Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Genialer Kriegsbetrug, Operation Tiger 94" bzw. "Geniale Kriegslüge, Operation Tiger 94" lautet der Titel.

Die elitärste Operation der 1990er Jahre.
Die Operation wo alle Geheimdienste aller europäischen Länder sowie alle heimischen und internationalen Medien
gehörig verarscht wurden von der ARBIH, die selbst eine Aufgabe und Kapitulation ihrer Generäle vortäuschte.

In vielen internationalen Medien war damals zu lesen, dass Norden Bosniens nun von den Serben und den bosniakischen Verrätern erobert wurde,
dass sie die Muslime ergeben haben sollen. Doch nur wenige Zeit später wurden die Terrortruppen der Serben und der örtlichen Verräter
dem Erdboden gleich gemacht. Ein Erfolg.

Jetzt wo ich mir ein paar Videos angeschaut habe,
erinnere ich mich an die Wahlzeit. Auch wenn ich in letzter Zeit gute Sache von dir lese,

@mosnik

Wie sieht es aus? Du warst ja vor der Wahl hauptsache kein SDA, alles andere ist besser als SDA, die haben uns verraten, blablabla,
das typische Jugobalija-Gelabber. Wie sieht es mittlerweile aus, ist da ein bisschen an Selbsterkenntnis und Reflexion bei dir angekommen?
Ich hab auch damals gesagt, ich bin kein Sprecher der Partei oder sowas, aber sie ist alternativlos. Sie hat auch dieses Mal
die größte Wählermenge bekommen, ohne Frage, aber durch den deutschen Schmitzi (den du übrigens auch verherrlicht hast),
der das Wahlgesetz über Nacht verändert hat, konnte man die SDA, trotz Rekordstimmen jemals, verhindern.

Und auf täglicher Basis werden wichtige Positionen vonseiten des Dreiergespanns an die Gegner-Seite abgegeben. Z.B
Sicherheitsminister, Steuerbehörde, Zeljeznicka FBIH.

Gibts da wenigstens ein bisschen Selbstreflexion über die dummen Aussagen, die du vorher gebracht hast. Das interessiert mich durchaus,
nicht weil ich dich irgendwie angreifen mag, sondern weil ich mal schauen will, wie die Gemüter aktuell sind.

Jetzt wo ich mir ein paar Videos angeschaut habe,
erinnere ich mich an die Wahlzeit. Auch wenn ich in letzter Zeit gute Sache von dir lese,

@mosnik

Wie sieht es aus? Du warst ja vor der Wahl hauptsache kein SDA, alles andere ist besser als SDA, die haben uns verraten, blablabla,
das typische Jugobalija-Gelabber. Wie sieht es mittlerweile aus, ist da ein bisschen an Selbsterkenntnis und Reflexion bei dir angekommen?
Ich hab auch damals gesagt, ich bin kein Sprecher der Partei oder sowas, aber sie ist alternativlos. Sie hat auch dieses Mal
die größte Wählermenge bekommen, ohne Frage, aber durch den deutschen Schmitzi (den du übrigens auch verherrlicht hast),
der das Wahlgesetz über Nacht verändert hat, konnte man die SDA, trotz Rekordstimmen jemals, verhindern.

Und auf täglicher Basis werden wichtige Positionen vonseiten des Dreiergespanns an die Gegner-Seite abgegeben. Z.B
Sicherheitsminister, Steuerbehörde, Zeljeznicka FBIH.

Gibts da wenigstens ein bisschen Selbstreflexion über die dummen Aussagen, die du vorher gebracht hast. Das interessiert mich durchaus,
nicht weil ich dich irgendwie angreifen mag, sondern weil ich mal schauen will, wie die Gemüter aktuell sind.
nein bin nicht zu Frieden mit der Dreier Koalition…
Auch sie sind korrupt..
Siehe Isak und Sohn …

nein bin nicht zu Frieden mit der Dreier Koalition…
Auch sie sind korrupt..
Siehe Isak und Sohn …

Nächstes Jahr sind wieder Wahlen und dan kriegt der Dreier, Achter oder was auch immer auf lokaler Ebene sein Fett weg. Wenn BiH dann noch bis 2026 durchhält und falls Schmidt die Apartheid noch radikaler macht gibt es wieder die Kehrtwende.
Von Becirovic bin ich positiv überrascht aber mit so einer Mannschaft wird das nichts. Wir brauchen einen bosniakischen Block der mit der DF zusammen arbeitet.

Nächstes Jahr sind wieder Wahlen und dan kriegt der Dreier, Achter oder was auch immer auf lokaler Ebene sein Fett weg. Wenn BiH dann noch bis 2026 durchhält und falls Schmidt die Apartheid noch radikaler macht gibt es wieder die Kehrtwende.
Von Becirovic bin ich positiv überrascht aber mit so einer Mannschaft wird das nichts. Wir brauchen einen bosniakischen Block der mit der DF zusammen arbeitet.
Becirovic tut nur plappern und labbern, er kann Izetbegovic das Wasser nicht reichen. Als Izetbegovic Präsident war, hat man
zu jeglichen Problematiken, auch wenn es damals nicht so schlimm war, alles gehört, er war immer da und hat geredet.
Becirovic hört man nur am Gedenktag von Srebrenica und bei irgendwelchen ARBIH-Manifestationen, damit er da auch Punkte sammeln kann.

Absolut unfähig und Teil des großen Problems, wie die KOMPLETTE SDP-Mannschaft auch (Nepotizam i Pederluk sowie Njihova Stranka brauchen wir da gar nicht erwähnen).
Oder der Helez, der da Waffen rausschaffen will ohne für Reserve zu sorgen. Hat die SDP damals 1992 bevor Alija Izetbegovic gewählt wurde, ja auch gemacht.
Waffen, die für die territoriale Verteidigung BIHs gedacht waren, haben sie an die JNA verscherbelt. Es war ja schon so, dass jede Teilrepublik seine Waffenreserven hatte.
Die aus BIH waren dank SDP plötzlich nicht mehr da. Dahingehend ist die verräterische Manier dieser Partei geblieben.

Abgesehen davon hat die Bevölkerung SDA und DF gewählt und nicht das Dreiergespann. Das Dreiergespann konnte sich durch Schmitzi-Pitzi seine undemokratische
Entscheidungen in die Regierung retten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben