Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Der Zusammenhang ist gegeben und natürlich nimmst du Bezug auf Griechenland und die Griechen, habe dir da sogar den Link zum Thread gepostet.
Deine Versuche dich zu rechtfertigen sind peinlich und untauglich. Damit genug für heute, hoffe haben uns verstanden. Verarsch dich selber.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

28.04.2022.
Über 1 Jahr und 6 Monate her, wenn man sonst nix hat. Und davon auszugehen, dass ich da 1x oder 2x reingeschrieben habe,
dass ich das immer im Kopf behalte, nach 1 1/2 Jahren ist ja schon auch witzig.
Wenn man sonst nix gescheites rauskramen kann, dann irgendwelche alten Sachen, die sicherlich nicht schön sind, aber die sind für mich gegessen. Schon lange.
Als ob ich mir sowas noch merke von damals. Dafür ist mir dieses Forum viel zu unwichtig.
Gab auf der anderen Seite auch solche Sachen, über die bin ich auch drüber. Und was jetzt?

Aber das beweist mir, dass ich richtig liege. Irgendeine alte Sache wird rausgepackt, um irgendwie eine böse Absicht von heute zu unterstellen.
Absolut erbärmlich.

28.04.2022.
Über 1 Jahr und 6 Monate her, wenn man sonst nix hat. Und davon auszugehen, dass ich da 1x oder 2x reingeschrieben habe,
dass ich das immer im Kopf behalte, nach 1 1/2 Jahren ist ja schon auch witzig.
Wenn man sonst nix gescheites rauskramen kann, dann irgendwelche alten Sachen, die sicherlich nicht schön sind, aber die sind für mich gegessen. Schon lange.
Als ob ich mir sowas noch merke von damals. Dafür ist mir dieses Forum viel zu unwichtig.
Ja, aber Schwimmen kam heute von dir, also lass es, ich habe wirklich die Nase voll. Bin weg und möchte nicht nochmal so peinliche Versuche lesen. Am Besten gar keine mehr .

Ja, aber Schwimmen kam heute von dir, also lass es, ich habe wirklich die Nase voll. Bin weg und möchte nicht nochmal so peinliche Versuche lesen. Am Besten gar keine mehr .
Deshalb sage ich ja. Du versuchst mit 1 1/2 Jahre alten Sachen Beiträge von heute zu begründen, und mir damit eine böse Absicht unterstellen.
Also das ist peinlich. Ja tschau, will auch nix mehr diesbezüglich von dir lesen. Habe auch die Nase voll davon.

Deshalb sage ich ja. Du versuchst mit 1 1/2 Jahre alten Sachen Beiträge von heute zu begründen, und mir damit eine böse Absicht unterstellen.
Also das ist peinlich. Ja tschau, will auch nix mehr diesbezüglich von dir lesen. Habe auch die Nase voll davon.
Nein, ich versuche gar nichts, hast alles du geschrieben und nicht mit guter Absicht, wie kommst du sonst auf "schwimmen" lernen bei den Griechen. Ich habe dir auch dazu die Beiträge von den türkischen Usern gebracht. Und wieder deine peinlichen Ausflüchte.

Zurück
Oben