Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Als nächstes werden Jajce, Busovaca, Novi Travnik, Prozor und Stolac befreit.

Jajce, Busovaca und Prozor sind doch schon von der HDZ befreit. Glaube kaum das die es nochmal in Novi Travnik schaffen werden. Da können die es nächstes Mal noch so sehr betrügen bei den Wahlen.
In Stolac ging es in letzten Jahren auch gut voran.

Wir sind keine Minderheiten noch stehen wir über anderen Leuten.

Warum sollt ihr über anderen Stehen, was du scheinbar mit diesem Post willst über anderen stehen.

Deiner Meinung nach ist es in Ordnung wenn an Hand der Ethnie festgelegt wird ob deine Stimme nichts oder gar das zehnfache wehrt ist? In welchem Jahrhundert bist du den hängengeblieben? An Apartheid und Rassismus scheinst du dich nicht zu stören.

@gazija glegle

Erstmal vorweg, wer sich Krieg wünscht, bio mu u kući.
Wenn doch noch zum Krieg kommen sollte was ich nicht glaube und mir keinesfalls wünsche, dann sind solche wie du die ersten die Weite suchen……alles schon erlebt.:haha:

Ein gut gemeinter Rat: Haltet die 24% denn es könnte noch weniger werden :haha:

Glaubst du noch immer die HDZ-Propaganda von 24%? Bist du auch für die 50% der Serben die Maladona hier Propagiert?

Deiner Meinung nach ist es in Ordnung wenn an Hand der Ethnie festgelegt wird ob deine Stimme nichts oder gar das zehnfache wehrt ist? In welchem Jahrhundert bist du den hängengeblieben? An Apartheid und Rassismus scheinst du dich nicht zu stören.
Mein Haushalt ist genau so viel wert wie dein ob du jetzt 20 Kinder hast oder 1.

Und wir sind bei weiten nicht eine Handvoll und werden dies nie sein.

Wie gesagt Alija hat sich mal über Serben aufgeregt, jetzt wenn ihr das selbe macht findest du in Ordnung.
Wo unterscheidest du dich von Maradona?

Wenn du auf die Grundpfeiler von BiH pfeifst dann bist du kein Stück besser als die Personen die eine RS Abspaltung begrüssen.
Auch in der RS wollen sich die meisten abspalten da ist dir der prozentual Anteil scheiss egal.

Entscheide die mal für eine Richtung ich bin immer in der gleichen.

Zurück
Oben