Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Deiner Meinung nach ist es in Ordnung wenn an Hand der Ethnie festgelegt wird ob deine Stimme nichts oder gar das zehnfache wehrt ist? In welchem Jahrhundert bist du den hängengeblieben? An Apartheid und Rassismus scheinst du dich nicht zu stören.
Sag doch einfach ob du für BiH bist oder für einen bosniakischen Staat.

Und nochmals wir sind keine Handvoll und werden das nie sein.

Wir vertreten unsere Volksrechte genau so wie ihr und die Serben und da haben wir 1/3 Mitspracherecht egal in welchen Prozent ihr oder wir leben.

Ich respektiere die Grundpfeiler der BiH, du scheinbar nicht.

Fandest du es fair das Serben in Yu alles beherrschen wollten?
Scheinbar findest du es richtig das Bosniaken in Bosnien alles beherrschen.

In wie fern unterscheidet du dich in deiner Ideologie von Maradona.

Als nächstes werden Jajce, Busovaca, Novi Travnik, Prozor und Stolac befreit.
In Stolac habt ihr nichts zu melden. Istoćni Mostar i Jablanica i kapak, to ti je to u Hercegovini. Vrlo malo ako se uzme u obzir prijeratno stanje, pogotovo u istočnoj Hercegovini. Nevesinje, Gacko, Bileća, Trebinje, katastrofa teška za muslimanski narod.
Nicht dass ich den Zustand begrüße im Gegenteil, dafür kannst du dich zuallererst bei euren Politikern bedanken für eine völlig verfehlte Politik.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Haushalt ist genau so viel wert wie dein ob du jetzt 20 Kinder hast oder 1.

Und wir sind bei weiten nicht eine Handvoll und werden dies nie sein.

Wie gesagt Alija hat sich mal über Serben aufgeregt, jetzt wenn ihr das selbe macht findest du in Ordnung.
Wo unterscheidest du dich von Maradona?

Wenn du auf die Grundpfeiler von BiH pfeifst dann bist du kein Stück besser als die Personen die eine RS Abspaltung begrüssen.
Auch in der RS wollen sich die meisten abspalten da ist dir der prozentual Anteil scheiss egal.

Entscheide die mal für eine Richtung ich bin immer in der gleichen.

Rede dich nicht raus. Das ist ein sehr beschränktes Beispiel mit dem du deinem politisch gleichgesinnten Kollegen Maradona zustimmst.

In Stolac habt ihr nichts zu melden. Istoćni Mostar i Jablanica i kapak, to ti je to u Hercegovini. Vrlo malo ako se uzme u obzir prijeratno stanje, pogotovo u istočnoj Hercegovini. Nevesinje, Gacko, Bileća, Trebinje, katastrofa teška za muslimanski narod.
Nicht dass ich den Zustand begrüße im Gegenteil, dafür kannst du dich zuallererst bei euren Politikern bedanken für eine völlig verfehlte Politik.
Buraz geografija ti ne ide …..😂😂

Du machst dich lächerlich und bringst die Zunft der Ziegenhirt in Verruf. Zum Trotz der faschistischen HDZ-Politiker in Neum haben Bosniaken Immobilien in Neum und die Dzamija zwische Stolac und Neum wurde eröffnet. Du bist hoffnungslos in der HDZ Propagandamaschinerie verloren mein armer Junge.

Sag doch einfach ob du für BiH bist oder für einen bosniakischen Staat.

Und nochmals wir sind keine Handvoll und werden das nie sein.

Wir vertreten unsere Volksrechte genau so wie ihr und die Serben und da haben wir 1/3 Mitspracherecht egal in welchen Prozent ihr oder wir leben.

Ich respektiere die Grundpfeiler der BiH, du scheinbar nicht.

Fandest du es fair das Serben in Yu alles beherrschen wollten?
Scheinbar findest du es richtig das Bosniaken in Bosnien alles beherrschen.

In wie fern unterscheidet du dich in deiner Ideologie von Maradona.

Bing gengen dein favorisiertes faschistische Apartheids-Regim und für ein freies BiH.

Ich dachte das es ein Scherz sei das der Bürgermeister von Vares aus der HDZ ausgetreten ist. Covic hatte aber die passende Antwort für sein blinden Anhänger wie yuri:
Odgovarajući na upit kako komentira stanje u HDZ-u, tačnije napuštanje stranke od strane zastupnice Bagarić, načelnika Vareša i drugih, Čović je odgovorio da to govori da je HDZ "jaka stranka".

Hier hatte er aber keine passende Antwort parat:
Predsjednik HDZ-a, na pitanje novinara da komentira trenutno ponašanje i odnos Milorada Dodika prema visokom predstavniku Christianu Schmidtu, oštro je odgovorio da on "ne komentira bilo koga".

ČOVIĆ STAO PRED NOVINARE, PA NAKON JEDNOG PITANJA OSTAO BEZ TEKSTA

Zurück
Oben