mosnik
Ultra-Poster
Welche Quellen?
Serbien ist judenfrei ist eine Meldung an das reichswehramt und ist historisch belegt ..was hat das mit dem irren zu tun der sein Buch so genannt hat ????
Ich habe zitiert was ich hier im Forum auch von ken Parker,mething und anderen gelesen habe aber nie den matoschek zitiert …also wirklich Ivo…
Und bitte Ivo ich habe jetzt jedem post durchgelesen von dir wegen Srebrenica …
Wo ..wer will das Urteil revidieren ??
Ich habe keine Unterstellungen gemscht, es waren Feststellungen. Und wenn jemand was verlangen darf, dann ich. Du hast mit deiner verleumderischen Rat diesbezüglich Pause.
Dein Problem wenn du meine Quellen nicht liest, Dich erleuchten ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Na dann bitte belege wo ich den Genozid Leugner zitiert habe ,lieber Ivo dasIch habe Regeln aufgelegt, nur hältst du dich überhaupt nicht daran, also warum sollte ich mich dir gegenüber verpflichtet sehen diese Regeln einzuhalten, mal abgesehen davon, es kommt darauf an in welchem Kontext. Ich glaube ich habe dich nicht explizit "dumm" genannt.
Als "dumm" wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die einen Mangel an Kenntnis, Bildung oder Verstand aufweist. Und das P.s von dir stellt so einen Mangel an Kenntnis, Bildung und Verstand auf.
Na selbstverständlich hast du ihn zitiert, einfach eine dreiste Lüge, sein Buch ist schon 1993 erschienen und Wikipedia kam erst 2001 auf die Welt. Bevor du deine dummdreisten Lügen verbreitest, solltest du dich erkundigen.
Dann gibst du noch folgenden Genozidleugnern, neben dir, eine Plattform:
Vucic
Dodik
Großteil der RS
Großteil Serbiens
usw.
Selbst dir als eingefleischter Ultranationalist sollte deine mehr als beschissen-dümmlichen Kommentare zu denken geben.
Serbien ist judenfrei ist eine Meldung an das reichswehramt und ist historisch belegt ..was hat das mit dem irren zu tun der sein Buch so genannt hat ????
Ich habe zitiert was ich hier im Forum auch von ken Parker,mething und anderen gelesen habe aber nie den matoschek zitiert …also wirklich Ivo…
Und bitte Ivo ich habe jetzt jedem post durchgelesen von dir wegen Srebrenica …
Wo ..wer will das Urteil revidieren ??