Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wie ich schon bemerkt habe, Dzeko distanziert sich nicht vom Wahabismus, sondern versucht durch Angriff abzulenken.
Ich habe mit meiner Einschätzung recht.

Und da wundert ihr euch, dass nicht nur Serben Sorge haben, dass sich die ganze Dschihad-Salafisten- Wahbismus-Scheiße, die seit Jahren in Bosnien vor sich hinwa(ha)bert Sorgen bereitet.

Im Übrigen kann ich mich nicht von etwas distanzieren, was ich noch nie gesehen habe, ich kenne Trebinje gar nicht.
Ich muss mich aber auch nicht von etwas distanzieren, was ich per se ablehne. Ich lehne Gewalt gegen andere Menschen prinzipiell ab, ganz gleich ob es sich um Serben o.s. wen handelt.

Deswegen Dzeko: Wo ist deine klare Absage an den Wahabismus?

Wie ich schon bemerkt habe, Dzeko distanziert sich nicht vom Wahabismus, sondern versucht durch Angriff abzulenken.

Und da wundert ihr euch, dass nicht nur Serben Sorge haben, dass sich die ganze Dschihad-Salafisten- Wahbismus-Scheiße, die seit Jahren in Bosnien vor sich hinwa(ha)bert Sorgen bereitet.

Im Übrigen kann ich mich nicht von etwas distanzieren, was ich noch nie gesehen habe, ich kenne Trebinje gar nicht.
Ich muss mich aber auch nicht von etwas distanzieren, was ich per se ablehne. Ich lehne Gewalt gegen andere Menschen prinzipiell ab, ganz gleich ob es sich um Serben o.s. wen handelt.

Nein ich distanziere mich nicht. Shalom.

Also das musst du mal näher erklären

Der Großteil der Araber in meiner Heimatstadt kommt aus medizinischen Gründen. Entweder als Patient oder deren Begleitung. Wenige kommen extra aus Sarajevo um sich bei uns die Natur anzusehen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Ćetnikismus ist die viel größere Gefahr für BiH.
Wenn der Wohlstand steigt fällt auch die Anfälligkeit für Fanatismus. Und die normalen arabischen Touristen kommen trotzdem.

Der Großteil der Araber in meiner Heimatstadt kommt aus medizinischen Gründen. Entweder als Patient oder deren Begleitung. Wenige kommen extra aus Sarajevo um sich bei uns die Natur anzusehen.
Was soll denn ein arabischer Rollstuhlfahrer Besseres an medizinischer Versorgung in BiH vorfinden als in seinem Heimatland? Ich denke mal die haben sich da die beste Medizin aufgebaut die man bekommen kann.

Was soll denn ein arabischer Rollstuhlfahrer Besseres an medizinischer Versorgung in BiH vorfinden als in seinem Heimatland? Ich denke mal die haben sich da die beste Medizin aufgebaut die man bekommen kann.

Von dir erwarte ich ein bißchen mehr....
Es kommen doch nicht nur die Reichen aus Saudi-Arabien. Es kommen auch welche aus Libyen zB.

Danke für deine Ehrlichkeit, es ist aber so wie ich vermutet habe.
Wäre ich ein "Vehabija" würde ich nicht mit dir schreiben.

Ausserdem ist es sinnlos mit dir eine Diskussion um BiH zu führen wen du nicht mal weisst was in Trebinje usw geht. Es geht einfach mal wieder um Islam und wie sehr in hasst.

Aber das gute ist, deine Bedenken sind den Leuten sowas von egal.

Zurück
Oben