Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du machst dich lächerlich und bringst die Zunft der Ziegenhirt in Verruf. Zum Trotz der faschistischen HDZ-Politiker in Neum haben Bosniaken Immobilien in Neum und die Dzamija zwische Stolac und Neum wurde eröffnet. Du bist hoffnungslos in der HDZ Propagandamaschinerie verloren mein armer Junge.
Von dir auch nur bla bla bla, dumm wie der andere auch
PS. Ich meine dass in all den Orten die ich schon gennant habe mindestens eine Moschee gibt, dafür aber kaum jemanden der dorthin hineingeht. Und was bringt das?

Ich dachte das es ein Scherz sei das der Bürgermeister von Vares aus der HDZ ausgetreten ist. Covic hatte aber die passende Antwort für sein blinden Anhänger wie yuri:
Odgovarajući na upit kako komentira stanje u HDZ-u, tačnije napuštanje stranke od strane zastupnice Bagarić, načelnika Vareša i drugih, Čović je odgovorio da to govori da je HDZ "jaka stranka".

Hier hatte er aber keine passende Antwort parat:
Predsjednik HDZ-a, na pitanje novinara da komentira trenutno ponašanje i odnos Milorada Dodika prema visokom predstavniku Christianu Schmidtu, oštro je odgovorio da on "ne komentira bilo koga".

ČOVIĆ STAO PRED NOVINARE, PA NAKON JEDNOG PITANJA OSTAO BEZ TEKSTA

Čović, Dodik, HDZ…..kannst du überhaupt was anderes. Ich bedaure deine Mitmenschen, die haben es sehr schwer :haha:

Von dir auch nur bla bla bla, dumm wie der andere auch
PS. Ich meine dass in all den Orten die ich schon gennant habe mindestens eine Moschee gibt, dafür aber kaum jemanden der dorthin hineingeht. Und was bringt das?

Bist halt verblendet. Du kommst mit Kapija mitten in Mostar und ich nenne dir Beispiele hinter dieser HDZ-Kapija. Wenn es in Neum und Stolac keine Menschen gibt die in die Dzamija gehen, warum dan dieses Benehmen der HDZ-Politiker und des HB-Vereins?

Bist halt verblendet. Du kommst mit Kapija mitten in Mostar und ich nenne dir Beispiele hinter dieser HDZ-Kapija. Wenn es in Neum und Stolac keine Menschen gibt die in die Dzamija gehen, warum dan dieses Benehmen der HDZ-Politiker und des HB-Vereins?
Du bist ja noch blöder als ich dachte, du kannst weder lesen noch weniger verstehen. Hier nochmal für dich 👇👇👇Wenn du möchtest kann ich dich beim lesen unterstützen und mit dir das nochmal durchgehen. Ich kann es dir in deiner Sprache übersetzen da du anscheinend einiges nicht verstanden hast und irgendwas von kapija??? schreibst.
Du kannst auch Džeko fragen, er kennt das ja ziemlich genau spricht aber ungern darüber.
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
In Stolac habt ihr nichts zu melden. Istoćni Mostar i Jablanica i kapak, to ti je to u Hercegovini. Vrlo malo ako se uzme u obzir prijeratno stanje, pogotovo u istočnoj Hercegovini. Nevesinje, Gacko, Bileća, Trebinje, katastrofa teška za muslimanski narod.
Nicht dass ich den Zustand begrüße im Gegenteil, dafür kannst du dich zuallererst bei euren Politikern bedanken für eine völlig verfehlte Politik.

Du bist ja noch blöder als ich dachte, du kannst weder lesen noch weniger verstehen. Hier nochmal für dich 👇👇👇Wenn du möchtest kann ich dich beim lesen unterstützen und mit dir das nochmal durchgehen. Ich kann es dir in deiner Sprache übersetzen da du anscheinend einiges nicht verstanden hast und irgendwas von kapija??? schreibst.
Du kannst auch Džeko fragen, er kennt das ja ziemlich genau spricht aber ungern darüber.
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Alter lern Geographie...

Zurück
Oben