mosnik
Ultra-Poster
Was unterstellst du mir da ?Es waren Bosniaken? Ich dachte es wären Kroaten gewesen, weil mosnik Amok läuft
Was unterstellst du mir da ?Es waren Bosniaken? Ich dachte es wären Kroaten gewesen, weil mosnik Amok läuft
Was unterstellst du mir da ?
Früher war er immer auf Linie mit IvoSeid dem dir Ivo unterstellt hat Terroristen zu supporten klappt es mit euch beiden gar nicht mehr.
Tja. Tausend mal passiert das ggü. den Bosniaken und wenn das jetzt einmal von irgendeinem Bosniaken passiert, dann ist das nicht die feine Art.
Das mit der Flagge.. ja. Pech. Die Flagge und das Gebilde ist durch einen Genozid, einen Massenmord an Unbewaffneten entstanden,
wenn Leute nicht mit der Flagge einverstanden sind, tja das kann nur verständlich sein.
Das in Mostar können auch bosnische HB-Terroristen sein, das sind dann bosnische Kroaten. Die fühlen sich Zagreb zugeordnet, das ist dann der Adressat, danke.
Früher war er immer auf Linie mit Ivo
Chill mal ab, man weiß noch gar nicht, wer dafür verantwortlich ist. Diese mehrheitlich vom bosnischen Serben besiedelte Gegend teilt wenn man die Karte anschaut komplett Mostar in zwei Bereiche.. von Bosniaken und von bosnischen Kroaten besiedeltes Gebiet. Kann von beiden Seiten kommen.Was sollte der Angriff auf die Familie bei Mostar? Damitn trifft man doch nur Unschuldige.
Chill mal ab, man weiß noch gar nicht, wer dafür verantwortlich ist. Diese mehrheitlich vom bosnischen Serben besiedelte Gegend teilt wenn man die Karte anschaut komplett Mostar in zwei Bereiche.. von Bosniaken und von bosnischen Kroaten besiedeltes Gebiet. Kann von beiden Seiten kommen.
In allen Fällen waren nachweislich muslimani.Tja. Tausend mal passiert das ggü. den Bosniaken und wenn das jetzt einmal von irgendeinem Bosniaken passiert, dann ist das nicht die feine Art.
Das mit der Flagge.. ja. Pech. Die Flagge und das Gebilde ist durch einen Genozid, einen Massenmord an Unbewaffneten entstanden,
wenn Leute nicht mit der Flagge einverstanden sind, tja das kann nur verständlich sein.
Das in Mostar können auch bosnische HB-Terroristen sein, das sind dann bosnische Kroaten. Die fühlen sich Zagreb zugeordnet, das ist dann der Adressat, danke.
Und wer soll das machen?Am besten RS niederbrennen.
Flagge ja. Angriff auf bosnische Serben waren es HB-Trotteln. Die fühlen sich Zagreb zugewandt, das sollte dann der zukünftige Adressat sein, wie gesagt.In allen Fällen waren nachweislich muslimani.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen