Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Helez und die Verräter-Gefolgschaft wird nicht viel bringen. Die Kommunisten wie immer in der Geschichte Bosniens,
Verräter gewesen. Auch kurz vor 1992 Waffen, die für die BIH-Teilrepublik gedacht waren, verkauft und verscherbelt..
Bakir war für die Scharlatane hier noch der Babo... wieder werden die Muslime und Bosniaken das Land wohl richten müssen.

Sorry Bro du verstehst das nicht …
Nochmal die Mütter und Frauen wollen den Begriff bosnische Muslime nicht oder Muslime sondern als Bosniaken angesehen werden ..fallst du das nicht verstehst wende dich an die Mütter ..

..
Ich verstehe schon, du bist nationalistisch und Islamophob wie der User Paprika, aus dem Grund möchte ich von dir nicht mehr einbezogen werden. Auch wenn es dir jetzt schon viele Male geschrieben wurde, es hat keiner die Absicht irgendjemanden zu beleidigen, du bist die unrühmliche Ausnahme.

1. du bist geistig einfach nicht fähig zu verstehen 😂
2. was denn nun war es jetzt für dich ein Genozid an Bosniaken oder an bosnischen Moslems?

By the way ein bosnischer Moslem kann Serbe oder Kroate sein ..sagt dir helidrom oder derventa was?

Alter im Ernst du unterstellst mir die ganze Zeit das ich judenhasser Antisemit und genozidleugner bin ohne irgendeinen Beweis ……kommst du klar ??
Und du verlangst von mir was???
Vor allem du postest Genozid Leugner du postest Seiten die Verbrechen relativieren..
Du bringst Maradona mitrein und unterstellst mir das ich es gut finden würde wie er deine Tochter beleidigt hat ???
Echt lass es einfach sein
Geh mir aus den Weg …
Deine nationalistische Scheiße interessiert nicht. Und mit deiner nationalistischen Denkweise bist du überfordert um die einfachsten Sachen zu verstehen.
Du hast mir unterstellt, ich hätte dies oder das usw. Vor allem versuchst du hier was zu relativieren und warum ich die oder jene Seite gebracht habe übersteigt nach wie vor dein ultranationalistische Denken. Und was Genozidleugnen anbetrifft, du schreibst hier die ganze Zeit und leugnest den Genozid an den bosnische Muslimen.
1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
2. Wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht.
3. Wo habe ich Groß-Kroatien befeuert?
4. Wo habe ich geschrieben, das du es gut findest, wie Maradona meine Töchter beleidigt hat.
5. usw.

Dein sonstiger Dünnpfiff interessiert mich nicht, zu meinen Töchtern kam auch eine widerwärtige Unterstellung von dir, einfach unglaublich die geringe Menge deiner Hirnzellen.
Zu meinen Töchtern habe ich folgendes geschrieben, weil du in deinem Judenhass und nationalistischen Irrsinn unterstellt hast, dies gäbe es alles nicht, ich habe es gefälscht und du glaubst es nicht:

..
Vielleicht applaudierst auch noch deinem geistigen Bruder Maradona, weil er sexuelle Gewaltphantasien gegen meine Töchter geäußert hat, weil nach dir gäbe es ja keine Töchter. Widerwärtiger geht kaum noch.
Und dann kommst du noch mit deinen nächsten perfiden Unterstellungen mit: Ich hätte dir unterstellt, dass du Kindesmisshandlung applaudierst.
Ich erwarte von dir die Beantwortung meiner Fragen zu deinen beleidigenden Unterstellungen.

Geh mir aus den Weg …
Alleine diese 5 Wörter zeigen deine unglaubliche Unwissenheit. Selbst wenn ich wollte, könnte und dürfte ich dir nicht aus dem Weg gehen. Dass du dies nicht verstehst wundert mich jetzt nicht wirklich. Es gab 37 Meldungen seit Juli 2020 gegen deine Beiträge.

Deine nationalistische Scheiße interessiert nicht. Und mit deiner nationalistischen Denkweise bist du überfordert um die einfachsten Sachen zu verstehen.
Du hast mir unterstellt, ich hätte dies oder das usw. Vor allem versuchst du hier was zu relativieren und warum ich die oder jene Seite gebracht habe übersteigt nach wie vor dein ultranationalistische Denken. Und was Genozidleugnen anbetrifft, du schreibst hier die ganze Zeit und leugnest den Genozid an den bosnische Muslimen.
1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
4. Wo habe ich geschrieben, das du es gut findest, wie Maradona meine Töchter beleidigt hat.
5. usw.

Dein sonstiger Dünnpfiff interessiert mich nicht, zu meinen Töchtern kam auch eine widerwärtige Unterstellung von dir, einfach unglaublich die geringe Menge deiner Hirnzellen.
Zu meinen Töchtern habe ich folgendes geschrieben, weil du in deinem Judenhass und nationalistischen Irrsinn unterstellt hast, dies gäbe es alles nicht, ich habe es gefälscht und du glaubst es nicht:

Und dann kommst du noch mit deinen nächsten perfiden Unterstellungen mit: Ich hätte dir unterstellt, dass du Kindesmisshandlung applaudierst.
Ich erwarte von dir die Beantwortung meiner Fragen zu deinen beleidigenden Unterstellungen.
Was habe ich zu deinen Töchterm geschrieben ..was habe ich da unterstellt???bitte den post .du hast echt ein Problem ..nur mal zur Erinnerung dein privates interessiert mich nicht ..
Du denkst das du alles hier machen kannst …also bitte wenn ich irgendein Genozid verleugne warum wird das nicht verwarnt..
Bosnische Moslems als Volk gibt es nicht verstehst du es nicht .das ist ein regionaler begriff🙄wenn ich schreiben würde es gab ein
Genozid an kroatischen orthodoxen ist das verrwarnungswürdig?
Und nun zu den beleidigenden Unterstellungen
Sieh erst mal in den Spiegel …
Du rechtsgerichteter Kroate 😉

Was habe ich zu deinen Töchterm geschrieben ..was habe ich da unterstellt???bitte den post .du hast echt ein Problem ..nur mal zur Erinnerung dein privates interessiert mich nicht ..
Du denkst das du alles hier machen kannst …also bitte wenn ich irgendein Genozid verleugne warum wird das nicht verwarnt..
Bosnische Moslems als Volk gibt es nicht verstehst du es nicht .das ist ein regionaler begriff🙄wenn ich schreiben würde es gab ein
Genozid an kroatischen orthodoxen ist das verrwarnungswürdig?
Und nun zu den beleidigenden Unterstellungen
Sieh erst mal in den Spiegel …
Du rechtsgerichteter Kroate 😉
Und wieder nur Beleidigungen von dir und Lügen, lies doch einfach was ich geschrieben habe du peinlicher Nationalist. Und beantworte gefälligst meine Frage du ungehobelter Genozidleugner.

5. usw.

Sonst bist du ja auch immer mit ICTY gekommen und jetzt passt es nicht, behalte solchen nationalistischen Scheiß für dich. Ich warte

Alleine diese 5 Wörter zeigen deine unglaubliche Unwissenheit. Selbst wenn ich wollte, könnte und dürfte ich dir nicht aus dem Weg gehen. Dass du dies nicht verstehst wundert mich jetzt nicht wirklich. Es gab 37 Meldungen seit Juli 2020 gegen deine Beiträge.
Nimm meine Post nicht wahr überflieg sie du bist nicht der einzige mod.,Mensch Ivo hast du einen geltungsdrang
..und durch wenn kamen die Verwarnungen ?
Und wer wurde dann als mod abgesetzt 😂
Sag einfach ich will dich nicht mehr in meinem Forum haben und ich melde mich hab …ist das ok?

Und wieder nur Beleidigungen von dir und Lügen, lies doch einfach was ich geschrieben habe du peinlicher Nationalist. Und beantworte gefälligst meine Frage du ungehobelter Genozidleugner.

5. usw.

Sonst bist du ja auch immer mit ICTY gekommen und jetzt passt es nicht, behalte solchen nationalistischen Scheiß für dich. Ich warte
Bin ich ein judenhasser ,Antisemit Genozid Leugner ?

Nimm meine Post nicht wahr überflieg sie du bist nicht der einzige mod.,Mensch Ivo hast du einen geltungsdrang
..und durch wenn kamen die Verwarnungen ?
Und wer wurde dann als mod abgesetzt 😂
Sag einfach ich will dich nicht mehr in meinem Forum haben und ich melde mich hab …ist das ok?
Nein, du hast einen Geltungsdrang, sonst würdest du nicht so ungeheure Lügen über mich verbreiten.
Einfach meine Fragen beantworten, du Genozidleugner
5. usw.

Bin ich ein judenhasser ,Antisemit Genozid Leugner ?
Du bist ein armseliger Nationalist, der sich aufspielen möchte. Aus reiner Höflichkeit und meiner guten Erziehung geschuldet, habe ich dir geantwortet.
Ich warte darauf wo ich folgendes geschrieben haben soll, alleine deine Nichtbeantwortung und ständiges herumeiern ist eine Beleidigung :

5. usw.

Zurück
Oben