Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Es gibt gesetze und solange die investoren sie nicht verletzen ..who cares...Investitionen sind gut und geben arbeit.

sine, du hast die Situation noch nicht erfasst.
investieren tun sie z.B in Deutschland und der schweiz.
da in firmen, wie vw, Porsche, daimler und so weiter.
die arbeitsplätze entstehen quasi nicht in bosnien.

sie wollen lediglich in bosnien leben
Investitionen in etwas wirtschaftliches sind in bosnien nicht geplant.

bosanci, können gärtner und parkplatzwächter werden.
produziert wird nix

sine, du hast die Situation noch nicht erfasst.
investieren tun sie z.B in Deutschland und der schweiz.
da in firmen, wie vw, Porsche, daimler und so weiter.
die arbeitsplätze entstehen quasi nicht in bosnien.

sie wollen lediglich in bosnien leben
Investitionen in etwas wirtschaftliches sind in bosnien nicht geplant.

bosanci, können gärtner und parkplatzwächter werden.
produziert wird nix
Jep in einer Infrastruktur schwachen gegend ist eben der tourismus gold wert..oder wie meinst du ..wie die dalmatinci wortschaftlich überleben?..

Jep in einer Infrastruktur schwachen gegend ist eben der tourismus gold wert..oder wie meinst du ..wie die dalmatinci wortschaftlich überleben?..

acha, und für welche Touristen sind diese Siedlungen gedacht?
wer soll sich da nochmal von der heissen sonne erholen?

acha, und für welche Touristen sind diese Siedlungen gedacht?wer soll sich da nochmal von der heissen sonne erholen?
Wenn sie sich in einem grünen Land erholen wollen mit einer islamischen Umgebung kommen sie wohl nicht um Bosnien herum.Ma ja wenn aber in Beograd Milliarden investiert werden is es in Ordnung. Sei ehrlich dich stört es das die Bosniaken davon am meisten profitieren.

- - - Aktualisiert - - -

Jedna vreća zlata za mog Bakira.

Vor allem der fanatische Wahabi Ivo Komsic wird sich die Hände reiben

Ja weil Bosniaken am meisten profitieren. Sowas können die Herrenmenschen nicht ertragen.

Nein. Das hat doch damit nichts zu tun, von mir aus kann jeder dort in Gold aufgewogen werden.

Ich habe Sorge, dass wahabitisch zugeneigte Leute wie du, andere anfangen zu drangsalieren und die anderen mit diesem wahabitischen Dreck an den Rand drängen, so dass sich keiner mehr dort zu Hause fühlt.

Wahabismus, Kaftane, Turbane, Verschleierung etc. gehören nicht nach Europa und sind nichts wert.

Nein. Das hat doch damit nichts zu tun, von mir aus kann jeder dort in Gold aufgewogen werden.

Ich habe Sorge, dass wahabitisch zugeneigte Leute wie du, andere anfangen zu drangsalieren und die anderen mit diesem wahabitischen Dreck an den Rand drängen, so dass sich keiner mehr dort zu Hause fühlt.

Wahabismus, Kaftane, Turbane, Verschleierung etc. gehören nicht nach Europa und sind nichts wert.

Auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt dass sich Araber (und Türken) in BIH einnisten, aber was geht's dich eigentlich an?

Zurück
Oben