Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

wir wollen nicht übergangen werden! Mehr als das sagen, können wir nicht. Falls es doch passiert, müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen. Das gilt auch für die nicht aufhörenden Versuche die Republika Srpska zu degradieren

Man hat ja 88 gesehen, wie man Demokratie interpretiert. Was löste der Umgang mit dem Kosovo damals aus?

Es gab ein Rest-Yu und die Serben hätten sicher nicht dafür gestimmt...

Aber ist ja auch egal, jetzt haben sie ja ihre RS und irgendwann gehört das zu Serbien.

Was für ein Rest Jugoslawien meinst du da noch?
Sogar die Montis sind zu guter letzt raus.
Erkläre mir mal dann dein Rest -Jugoslawien di verlogene Rassistin.

Was war die NDH..der wille des kroatischen volkes ?
so meine lieben big serbians..die RS wurde auf gesetzen gegründet die die NDH hatte..das heisst auf ethnischen säuberung und genozid vom staat geduldet..von der Rs schriftlich festgehalten. So die NDH wurde unter hitlers gnaden errichtet und war gott sei dank von kurzer dauer..Die Rs wurde als wille des serbischen volkes verkündet...ergo die diesen tag feiern sind Faschistenverehrer.

Die NDH war unrecht die RS war durchlöchert von serbischen KZ Srebrenica war schlimm aber um Banja Luka wurden viel mehr Menschen von den Serben abgeschlachtett.

Also ist die RS auch auf den genozid der anderen aufgebaut.

Wie sahen die Grenzen aus als die RS 92 ausgerufen wurde?

- - - Aktualisiert - - -

Die NDH war unrecht die RS war durchlöchert von serbischen KZ Srebrenica war schlimm aber um Banja Luka wurden viel mehr Menschen von den Serben abgeschlachtett.

Also ist die RS auch auf den genozid der anderen aufgebaut.

Der Genozid war für die damaligen Machthaber nötig weil sie ihn sonst auf normale politische Art nicht nach ihren Wünschen beherrscht hätten.

1658406_10208524679214440_3783427711040358845_o.jpg

Zurück
Oben