Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Pa prvo srednju bosnu pa na dalje. Polahko bratko. A za ove vukojebine juzno od mostara, ko ih jebe svakako su tu skoro svi mrtvi.
Reci to ovim svojim glupanima. Glupi ko belegija, brukaju nas po forumu.
Pa mora se priznati da je u srednjoj Bosni Hrvatima strašivo, zato je najveći dio Hercegovine za vas izgubljen.
 
Jep dumpfbacke wenn du es selbst bei deiner Aufzählung nicht merkst 😂😂😂😂

So belegija, wenn du schon dein Maul immer wieder weit aufreißt, hier nochmal für dich. Jetzt sag’s mir was da nicht passt.
Ich weiß deine Muttersprache bereitet dir Probleme, aber da kann ich dir gerne helfen. Sag mir nur Bescheid.

👇👇👇👇👇👇👇👇

In Stolac habt ihr nichts zu melden. Istoćni Mostar i Jablanica i kapak, to ti je to u Hercegovini. Vrlo malo ako se uzme u obzir prijeratno stanje, pogotovo u istočnoj Hercegovini. Nevesinje, Gacko, Bileća, Trebinje, katastrofa teška za muslimanski narod.
Nicht dass ich den Zustand begrüße im Gegenteil, dafür kannst du dich zuallererst bei euren Politikern bedanken für eine völlig verfehlte Politik.
 
So belegija, wenn du schon dein Maul immer wieder weit aufreißt, hier nochmal für dich. Jetzt sag’s mir was da nicht passt.
Ich weiß deine Muttersprache bereitet dir Probleme, aber da kann ich dir gerne helfen. Sag mir nur Bescheid.

👇👇👇👇👇👇👇👇

Maradona gibt doch einfach zu das diese Kapija in Mostar so nicht besteht.
Weder wurde es verboten das Bosniaken in Neum Immobilien kaufen noch wurde die Dzamija geschlossen. Mit der Straße von Stolac nach Neum hat man der HDZ alles Andere als einen Gefallen getan.
Wie es weiter südlich in Trebinje um uns steht weiß auch selber.
 
So belegija, wenn du schon dein Maul immer wieder weit aufreißt, hier nochmal für dich. Jetzt sag’s mir was da nicht passt.
Ich weiß deine Muttersprache bereitet dir Probleme, aber da kann ich dir gerne helfen. Sag mir nur Bescheid.

👇👇👇👇👇👇👇👇
Aman lern Geografie….
wenn du schon aufzählst dann richtig du Ziegenversorger😂
 
Heulst du schon wieder rum? Den Dodik hast du vergessen :haha:

Schmiddi bester Mann.
Ja liebst fascho Verehrer…ist gut wir wissen welche gesinnung du hast …nur mal zur Info dumpfbacke die olle Pottsau findet das der Kordić als Kriegsverbrecher Babys umgebracht nach der Haftentlassung keine Schuld mehr hat …
 
Im Jahre 2023 stellen die orthodoxen Bosnier und Herzegowiner ebenso (mindestens) 30% der Bevölkerung BiHs ...

Es gibt keine orthodoxen Bosnier.

Alles was Bosnisch ist, ist untrennbar mit dem Islamismus verbunden. Und daran sind die Bosnjaken lustigerweise selbst schuld. Die Moslems in Bosnien haben alles Bosnische für sich vereinnahmt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aber mir solls recht sein. Je stärker Bosnien mit dem Islam verbunden ist, desto gefestiger ist das Serbentum bei den bosnischen Serben.

Denn ich gebe es offen zu. Es besteht tatsächlich eingewisses Risiko, dass sich die Serben in Bosnien eher dem "Bosniertum" hingezogen fühlen könnten. Es gibt auch tatsächlich solche Serben. Ich kenne auch bosnische Serben, die von sich aus sagen, dass sie Bosnier sind.
Aber ich mache mir da keine weiteren Sorgen. Die Bosnjaken haben den Islam so fest in das "Bosniertum" verankert, dass selbst der unpatriotischste Serbe weiss, dass er nicht das selbe Volk ist wie die Bosnjaken.

Bosnier = Moslem. Für immer und alle Ewigkeit.
 
Ich wünsche mir sogar mehr Islamismus bei den Bosnjaken. Das wäre im Moment vorteilhaft.
Die Bosnjaken werden sowieso in Zukunft islamistischer werden. Vorallem wenn sie die absolute Mehrheit sind.
Es wäre aber besser, wenn sie jetzt islamistischer wären, damit jeder sehen kann wohin die Reise gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir sogar mehr Islamismus bei den Bosnjaken. Das wäre im Moment vorteilhaft.
Die Bosnjaken werden sowieso in Zukunft islamistischer werden. Vorallem wenn sie die absolute Mehrheit sind.
Es wäre aber besser, wenn sie jetzt islamistischer wären, damit jeder sehen kann wohin die Reise gehen wird.

Auch Bosniaken hattrn für diesen Mann gestimmt.

MAROŠEVIĆ U "ISTRAZI" O IZLASKU IZ HDZ-A: NE ŽELIM DA ME IKO MAJORIZIRA

 
Reci to ovim svojim glupanima. Glupi ko belegija, brukaju nas po forumu.
Pa mora se priznati da je u srednjoj Bosni Hrvatima strašivo, zato je najveći dio Hercegovine za vas izgubljen.

In Hutovo wurde eine Schule geschlossen. So wie es aussieht scheint euch dort die Sonne auch nicht mehr aus dem Hintern.
 
Zurück
Oben