Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Mal wieder nur Spam. Ich verstehe langsam was alle meinen.. hatte vorher nicht den Eindruck,
aber mittlerweile verstehe ich warum wenige glücklich sind, mit deiner Moderation.
Wenn man sich als Forenbetreiber selbst nicht an die Regeln hält.. Hm. :haha:
Im Gegensatz zu deinen Beiträgen sind meine kein Spam. RS gehört zu BiH. Übrigens nervst du mit deinem Spam nicht nur mich.

Meine sind kein Spam. Hand aufs Herz, du hast mit dem Spamen begonnen. Schaffst du das zuzugeben, einmal?

Mittlerweile tagtäglich passiert das bei ihm. Leider.
Zeitweise muss ich spamen, schon wegen dümmlicher Beiträge und zur Erklärung. Ich bin nur ein wenig enttäuscht, weil du den einen oder anderen User in den Arsch kriechst, um zu zeigen, dass du ein guter Moslem bist. Was absolut nichts mit dem Islam zu tun hat. Mittlerweile spamst du ständig, lass es bitte.

Zeitweise muss ich spamen, schon wegen dümmlicher Beiträge und zur Erklärung. Ich bin nur ein wenig enttäuscht, weil du den einen oder anderen User in den Arsch kriechst, um zu zeigen, dass du ein guter Moslem bist. Was absolut nichts mit dem Islam zu tun hat. Mittlerweile spamst du ständig, lass es bitte.
Wem will ich was zeigen? Jetzt wirds interessant. Das ist nicht mehr Spam, sondern das sind Anschuldigungen. Jetzt trete an.
Los, wem will ich wie was zeigen? Ich bin schon immer unabhängig hier gewesen. Also, los. Ich warte.

Wem will ich was zeigen? Jetzt wirds interessant. Das ist nicht mehr Spam, sondern das sind Anschuldigungen. Jetzt trete an.
Los, wem will ich wie was zeigen? Ich bin schon immer unabhängig hier gewesen. Also, los. Ich warte.
Eigentlich traurig, dass du deine eigenen Beiträge nicht kennst. Es sind keine Anschuldigungen sondern Fakten. Und lass es lieber, glaube mir auch hier ziehst du den Kürzeren :mrgreen:

Zurück
Oben