Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Puuuh, selten, aber doch zweifelt man hier bei so manchem User an der Objektivität und an der Fähigkeit Tatsachen zu erkennen.

Nochmals, ganz alleine für @Dissention:

1.) Es gibt keine "serbischen" Mitgliederausweise des serbischen Volkes, eines serbischen Vereins.
Jeder Bürger dieser Welt darf sich den "Serben" anschließen und deren Mitglied werden.
So wie auch jeder Bürger dieser Welt Fan eines Fußballklubs, eines Rockstars, oder einer Umweltschutzorganisation werden darf.

2.) Es gibt aber zwei weltweit anerkannte staatliche Dokumente:
- den Taufschein, welcher die Religionszugehörigkeit erklärt
- die Staatsbürgerschaft, welche die Zugehörigkeit zum entsprechenden Staat bestätigt.

ad 1.)
Was sollte man ansonsten mit den sogenannten Serben tun, bei denen sich vor 500 Jahren eine andere Ethnie sexuell eingeschlichen hat?
Für immer aus dem Serbentum verbannen?
Das wäre ja Blödsinn.
Das Serbentum bedarf ja keinen "Ariernachweis", es ist ein reiner Hobbyverein, wenn auch mit starkem nationalistischem Hintergrund.

ad 2.)
Deswegen ist die Bezeichnung "orthodoxe Bosnier" (oder auch bosnische Orthodoxe) juristisch legitim.

Frage an Dissention:
Was ist an diesen Tatsachen eigentlich soooooo schwer zu verstehen?

LG Martin
@mosnik for example

Sagt der Richtige 😂😂😂..
Also habe ich nicht gelogen ich lebe nicht in Österreich ….lass bitte die Unterstellung..nur du lügst …
Außerdem was willst du mit deinem Lehrvertrag beweisen???
Von welchen Fakten sprichst du überhaupt 😂
Das du ne Lehre angefangen hast???
Ja haste gut gemacht 👍
Geht es dir jetzt besser😉
Kommst du jetzt wieder mit Geschichten?
Lass doch endlich privates raus Mensch ivo
Es interessiert mich nicht was ihr beiden radikalen unter euch austrägt 😉
Warum soll man privates raus lassen. Deine Argumentation ist meiner Meinung nach vollkommen sinnbefreit und zielt nur auf Beleidigungen ab, vor allem auf Muslime.

Sagt der Richtige 😂😂😂..
Also habe ich nicht gelogen ich lebe nicht in Österreich ….lass bitte die Unterstellung..nur du lügst …
Ja, wir haben schon längst begriffen, dass die Intelligenz bei dir keine Chance hat.
Außerdem was willst du mit deinem Lehrvertrag beweisen???
Was ich bewiesen habe, dass meine Chefs Juden sind/waren, weil sie schon längst verstorben sind. Es sind/waren Holocaustüberlebende, was dich nicht davon abhält diese Personen als nicht existent zu bleidigen.
Von welchen Fakten sprichst du überhaupt 😂
Du hast kein Ahnung was Fakten sind, wie schon erwähnt, es fehlt bei dir selbst am Einfachsten.
Das du ne Lehre angefangen hast???
Ja haste gut gemacht 👍
Geht es dir jetzt besser😉
Ich habe eine Lehre nicht nur angefangen sondern auch abgeschlossen.
Kommst du jetzt wieder mit Geschichten?
Geschichten, besser geschrieben Lügen, kommen von dir nicht von mir.
Lass doch endlich privates raus Mensch ivo
Wenn Intelligenz nicht vorhanden ist, mich zwingt sogar der Gesetzgeber privates preiszugeben und warum soll ich in Diskussionen privates nicht eibringen? Weil du deinen nationalistischen Irrsinn nicht frönen kannst? M
Es interessiert mich nicht was ihr beiden radikalen unter euch austrägt 😉
Ich habe mir schon gedacht, dass du nicht alleine bist. Mit den beiden Radikalen hast du dich recht gut beschrieben.
Bevor du weiter nationalistische Dünnpfiff und dumme Lügen verbreitest:
1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
2. Wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht.
3. Wo habe ich Groß-Kroatien befeuert?
4.
5. usw.
Und komme nicht mit "Genozid an bosnischen Muslimen", oder Massaker an "bosnischen Muslimen", zu einem lautete so das Urteil des ICTY und zum anderen waren es Medienmeldungen. Ich sehe es eher so, dass du in deinem nationalistischen Wahn den Islam beleidigst in dem du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest und die Massaker nur auf Bosniaken reduzierst.
Bis auf dich hat sich noch nie ein Bosniake, zumindest hier, auf was reduziert gesehen wenn man das ICTY-Urteil erwähnt "Genozid an den bosnischen Muslimen".
Meiner Meinung nach geht es dir gar nicht darum, wie auch immer, beantworte mal meine Fragen nach den von dir getätigten Unterstellungen, welche ,ich persönlich zutiefst beleidigen.

Ja, wir haben schon längst begriffen, dass die Intelligenz bei dir keine Chance hat.

Was ich bewiesen habe, dass meine Chefs Juden sind/waren, weil sie schon längst verstorben sind. Es sind/waren Holocaustüberlebende, was dich nicht davon abhält diese Personen als nicht existent zu bleidigen.

Du hast kein Ahnung was Fakten sind, wie schon erwähnt, es fehlt bei dir selbst am Einfachsten.

Ich habe eine Lehre nicht nur angefangen sondern auch abgeschlossen.

Geschichten, besser geschrieben Lügen, kommen von dir nicht von mir.

Wenn Intelligenz nicht vorhanden ist, mich zwingt sogar der Gesetzgeber privates preiszugeben und warum soll ich in Diskussionen privates nicht eibringen? Weil du deinen nationalistischen Irrsinn nicht frönen kannst? M

Ich habe mir schon gedacht, dass du nicht alleine bist. Mit den beiden Radikalen hast du dich recht gut beschrieben.
Bevor du weiter nationalistische Dünnpfiff und dumme Lügen verbreitest:
1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
4.
5. usw.
Und komme nicht mit "Genozid an bosnischen Muslimen", oder Massaker an "bosnischen Muslimen", zu einem lautete so das Urteil des ICTY und zum anderen waren es Medienmeldungen. Ich sehe es eher so, dass du in deinem nationalistischen Wahn den Islam beleidigst in dem du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest und die Massaker nur auf Bosniaken reduzierst.
Bis auf dich hat sich noch nie ein Bosniake, zumindest hier, auf was reduziert gesehen wenn man das ICTY-Urteil erwähnt "Genozid an den bosnischen Muslimen".
Meiner Meinung nach geht es dir gar nicht darum, wie auch immer, beantworte mal meine Fragen nach den von dir getätigten Unterstellungen, welche ,ich persönlich zutiefst beleidigen.
Deine cheffs waren Juden ok
War deine Argumentation nicht das ja Land von denen gekauft wurde ,also konnte die Zwangsenteignung Nicht so schlimm gewesen sein ,sorry bei 700000 zwangsvertiebenen ist das schon ein bisschen faschitisch und es von dir als Fakt vorzulegen ist ehrlich unter aller Sau und ja ich nenne es gelogen was du da behauptest 😉ausserdem brachtest du die handzar divizija rein um die bosniaken antisemitische Züge aufzuzeigen …geschichtlich komplett daneben Ivo auch die Bildchen mit Hussein komplett daneben ..ein Hussein war nicht führer der bosniaken ..da hast du wieder deine blühende Phantasie spielen lassen
Prima hast deine Lehre abgeschlossen …Hast du gut gemacht .
Bring dein privates mit rein wieviel du willst dein Ding nur hör mit den flennen auf wenn man es dir nicht glaubt und hör auf andere das als Beleidigung zu unterstellen ..ist das so schwer zu verstehen …oder besteht hier eine Pflicht dir und dein privates zu glauben ????😂
So nun zu den bosniaken
Komplett bis 1993 wurde den bosniaken ihr Recht aberkannt als bosniaken tituliert zu werden …im ersten jugoslawien gab es sie nicht im zweiten jugoslawien durfte man sich als Serbe oder Kroate oder als unentschlossen erklären in den 70er kam man mit der Notlösung Musliman weil unter anderem die Kroaten und Serben sich dagegen gewehrt haben bosniaken als begriff zuzulassen ..
das einzige Volk auf der Welt das als Namen eine Religion beinhaltet hat waren die bosniaken … und das wollen sie nicht mehr ..es sind bosniaken .
Es steht auch so in der Verfassung,man spricht auch nicht von katholischen oder orthodoxen bosniern sondern Serben und Kroaten weil sie es so wollen..
Und IVO du postest einen Genozid Leugner ,du postest Seiten die eine verbrecherische Vereinigung verteidigen …nicht ich sondern du
,und du bemitleidendes Wesen glaubst mich faschist zu nennen😂
Guck in den Spiegel 😉

Deine cheffs waren Juden ok
War deine Argumentation nicht das ja Land von denen gekauft wurde ,also konnte die Zwangsenteignung Nicht so schlimm gewesen sein ,sorry bei 700000 zwangsvertiebenen ist das schon ein bisschen faschitisch und es von dir als Fakt vorzulegen ist ehrlich unter aller Sau und ja ich nenne es gelogen was du da behauptest 😉ausserdem brachtest du die handzar divizija rein um die bosniaken antisemitische Züge aufzuzeigen …geschichtlich komplett daneben Ivo auch die Bildchen mit Hussein komplett daneben ..ein Hussein war nicht führer der bosniaken ..da hast du wieder deine blühende Phantasie spielen lassen
Prima hast deine Lehre abgeschlossen …Hast du gut gemacht .
Bring dein privates mit rein wieviel du willst dein Ding nur hör mit den flennen auf wenn man es dir nicht glaubt und hör auf andere das als Beleidigung zu unterstellen ..ist das so schwer zu verstehen …oder besteht hier eine Pflicht dir und dein privates zu glauben ????😂
So nun zu den bosniaken
Komplett bis 1993 wurde den bosniaken ihr Recht aberkannt als bosniaken tituliert zu werden …im ersten jugoslawien gab es sie nicht im zweiten jugoslawien durfte man sich als Serbe oder Kroate oder als unentschlossen erklären in den 70er kam man mit der Notlösung Musliman weil unter anderem die Kroaten und Serben sich dagegen gewehrt haben bosniaken als begriff zuzulassen ..
das einzige Volk auf der Welt das als Namen eine Religion beinhaltet hat waren die bosniaken … und das wollen sie nicht mehr ..es sind bosniaken .
Es steht auch so in der Verfassung,man spricht auch nicht von katholischen oder orthodoxen bosniern sondern Serben und Kroaten weil sie es so wollen..
Und IVO du postest einen Genozid Leugner ,du postest Seiten die eine verbrecherische Vereinigung verteidigen …nicht ich sondern du
,und du bemitleidendes Wesen glaubst mich faschist zu nennen😂
Guck in den Spiegel 😉

Interessiert alles nicht. Lass deine dummen, beleidigenden und diskriminierenden nationalistischen Sprüche und zeige mir endlich :

4.
5. usw.
Ich habe deinen nationalistischen Dünnpfiff nicht gelesen. Von daher, bevor du weiteren Unfug verbreitest, zeige mir wo. Du postest nicht nur Genozidleugner, in deinem nationalistischen Wahn leugnest du auch noch einen Genozid.
Also, ich warte wo habe ich gesagt...

Interessiert alles nicht. Lass deine dummen, beleidigenden und diskriminierenden nationalistischen Sprüche und zeige mir endlich :

4.
5. usw.
Ich habe deinen nationalistischen Dünnpfiff nicht gelesen. Von daher, bevor du weiteren Unfug verbreitest, zeige mir wo. Du postest nicht nur Genozidleugner, in deinem nationalistischen Wahn leugnest du auch noch einen Genozid.
Also, ich warte wo habe ich gesagt...
Wo leugne ich einen Genozid😂

Wo leugne ich einen Genozid😂
Du sollst derine Unterstellungen beantworten. Du leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen laut ICTY und jetzt aber schnell, zeige mir
4.
5. usw.

Ich habe dir schon einige Male erklärt, ein e Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist beleidigend. Also lass deinen nationalistischen Dünnpfiff Beiseite und beantworte mir meine Frage, es warfen ja deine Behauptungen.

Du sollst derine Unterstellungen beantworten. Du leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen laut ICTY und jetzt aber schnell, zeige mir
4.
5. usw.

Ich habe dir schon einige Male erklärt, ein e Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist beleidigend. Also lass deinen nationalistischen Dünnpfiff Beiseite und beantworte mir meine Frage, es warfen ja deine Behauptungen.
Ne ich sage dir das du Genozid Leugner postest…Du postest Seiten die eine herceg-bosna verteidigen nicht ich ..
Wann schnallst du das endlich, der Genozid in Srebrenica wurde als Genozid an den bosnischen Muslimen definiert und verurteilt.
Und habe ich das geleugnet ?
Soll der Kroate Ivo die Bosniaken konvertierte nennen sein Recht ..
Ich benutze sowie es die absolute Mehrzahl der bosniaken es als ein Genozid an den Bosniaken an ..
Es gibt auch nicht die Terminologie bei den Opfern die es als orthodoxe bosnier oder katholische bosniern betiteln sondern als bosnische serben sprich Kroaten ..und das weißt du …nur bei den bosniaken wird die Religion mit reingenommen als ob es keine Atheisten ,kommunisten gibt sondern nur Moslems ..oder besser gesagt ein alen der Atheist war und 1995 im Genozid umkam wird als bosnischer Moslem aufgeführt ein Atheist als Moslem ?????
Und du weißt es gab nicht wenige Atheisten unter den bosniaken ..

Zurück
Oben