TopG
Ultra-Poster
Interessiert niemanden. Keiner hat nach dir gefragt.Macht dir mal keine Sorgen, bin schon in Behandlung, mir geht es umständen entsprechend gut.
Interessiert niemanden. Keiner hat nach dir gefragt.Macht dir mal keine Sorgen, bin schon in Behandlung, mir geht es umständen entsprechend gut.
Salam aleikum muftijaInteressiert niemanden. Keiner hat nach dir gefragt.
We alejkum.Salam aleikum muftija
Ach was Ivo, nichts schlimmes die Medien übertreiben wie immer. Die Serben haben wieder mal provoziert, denn sowas machen die Bosniaken ohne Grund ja nicht.Was ist da abgegangen? Auch nicht die feine Klinge. Nachricht von B92
Ambasada SAD u Sarajevu osudila paljenje zastave i napad na srpsku porodicu
Ambasada SAD u Sarajevu reagovala je i osudila paljenje zastave i napad na srpsku porodicu u Mostaru.
Spaljivanje zastave Republike Srpske u Zenici i napad na kuću srpske porodice u mostarskom naselju Bijelo Polje provokacije su koje podižu napetost i služe unošenju podela u tim sredinama, rečeno je Srni u Ambasadi SAD u Sarajevu.
Ambasada SAD u Sarajevu osudila paljenje zastave i napad na srpsku porodicu
Spaljivanje zastave Republike Srpske u Zenici i napad na kuću srpske porodice u mostarskom naselju Bijelo Polje provokacije su koje podižu napetost i služe unošenju podela u tim sredinama, rečeno je Srni u Ambasadi SAD u Sarajevu.www.b92.net
Es waren Bosniaken? Ich dachte es wären Kroaten gewesen, weil mosnik Amok läuftAch was Ivo, nichts schlimmes die Medien übertreiben wie immer. Die Serben haben wieder mal provoziert, denn sowas machen die Bosniaken ohne Grund ja nicht.
Das werden dir švabo, mosnik und muftija sicherlich bestätigen können, frag mal nach.
Muslimani sind für diesen Job sicherlich gut geeignet.Am besten RS niederbrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen