Ich unterstelle gar nichts, es ist dein Benehmen und deine Reaktion auf Beiträge die zwar deiner Meinung nicht entsprechen, aber vollkommen korrekt sind. Derjenige der ständig mit Unterstellungen nur so herum schmeißt bist du.Was unterstellst du mir da ?
Du hast mir unterstellt, ich würde einen Genozid leugnen.
Du hast mir unterstellt, ich würde mich über die Mütter und Frauen von Srebrenica lustig machen
Du hast mir unterstellt, ich hätte einen Hodza im Zusammenhang mit BiH erwähnt.
Du hast mir unterstellt, ich hätte ein Volk diskriminiert
Du hast mir ein Groß-Kroatien unterstellt usw.
Du verhöhnst Opfer des Ustascha-Terror und auch Überlebende des Holocaust
Du hast mehrere Male meine Familie beleidigt, von deinen ständigen Beleidigungen mir gegenüber will ich gar nicht schreiben.
Abgesehen von den Beleidigungen und Unterstellungen mit den Webseiten, wo du auch in unverfrorener, hetzerischer und kränkender Manier mir unterstellst, ich würde mich dort gerne aufhalten. Wenn du einen Starcevic ins Spiel bringst, dann ist es dein Unvermögen geschichtliche Ereignisse auch hirnmäßig zu verarbeiten, dafür kommen deine wilden Anschuldigungen ich hätte.
Da wird mir als Inhaber und Admin dieser Seite schon gestattet sein, dich in deine Schranken zu weisen. Ich habe keinerlei Lust mich mit durchgeknallten Nationalisten ständig beleidigen zu lassen, meine Familie und Holocaust-Überlebende in den Dreck zu ziehen. Vor allem bin ich derjenige der hier NICHT anonym ist, also lass es.