Und nochmal für dich, du armseliger Nationalist, auch du postest irgendwelche Meldungen die einen Verbrecherstaat verteidigen, manchmal denke ich so viel an gequirlter Scheiße kann es gar nicht geben. Genau genommen postet hier fast jeder irgendwelche Meldungen von Seiten die einen Verbrecherstaat verteidigen, bedenklich wird es erst wenn jemand einen Verbrecherstaat verteidigt, ich habe dich für zumindest so Intelligent gehalten um den Unterschied zu erkennen, habe ich mich da getäuscht?Und nochmal ivo
Du postest Seiten die ein verbrechestaat verteidigen nicht ich
Du postest einen Genozidleugner nicht ich
Und du benutzt die gleiche Rhetorik wie ein dodik wer hier klar rechts national angehaucht ist ist sonnenklar …
Schönen Tag noch beim durchsuchen nach meinen Posts
Du hingegen verhöhnst Opfer und Angehörige solcher Opfer eines Verbrecherstaates. Also lass deine nationalistischen Lügen, du leugnest nach wie vor den Genozid an den bosnischen Muslimen, also bringst du mit deinen Beiträgen ständig einen Genozidleugner.
Ich benutze überhaupt keine Rhetorik wie Dodik, falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist ein bosniakischer Dodik par excellence, da kann sich dein Bruder Maradona noch eine Scheibe abschneiden.
In den bald 20 Jahren des Balkanforums habe ich schon viel erlebt, aber an ungeheuerlichen Unterstellungen unqualifizierten Kommentaren und ständiges beharren auf deine einzige ausgedachte Wahrheit , da bist du einsame Spitze.
Ich warte noch immer darauf, dass du mir zeigst wo ich mich über Mütter und Frauen von Srebrenica lustig mache.
Ich warte noch immer darauf, dass du mir zeigst wo ich das bosniakische Volk oder ein anderes Volk diskreditiere. Du bist derjenige der Völker diskreditiert, vor allem Kroaten. Der Gipfel ist noch, dass du mir unterstellst ich propagiere ein Groß-Kroatien, auf den Beweis warte ich noch immer.
Ich warte auf noch viele Antworten von dir, was ist mit dir los, lieber Bosniake, sind deine versuchten Unterstellungen alle nur deiner Phantasie entsprungen um deinen Nationalismus auszuleben?
Und so weiter und so fort. Du bist hier rechts national angehaucht nicht ich, beweist du schon damit, dass du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest.
Deine Beiträge sind es nicht wert durchsucht zu werden, ich habe dir einige gebracht und selbst da hast du mit hanebüchenen Phantastereien geantwortet.