Kesaj
Geek
Wetter und so
Du scheust Diskussionen. Hast du vor irgendetwas Angst? Ist doch nur ein Forum…
Wetter und so
Könnte sein.Ist halt wie mit kleinen Kindern, die versuchen auch ihre Grenzen auszuloten- bis sie auf die Finger bekommen
Der Ludjak ist schon ein schlaues KerlchenDu scheust Diskussionen. Hast du vor irgendetwas Angst? Ist doch nur ein Forum…
Schleichend aber scheinbar nicht aufzuhalten……
Der Ludjak ist schon ein schlaues Kerlchen
Macht dir mal keine Sorgen, bin schon in Behandlung, mir geht es umständen entsprechend gut.Ich mache mir wirklich Sorgen, wer sich schon im Forum nicht traut seine Meinung offen zu sagen, wird im RL viele Probleme haben. Aber ist nicht mein Problem tbh.
Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Diskussionen. Ich bin Diskussionen manchmal ebenfalls überdrüssig, auch wenn man mir das hier nicht so anmerkt.Ich mache mir wirklich Sorgen, wer sich schon im Forum nicht traut seine Meinung offen zu sagen, wird im RL viele Probleme haben. Aber ist nicht mein Problem tbh.
Umgekehrt wäre nicht so gutVom „Kabelbinder zur Republik“.
Macht dir mal keine Sorgen, bin schon in Behandlung, mir geht es umständen entsprechend gut.
Ach stimmt, nur SDA Bosniaken sind gute Bosniaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen