Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich darf schreiben, worauf ich Lust habe. Im Rahmen gewisser Regeln. Das mache ich auch. Vielleicht betreibe ich Spam,
das kann gut sein. Aber das machen viele andere auch, und werden nicht so angegangen, weshalb ich das als Argument nicht gelten lasse.
Dann müsstest du ja dauerhaft rumzicken und jeden so angehen.

Und wenn ich wie jeder andere hier melden würde, würden gefühlt tausend Leute mit dreifach so vielen Verwarnungen da stehen wie ich,
nur ich melde gar nix, weil mir die Zeit dafür zu schade ist. Das kann daher auch kein Maßstab für ein Argument sein.
Nein, du schreibst nicht im Rahmen gewisser Regeln, du überschreitest diese und mehrfach, hat absolut nichts mit lustig zu tun

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nein, du schreibst nicht im Rahmen gewisser Regeln, du überschreitest diese und mehrfach, hat absolut nichts mit lustig zu tun

Screen 1 beruht auf Gegenseitigkeit. Sportlich zu sehen mit einer Übertreibung. Rhetorisches Stilmittel.
Screen 2 ich darf wohl doch noch Scherze machen. Ich kann nix dafür, dass Mykonos zum Meme hier geworden ist,
daran darf man sich wohl bedienen.
Screen 3 mit dem Titanic-Bild. Ja also Satire hast du schon verstanden?
Gedichte sind auch Satire. ZDF darf mit heute-show Satire, darf ich wohl auch? ZDF Magazin Royal darf Satire,
ich wohl auch?
Weiter gehts. Ich will weitere Screenshots sehen.

Also das ist sicherlich nicht menschenverachtend. "Wer ist das überhaupt" ist eine normale standartisierte Frage, also echt keine Ahnung was du von mir willst.
Ich nehm gar nix hier zurück, hab noch nicht eine wirklich schlimme Aussage gebracht. Ich darf wohl in einer Demokratie noch fragen,
wer Person XYZ ist. Das wird mir wohl nicht verwehrt sein. Oder es gibt nur eine freie Meinungsäußerung für eine gewisse Meinung und alles andere
ist nicht akzeptabel. Dann bitte aber direkt sagen, sonst macht das keinen Sinn. Ist ja lächerlich, worüber ich hier wieder Texte schreiben muss.
Der andere wünscht sich eine Massenbombardierung von Gebiet XYZ (unabhängig wer das jetzt ist) und du labberst mich hier was von "Wer ist das überhaupt" an, dass das menschenverachtend sei.
Was für eine Verhältnismäßigkeit.. also langsam ists wirklich lächerlich. Die Diskussion ist meinerseits beendet, ist ja unerträglich.
Lächerlich sind deine erbärmlichen Versuche dich rauszureden. Nein, es ist keine standardisierte Frage "Ich warte", vor allem weil ich mich einige Minuten vorher verabschiedet habe. Und mit dem Schwimmen, Atlantis usw. anscheinend ist es dir nicht klar, aber da geht es um ein Massaker an den Griechen in der Türkei.
Damit ist jetzt schon einges gesagt.

Genozid an Nicht-Muslimen: Opfer von Feuer, Wasser und Schwert
Vor hundert Jahren wurde Smyrna, das heutig Izmir, von kemalistischen Truppen eingenommen. Mindestens 150.000 Griechen und Armenier kamen dabei um.

Wie wäre es für dich, wenn sich jemand über die Massaker in Visegrad lustig machen würde. Du verstehst schon, dass ich da einen dicken Hals bekomme

Anhänge

Screen 1 beruht auf Gegenseitigkeit. Sportlich zu sehen mit einer Übertreibung. Rhetorisches Stilmittel.
Screen 2 ich darf wohl doch noch Scherze machen. Ich kann nix dafür, dass Mykonos zum Meme hier geworden ist,
daran darf man sich wohl bedienen.
Screen 3 mit dem Titanic-Bild. Ja also Satire hast du schon verstanden?
Gedichte sind auch Satire. ZDF darf mit heute-show Satire, darf ich wohl auch? ZDF Magazin Royal darf Satire,
ich wohl auch?
Weiter gehts. Ich will weitere Screenshots sehen.
Lass deine peinlichen Versuche der Rechtfertigung, was du treibst ist keine Satire mehr, sondern Volksverhetzung, anscheinend ist dir das nicht klar.
Damit ist alles gesagt, also lass es. Danke

Lächerlich sind deine erbärmlichen Versuche dich rauszureden. Nein, es ist keine standardisierte Frage "Ich warte", vor allem weil ich mich einige Minuten vorher verabschiedet habe. Und mit dem Schwimmen, Atlantis usw. anscheinend ist es dir nicht klar, aber da geht es um ein Massaker an den Griechen in der Türkei.
Damit ist jetzt schon einges gesagt.
Lass deine peinlichen Versuche der Rechtfertigung, was du treibst ist keine Satire mehr, sondern Volksverhetzung, anscheinend ist dir das nicht klar.
Damit ist alles gesagt, also lass es. Danke
Ah alles klar. Gegenbeweise und Gegenargumente sind Versuche sich rauszureden. Atlantis habe ich nie erwähnt,
schwimmen fiel heute im Rahmen von Ludjak's "gehe zum Schwimmunterricht". Ich denke nicht 24/7 an Geschichte und Vergangenheit,
weiß auch nicht über alles jederzeit bescheid, vor allem diese Geschichte kenne ich nicht, weiß nicht was vorgefallen ist,
A sagt B, B sagt C, C sagt ABC. Keine Ahnung, beurteile ich nicht, weiß ich nicht und es wird auch nicht von mir verlangt,
das zu wissen, wie was passiert ist und ich denke bei meinen Beiträgen auch gar nicht dran. Also vorwerfen lassen brauch ich mir da nix.

Sonst müsste ich ja von jedem Menschen seine Probleme kennen und einem der irgendwann mal seine Hand gebrochen aht,
darf ich auch nicht mehr benutz deine Hand sagen, weil das sofort direkt an seinen Handbruch referenziert ist. Also bitte, das ist ja lächerlich.
Egal. Machen wir das Thema zu, bringt nix.

Ah alles klar. Gegenbeweise und Gegenargumente sind Versuche sich rauszureden. Atlantis habe ich nie erwähnt,
schwimmen fiel heute im Rahmen von Ludjak's "gehe zum Schwimmunterricht". Ich denke nicht 24/7 an Geschichte und Vergangenheit,
weiß auch nicht über alles jederzeit bescheid, vor allem diese Geschichte kenne ich nicht, weiß nicht was vorgefallen ist,
A sagt B, B sagt C, C sagt ABC. Keine Ahnung, beurteile ich nicht, weiß ich nicht und es wird auch nicht von mir verlangt,
das zu wissen, wie was passiert ist und ich denke bei meinen Beiträgen auch gar nicht dran. Also vorwerfen lassen brauch ich mir da nix.

Sonst müsste ich ja von jedem Menschen seine Probleme kennen und einem der irgendwann mal seine Hand gebrochen aht,
darf ich auch nicht mehr benutz deine Hand sagen, weil das sofort direkt an seinen Handbruch referenziert ist. Also bitte, das ist ja lächerlich.
Egal. Machen wir das Thema zu, bringt nix.
Willst du mich verarschen? Oder was? Es geht um das Schwimmen, unglaublich. Dazu das Gelächter von Tigerfish.

Vor hundert Jahren wurde Smyrna, das heutig Izmir, von kemalistischen Truppen eingenommen. Mindestens 150.000 Griechen und Armenier kamen dabei um.

Und hier nochmal die Frage, was wäre wenn sich jemand so über die Opfer von Visegrad lustig machen würde.

Anhänge

Willst du mich verarschen? Oder was? Es geht um das Schwimmen, unglaublich. Dazu das Gelächter von Tigerfish.

Und hier nochmal die Frage, was wäre wenn sich jemand so über die Opfer von Visegrad lustig machen würde.
Das Gelächter habe ich gar nicht gesehen, gesperrt war ich schon. Netter Versuch :haha:
Genozid an Nicht-Türken ist die richtige Überschrift, Kemal Atatürk hat den Islam sogar abgeschafft in dem Sinne, wie es war.
Eingeführt wurde der Laizismus, also mit der Religion sollte der Staatsapparat gar nix zu tun haben, weshalb das eine reißerische, falsche Überschrift ist.

Auch hier, netter Versuch. Und ich mache mich über keine Opfer lustig, ich habe weder was mit Atatürk noch mit Türken zu tun,
also brauchst du das gar nicht an mir abwälzen.

Für die Zukunft muss ich mir folgendes wohl merken:
- Ivo nicht des Spams bezichtigen.
- Griechische User und Wasser verträgt sich nicht, sonst wird mir alles mögliche vorgeworfen. Nicht im selben Absatz die zwei Wörter.
- Journalisten darf ich nicht mehr NICHT-KENNEN, ich muss alle kennen und darf nicht fragen, wer sie überhaupt sind

Muss ich noch was berücksichtigen?

Das Gelächter habe ich gar nicht gesehen, gesperrt war ich schon. Netter Versuch :haha:
Genozid an Nicht-Türken ist die richtige Überschrift, Kemal Atatürk hat den Islam sogar abgeschafft in dem Sinne, wie es war.
Eingeführt wurde der Laizismus, also mit der Religion sollte der Staatsapparat gar nix zu tun haben, weshalb das eine reißerische, falsche Überschrift ist.

Auch hier, netter Versuch. Und ich mache mich über keine Opfer lustig, ich habe weder was mit Atatürk noch mit Türken zu tun,
also brauchst du das gar nicht an mir abwälzen.
Selbstverständlich machst du dich über dieses Massaker lustig, es geht nicht um den Islam sondern um die griechischen Opfer und um die Griechen. Ist ja nicht das erste Mal, wo du dich darüber lustig machst, nur um deinen türkischen Freunden in den Arsch zu kriechen, nur ein Beispiel, weil es mir zuwider ist, dich auf dein Verhalten aufmerksam zu machen, also erzähle mir keine Märchen

Und erzähle nicht, du weißt nicht was gemeint war

Ich verwarne deshalb nicht, weil ich zu wenig Ahnung habe. Aber ich werte dieses "schwimmen" als Verhöhnung der griechischen Opfer.

Anhänge

Selbstverständlich machst du dich über dieses Massaker lustig, es geht nicht um den Islam sondern um die griechischen Opfer und um die Griechen. Ist ja nicht das erste Mal, wo du dich darüber lustig machst, nur um deinen türkischen Freunden in den Arsch zu kriechen, nur ein Beispiel, weil es mir zuwider ist, dich auf dein Verhalten aufmerksam zu machen, also erzähle mir keine Märchen

Immer wieder super, Screenshots von Beiträgen ohne Zusammenhang. Das ist sehr aufschlussreich.
Aber auch hier: Wenn ich den nicht von dir geposteten Zusammenhang nachbaue:
- Ein türkischer Jet stürzt ab ins Wasser und ich schreibe wenigstens konnten die türkischen Piloten schwimmen und sind ohne Schwimmflügel an der Küste.
Das sieht gut aus.

Woran ist das jetzt verwerflich? Ich nehme gar nicht Bezug auf Griechenland?
Es verdichtet sich der Eindruck, dass ich Wasser nicht in Verbindung mit zitierten oder sonstigen griechischen Beiträgen verwenden darf.
Dann schreib das bitte als Regel auf. Dann weiß ich das für die Zukunft. Dieses ständige Rumgesockse auf dem Thema ist ja langweilig und widerlich.
Über Geldbestand brauchen wir nicht reden, das ist wohl noch erlaubt zu sagen, dass der Geldbestand
und die Musik schlecht ist.

Immer wieder super, Screenshots von Beiträgen ohne Zusammenhang. Das ist sehr aufschlussreich.
Aber auch hier: Wenn ich den nicht von dir geposteten Zusammenhang nachbaue:
- Ein türkischer Jet stürzt ab ins Wasser und ich schreibe wenigstens konnten die türkischen Piloten schwimmen und sind ohne Schwimmflügel an der Küste.
Das sieht gut aus.

Woran ist das jetzt verwerflich? Ich nehme gar nicht Bezug auf Griechenland?
Es verdichtet sich der Eindruck, dass ich Wasser nicht in Verbindung mit zitierten oder sonstigen griechischen Beiträgen verwenden darf.
Dann schreib das bitte als Regel auf. Dann weiß ich das für die Zukunft. Dieses ständige Rumgesockse auf dem Thema ist ja langweilig und widerlich.
Über Geldbestand brauchen wir nicht reden, das ist wohl noch erlaubt zu sagen, dass der Geldbestand
und die Musik schlecht ist.
Der Zusammenhang ist gegeben und natürlich nimmst du Bezug auf Griechenland und die Griechen, habe dir da sogar den Link zum Thread gepostet.
Deine Versuche dich zu rechtfertigen sind peinlich und untauglich. Damit genug für heute, hoffe haben uns verstanden. Verarsch dich selber.

Ich bin dann weg, möchte morgen nicht noch irgendwelchen Schwachsinn lesen. Danke

Anhänge

Zurück
Oben