Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Welche Quellen?
Ich habe keine Unterstellungen gemscht, es waren Feststellungen. Und wenn jemand was verlangen darf, dann ich. Du hast mit deiner verleumderischen Rat diesbezüglich Pause.

Dein Problem wenn du meine Quellen nicht liest, Dich erleuchten ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich habe Regeln aufgelegt, nur hältst du dich überhaupt nicht daran, also warum sollte ich mich dir gegenüber verpflichtet sehen diese Regeln einzuhalten, mal abgesehen davon, es kommt darauf an in welchem Kontext. Ich glaube ich habe dich nicht explizit "dumm" genannt.
Als "dumm" wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die einen Mangel an Kenntnis, Bildung oder Verstand aufweist. Und das P.s von dir stellt so einen Mangel an Kenntnis, Bildung und Verstand auf.

Na selbstverständlich hast du ihn zitiert, einfach eine dreiste Lüge, sein Buch ist schon 1993 erschienen und Wikipedia kam erst 2001 auf die Welt. Bevor du deine dummdreisten Lügen verbreitest, solltest du dich erkundigen.
Dann gibst du noch folgenden Genozidleugnern, neben dir, eine Plattform:
Vucic
Dodik
Großteil der RS
Großteil Serbiens
usw.
Selbst dir als eingefleischter Ultranationalist sollte deine mehr als beschissen-dümmlichen Kommentare zu denken geben.
Na dann bitte belege wo ich den Genozid Leugner zitiert habe ,lieber Ivo das
Serbien ist judenfrei ist eine Meldung an das reichswehramt und ist historisch belegt ..was hat das mit dem irren zu tun der sein Buch so genannt hat ????
Ich habe zitiert was ich hier im Forum auch von ken Parker,mething und anderen gelesen habe aber nie den matoschek zitiert …also wirklich Ivo…
Und bitte Ivo ich habe jetzt jedem post durchgelesen von dir wegen Srebrenica …
Wo ..wer will das Urteil revidieren ??

Dein problem wenn du meine Quellen nicht liest.

Na dann bitte belege wo ich den Genozid Leugner zitiert habe ,lieber Ivo das
Serbien ist judenfrei ist eine Meldung an das reichswehramt und ist historisch belegt ..was hat das mit dem irren zu tun der sein Buch so genannt hat ????
Ich habe zitiert was ich hier im Forum auch von ken Parker,mething und anderen gelesen habe aber nie den matoschek zitiert …also wirklich Ivo…
Und bitte Ivo ich habe jetzt jedem post durchgelesen von dir wegen Srebrenica …
Wo ..wer will das Urteil revidieren ??
Habe ich dir doch genannt, also Dodik; Vucic hast du erwähnt, also Manoschek, denn du mit einer dreisten Lüge nicht zitiert haben willst usw. Also verpiss dich mit deinen Lügen und pack dich an der Nase du Leugner eines Genozides an bosnische Muslimen.
Und falls du lesen kannst, habe ich geschrieben, dass du ihnen eine Platform gegeben hast, du nationalistischer Lügenbold.

wer hat beograd judenfrei gemacht
Nedic ? Und seine Helfer

Traurig

Da zitierst du Manoschek, wird aber dir viel zu hoch sein. Es tut mir leid, wenn deine Intelligenz dazu nicht ausreicht. Also, Manoschek Buch Serbien ist Judenfrei 1993, Wikipedia erst 2001 entstanden und du erzählst was von Wikipedia, dummdreiste Lügen sind dies von dir.

Vor 30 Jahren wurde die nichtserbischr Bevölkerung angehalten sich weiße Binden um den Arm zu machen und weiße Bettlaken aus den Häuser zu hängen ….na an welche Zeit erinnert euch das mal ein Tipp gelber stern
Rs =NDH die gleiche kranke Vorstellung von was reinen
Also da reduzierst du gleich mindestens 2 Völker auf nichtserben, die wollen nicht "nichtserben" genannt werden. Also Pfuuuuiiii mosnik, du machst dich über die Mütter und Frauen lustig.
Ich könnte noch einige Beispiele bringen, bringt bei dir genau soviel wie bei deinem geistigen Bruder Maradona, also nichts.

Habe ich dir doch genannt, also Dodik; Vucic hast du erwähnt, also Manoschek, denn du mit einer dreisten Lüge nicht zitiert haben willst usw. Also verpiss dich mit deinen Lügen und pack dich an der Nase du Leugner eines Genozides an bosnische Muslimen.
Und falls du lesen kannst, habe ich geschrieben, dass du ihnen eine Platform gegeben hast, du nationalistischer Lügenbold.
Na nicht beleidigend werden Ivo .
Wer ist manoschek welche Auflage haben seine Bücher ?
Von wenn hat maonoschek das Zitat von ihm selber oder von der Offiziers Emmanuel Schäfer ?was ist das Original ?
Bosnische Moslems sind kein Volk sondern eine Glaubensgemeinschaft…Bosniaken ist das Volk so wollen sie genannt werden so steht es auch in der Verfassung auch die Mütter aus srebrenica .wollen so genannt werden
Muslimani ,bosanski Muslimani gebraucht ein dodik und das nehmen die bosniaken als Beleidigung auf ..wenn du das nicht verstehst dein Problem ..Vielleicht hilft dir ja svabo oder dzeko weiter 😉

Deine Quellen geben aber nicht her das man srebrenica neu auflegt oder in Zweifel sieht ?
Sei doch so nett und poste das würde mich interessieren?😉

Da zitierst du Manoschek, wird aber dir viel zu hoch sein. Es tut mir leid, wenn deine Intelligenz dazu nicht ausreicht. Also, Manoschek Buch Serbien ist Judenfrei 1993, Wikipedia erst 2001 entstanden und du erzählst was von Wikipedia, dummdreiste Lügen sind dies von dir.
Nö ich habe mitnichten matoschek zitiert 😉
Das Zitat stammt vom Emmanuel Schäfer ..😉

Na nicht beleidigend werden Ivo .
Wer ist manoschek welche Auflage haben seine Bücher ?
Von wenn hat maonoschek das Zitat von ihm selber oder von der Offiziers Emmanuel Schäfer ?was ist das Original ?
Bosnische Moslems sind kein Volk sondern eine Glaubensgemeinschaft…Bosniaken ist das Volk so wollen sie genannt werden so steht es auch in der Verfassung auch die Mütter aus srebrenica .wollen so genannt werden
Muslimani ,bosanski Muslimani gebraucht ein dodik und das nehmen die bosniaken als Beleidigung auf ..wenn du das nicht verstehst dein Problem ..Vielleicht hilft dir ja svabo oder dzeko weiter 😉

Deine Quellen geben aber nicht her das man srebrenica neu auflegt oder in Zweifel sieht ?
Sei doch so nett und poste das würde mich interessieren?😉
Du bist derjenige der hier ständig am beleidigen ist. Manoschek, Serbien ist Judenfrei erschienen 1993 und wurde hier schon 2004 publiziert und du Lügenbold (ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache), erzählst was von Wikipedia. Erbärmlich, selbst für deine nationalistischen Verhältnisse.
Der Rest wieder nur noch eine Peinlichkeit in C-Moll. Du hast der RS, Dodik, Vucic usw. eine Plattform hier gegeben und auch du schreibst hier, alles Leugner eines Genozides an bosnische Muslimen. Ekelhaft und erniedrigend für die Opfer

Nö ich habe mitnichten matoschek zitiert 😉
Das Zitat stammt vom Emmanuel Schäfer ..😉
Natürlich ist es von Manoschek zitiert, nicht einmal dein geistiger Bruder Maradona lügt so verbissen wie du. Also möchtest du auch noch die Juden aus Serbien verhöhnen, oder wie soll man deine Lüge sonst interpretieren Manoschek hat das Buch geschrieben "Serbien ist Judenfrei"
Ekelhaft deine Beiträge

Also da reduzierst du gleich mindestens 2 Völker auf nichtserben, die wollen nicht "nichtserben" genannt werden. Also Pfuuuuiiii mosnik, du machst dich über die Mütter und Frauen lustig.
Ich könnte noch einige Beispiele bringen, bringt bei dir genau soviel wie bei deinem geistigen Bruder Maradona, also nichts.
???
Bist du jetzt wirklich nach jeden post am durchsuchen 😂😂😂.
Nichserbisch heißt so wie ich das geschrieben hab oder sind Roma die da auch umgekommen sind nichts wert ?
Du bist derjenige der hier ständig am beleidigen ist. Manoschek, Serbien ist Judenfrei erschienen 1993 und wurde hier schon 2004 publiziert und du Lügenbold (ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache), erzählst was von Wikipedia. Erbärmlich, selbst für deine nationalistischen Verhältnisse.
Der Rest wieder nur noch eine Peinlichkeit in C-Moll. Du hast der RS, Dodik, Vucic usw. eine Plattform hier gegeben und auch du schreibst hier, alles Leugner eines Genozides an bosnische Muslimen. Ekelhaft und erniedrigend für die Opfer
Von wenn hat manoschek das Zitat ?
Und seit wann bin ich hier angemeldet ?
Von mir aus kannst du den manoschek als Lektüre hervorheben ich kannte ihn nicht hast du mal seine Auflagegesehen😂😂😂und ich soll ihn kennen 😂.. ich kenne das Zitat schon von politikforum wo Ratko,Tarik und balkansurfer waren mit den legendären Olaf also Ivo deine Behauptungen interessiert keinen .😂

Wo bitte das mit srebrenica wenn du schon was behauptest 😉

???
Bist du jetzt wirklich nach jeden post am durchsuchen 😂😂😂.
Nichserbisch heißt so wie ich das geschrieben hab oder sind Roma die da auch umgekommen sind nichts wert ?
Nein, das ist eine schwere Beleidigung der Völker, schreibe einfach Bosniaken, Kroaten usw. Einfach ekelhaft
Von wenn hat manoschek das Zitat ?
Und seit wann bin ich hier angemeldet ?
Von mir aus kannst du den manoschek als Lektüre hervorheben ich kannte ihn nicht hast du mal seine Auflagegesehen😂😂😂und ich soll ihn kennen 😂.. ich kenne das Zitat schon von politikforum wo Ratko,Tarik und balkansurfer waren mit den legendären Olaf also Ivo deine Behauptungen interessiert keinen .😂
Deine Lügen habe ich mit Manoschek und Buch entlarvt, es interessiert absolut nicht von wem es ursprünglich stammte, sondern darum, dass es bis zur Ausgabe des Buches kaum bekannt war. Es interessiert auch nicht, dass das Hakenkreuz eventuell mal eine gutes Zeichen war, es ist durch die Nazis als Sinnbild des Bösen in Erinnerung.
Du kennst das Zitat vom Politikforum, weil ich es dort gebracht habe, von Walter Manoschek und es dort eben verbreitet wurde. Ich habe das Buch im Juni 2004 erworben, also was möchtest du weiter Lügen?
Ich habe es deswegen extra erwähnt, weil es das BF erst mit 13. Juli gegeben hat. Und falls du Einfaltspinsel erwähnen möchtest, dass erst 1995, es ist das Taschenbuch welches erst 1995 erschienen ist. Bevor dir noch weitere Beleidigungen in dein nationalistisches Gedankengut einschießen

1704354615378-png.153203

Zurück
Oben