprägtes Land mit einer für Araber bestimmt interessanten Landschaft. Bosnien scheint für sie lukrativ zu sein.
Gibt es andere muslimische Länder die so weit nördlich liegen und friedlich sind. Haben die auch im Kosovo oder Albanien ähnliche Projekte?

Wie ich schon bemerkt habe, Dzeko distanziert sich nicht vom Wahabismus, sondern versucht durch Angriff abzulenken.
Ich habe mit meiner Einschätzung recht.

Und da wundert ihr euch, dass nicht nur Serben Sorge haben, dass sich die ganze Dschihad-Salafisten- Wahbismus-Scheiße, die seit Jahren in Bosnien vor sich hinwa(ha)bert Sorgen bereitet.

Im Übrigen kann ich mich nicht von etwas distanzieren, was ich noch nie gesehen habe, ich kenne Trebinje gar nicht.
Ich muss mich aber auch nicht von etwas distanzieren, was ich per se ablehne. Ich lehne Gewalt gegen andere Menschen prinzipiell ab, ganz gleich ob es sich um Serben o.s. wen handelt.

Deswegen Dzeko: Wo ist deine klare Absage an den Wahabismus?
Aber das die Russen halb Budva aufgekauft haben, das stört dich nicht oder? Oder das die Araber mehrere Milliarden in Serbien investieren? Oder das Vucic Waffendeals mit den Arabern macht? Oder das China auch Milliarden in China investieren will? Oder das vermehrte Deutsche in Kroatien investiert haben? und und und...

Das alles ist natürlich egal, es geht ja nicht um das schon stark angeschlagene Bosnien ;)

Wen Indi nen Betrieb leitet.

1028121d0c0e3aae7e900b825894eece.jpg

Zurück
Oben