Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Becirovic tut nur plappern und labbern, er kann Izetbegovic das Wasser nicht reichen. Als Izetbegovic Präsident war, hat man
zu jeglichen Problematiken, auch wenn es damals nicht so schlimm war, alles gehört, er war immer da und hat geredet.
Becirovic hört man nur am Gedenktag von Srebrenica und bei irgendwelchen ARBIH-Manifestationen, damit er da auch Punkte sammeln kann.

Absolut unfähig und Teil des großen Problems, wie die KOMPLETTE SDP-Mannschaft auch (Nepotizam i Pederluk sowie Njihova Stranka brauchen wir da gar nicht erwähnen).
Oder der Helez, der da Waffen rausschaffen will ohne für Reserve zu sorgen. Hat die SDP damals 1992 bevor Alija Izetbegovic gewählt wurde, ja auch gemacht.
Waffen, die für die territoriale Verteidigung BIHs gedacht waren, haben sie an die JNA verscherbelt. Es war ja schon so, dass jede Teilrepublik seine Waffenreserven hatte.
Die aus BIH waren dank SDP plötzlich nicht mehr da. Dahingehend ist die verräterische Manier dieser Partei geblieben.

Abgesehen davon hat die Bevölkerung SDA und DF gewählt und nicht das Dreiergespann. Das Dreiergespann konnte sich durch Schmitzi-Pitzi seine undemokratische
Entscheidungen in die Regierung retten.

Nesic 100% richtig. Was macht so einer wie der Helez in der Regierung?
Derjenige, den sie ins Boot geholt haben, zerstört sie jetzt. Wie dumm kann man sein.
Sobald jemand nicht der SDA angehört, ist er in deinen Augen unfähig :facepalm:
Der Helez bewegt sich auf dem selben Niveau wie der Dodick, anscheinend spürt der Dicke jetzt den Gegenwind.
Zu deinem Izetbegović Klan braucht man nix mehr zu sagen, Bake profitiert lediglich von seinem Nachnamen, ansonsten hat der doch nix gerissen.

Sobald jemand nicht der SDA angehört, ist er in deinen Augen unfähig :facepalm:
Der Helez bewegt sich auf dem selben Niveau wie der Dodick, anscheinend spürt der Dicke jetzt den Gegenwind.
Zu deinem Izetbegović Klan braucht man nix mehr zu sagen, Bake profitiert lediglich von seinem Nachnamen, ansonsten hat der doch nix gerissen.
Haris Silajdzic war nicht SDA und war fähig.
Irfan Cengic ist durchaus fähig, mag ihn nicht, weil er mir zu sehr auf Jugobalija aus ist, sonst eigentlich recht gut. Er ist nicht SDA. Mehr fällt mir tatsächlich nicht ein. Da hast du Recht. Im Gegenzug gibt es Beispiele von SDALeuten die nicht fähig sind. Die Partei selbst aber ist alternativlos.

nein bin nicht zu Frieden mit der Dreier Koalition…
Auch sie sind korrupt..
Siehe Isak und Sohn …
Becirovic tut nur plappern und labbern, er kann Izetbegovic das Wasser nicht reichen. Als Izetbegovic Präsident war, hat man
zu jeglichen Problematiken, auch wenn es damals nicht so schlimm war, alles gehört, er war immer da und hat geredet.
Becirovic hört man nur am Gedenktag von Srebrenica und bei irgendwelchen ARBIH-Manifestationen, damit er da auch Punkte sammeln kann.

Absolut unfähig und Teil des großen Problems, wie die KOMPLETTE SDP-Mannschaft auch (Nepotizam i Pederluk sowie Njihova Stranka brauchen wir da gar nicht erwähnen).
Oder der Helez, der da Waffen rausschaffen will ohne für Reserve zu sorgen. Hat die SDP damals 1992 bevor Alija Izetbegovic gewählt wurde, ja auch gemacht.
Waffen, die für die territoriale Verteidigung BIHs gedacht waren, haben sie an die JNA verscherbelt. Es war ja schon so, dass jede Teilrepublik seine Waffenreserven hatte.
Die aus BIH waren dank SDP plötzlich nicht mehr da. Dahingehend ist die verräterische Manier dieser Partei geblieben.

Abgesehen davon hat die Bevölkerung SDA und DF gewählt und nicht das Dreiergespann. Das Dreiergespann konnte sich durch Schmitzi-Pitzi seine undemokratische
Entscheidungen in die Regierung retten.
Also es gab keine Unterstützung seitens der sda gegenüber der snsd ?? Kreditvergabe als stichwort
Ehrlich und der ganze nepotismus seitens der sda Führung ..der zählt nicht für dich??
Ich habe vor mehmedovic Respekt auch vor Komsic der als einziger hochrangiger Politiker weiss was Krieg bedeutet und Zivilcourage gezeigt haben wo die anderen entweder sklaventreiber ,Zigaretten schmuggeln oder sich im Tresor versteckt haben …nochmal ich hebe keine Politik Partei hoch …..
Es ist immer das gleiche kommt man unten an die Macht versaut man …siehe konakovic

Also es gab keine Unterstützung seitens der sda gegenüber der snsd ?? Kreditvergabe als stichwort
Ehrlich und der ganze nepotismus seitens der sda Führung ..der zählt nicht für dich??
Ich habe vor mehmedovic Respekt auch vor Komsic der als einziger hochrangiger Politiker weiss was Krieg bedeutet und Zivilcourage gezeigt haben wo die anderen entweder sklaventreiber ,Zigaretten schmuggeln oder sich im Tresor versteckt haben …nochmal ich hebe keine Politik Partei hoch …..
Es ist immer das gleiche kommt man unten an die Macht versaut man …siehe konakovic
Konaković war vorher schon nur ein Laberkopf und später hat der bloß nen privaten Rachefeldzug gegenüber der Familie Izetbegović geführt - warum auch immer.

Konaković war vorher schon nur ein Laberkopf und später hat der bloß nen privaten Rachefeldzug gegenüber der Familie Izetbegović geführt - warum auch immer.
Im Endeffekt fehlt da unten generell einer der wirklich für das Wohl der Allgemeinheit sorgt…und nicht korrupt und im nepotismus endet..Slowenien hatte mit kucan so ein Format oder Kroatien mit Racan…

Mehmedovic, der immer noch guten Kontakt zu hambasdor pflegen will? Nee, danke. Solange die westlichen hambasade nicht wirklich 100% hinter BiH stehen und da nicht mit der Linie des geringsten Widerstands gehen, interessieren die mich nicht. Sehe da Bakir und Zeljko seine Sichtweise mehr als die von Mehmedovic.

Was für nepotizam der SDA Führung? Man kann Bakir nix vorwerfen korruptionstechnisch oder in dem Sinne. Der Mann hat sich nix zu Schulden kommen lassen und hat auch nicht tausende Positionen an SNSD und HDZ abgegeben, was das Dreiergrspann macht. Wichtige Positionen. Klar, durchaus wichtige Positionen und Ministerien lagen nicht in SDA Hand als sie in Koalition waren, aber irgendwas musste die andere Seite auch bekommen, heißt Kompromiss.

Beim Dreiergespann ist es so, dass wichtige Schluesselpoaitionen täglich in Gegners Hand geraten im Gegenzug für de facto nix. Also das was man schon immer hatte ist weg, für nix.

Und der Sebija hat man ja auch Diplomfälschung vorgeworfen, die Dame hat nen ordentlichen Index und die Prüfungen ordentlich abgelegt. Deshalb ist auch still drum, nachdem es geprüft wurde. Man muss bei Irfan Cengic und Dino Konakovic genau nachschauen, Konakovic hat innerhalb von Tagen 20 Prüfungen wenn ich mich erinnere abgelegt. Ja aber sicher :haha:

Dass der damalige UniRektor der ihr damals die Diplom gereicht hat nun alles anders sieht, hat politische Gründe. Der gehört eig. abgesetzt für bewusste Lüg und Manipulation der Bevölkerung

Zurück
Oben