Jetzt wo ich mir ein paar Videos angeschaut habe,
erinnere ich mich an die Wahlzeit. Auch wenn ich in letzter Zeit gute Sache von dir lese,
@mosnik
Wie sieht es aus? Du warst ja vor der Wahl hauptsache kein SDA, alles andere ist besser als SDA, die haben uns verraten, blablabla,
das typische Jugobalija-Gelabber. Wie sieht es mittlerweile aus, ist da ein bisschen an Selbsterkenntnis und Reflexion bei dir angekommen?
Ich hab auch damals gesagt, ich bin kein Sprecher der Partei oder sowas, aber sie ist alternativlos. Sie hat auch dieses Mal
die größte Wählermenge bekommen, ohne Frage, aber durch den deutschen Schmitzi (den du übrigens auch verherrlicht hast),
der das Wahlgesetz über Nacht verändert hat, konnte man die SDA, trotz Rekordstimmen jemals, verhindern.
Und auf täglicher Basis werden wichtige Positionen vonseiten des Dreiergespanns an die Gegner-Seite abgegeben. Z.B
Sicherheitsminister, Steuerbehörde, Zeljeznicka FBIH.
Gibts da wenigstens ein bisschen Selbstreflexion über die dummen Aussagen, die du vorher gebracht hast. Das interessiert mich durchaus,
nicht weil ich dich irgendwie angreifen mag, sondern weil ich mal schauen will, wie die Gemüter aktuell sind.