Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Bitte nicht spammen. Danke 😁

aha das ich dir nicht glaube stempelt mich als judenhasser ab .. das ich die Hamas als nicht gewählte grupperund als idioten bezeichne stempelt mich als judenhasser ab ..😂😂
Super Ivo jetzt noch den post wo ich deine Tochter mitteinbezogen habe ?…ehrlich den Disput zwischen euch rechtsaußen turteltauben (dir und Maradona )ist mir Latte und du hast wie immer privates reingebracht.
Kommt jetzt noch irgendwelche Geschichten oder Spendenbelege ..??
Bitte nicht spammen. Danke :lol:
Jetzt muss mir noch jemand erklären was deine Beiträge mit diesem Thread zu tun haben? Obwohl ich da nicht miteinbezogen werden wollte, hast du seine Fragen schon beantwortet?
Im Assi-Thema habe ich einen 3er mit Paprika, Bagsy und dir vorgeschlagen

Wendehals eben, aber stets im Dienst. Dann lieber so ein strammer wie du es bist.
Er schreibt aber ständig er glaubt nicht und er sieht es als Beleidigung wen man ihm sagt er wären ein Moslem :lol:

Da ich ja ein wohlerzogener Mensch bin und kein nationalistischer Dünnpfiff-Verbreiter, hier nur so ein paar Beispiele, keine Ahnung ob du meinen Beitrag an schwabo gelesen hast, oder diesen ignoriert hast.
Mal abgesehen davon, dass du Holocaustüberlebende als Fiktion ansiehst, dass du die Enteignungen der Juden in der Region nicht mal geantwortet hast und unterstellt hast, dass die Juden nur Zwangsenteignet habe, hast du die Hamas mehr als verharmlost mit Idioten oder einige Male unterstellt, dass die Hamas nicht gewählt wurde und es sich dabei um eine Gruppierung handelt, obwohl gewählt und die Auslöschung aller Juden und des Staates Israel als Programm hat. Sowas nennt man Judenhass pur. Einfach eine perverse Darstellung der Geschichte die mit der Realität absolut nichts zu tun hat.
Und ich habe keine Lust dein Defizit an Erinnerungsvermögen auszugleichen, nur so mal aus dem Jahre 2012 bzw. 2014

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

aha das ich dir nicht glaube stempelt mich als judenhasser ab .. das ich die Hamas als nicht gewählte grupperund als idioten bezeichne stempelt mich als judenhasser ab ..😂😂
Super Ivo jetzt noch den post wo ich deine Tochter mitteinbezogen habe ?…ehrlich den Disput zwischen euch rechtsaußen turteltauben (dir und Maradona )ist mir Latte und du hast wie immer privates reingebracht.
Kommt jetzt noch irgendwelche Geschichten oder Spendenbelege ..??
Du kleiner Ultranationalist willst mir vorschreiben was ich bringen soll und was nicht? Ich habe deine beleidigenden Fragen schon alle mindestens 1x beantwortet, für dein beschissenes Benehmen bist du selber verantwortlich, weil du noch immer meine Fragen nicht beantwortet hast, du Genozidleugner.
Was ist los mit dir? Keine Gehirnzellen mehr und nur noch lügen und ekelhafte Beleidigungen von dir. Mehr Rechtsaußen wie du bringt nicht mal Maradona zusammen und bei dir ist nichts mehr mit Latte. Ich werte es als persönliche Ansage von dir. Wenn du dir nichts merken kannst, dann benutze die Suchfunktion und ich sehe deine Meldungen zur Hamas als Verharmlosung einer Terrororganisation die den Holocaust an den Juden als Charta hat. Deine mangelnde Merkfähigkeit zeigt ja schon dein Beitrag mit den Wahlen der Hamas, hast nicht nur vor 10 Jahren geleugnet sondern auch vor kurzem.
Wie oft noch?
Du bist ein armseliger Nationalist, der sich aufspielen möchte. Aus reiner Höflichkeit und meiner guten Erziehung geschuldet, habe ich dir geantwortet, du dankst es wieder mitr deinem abartigen Benehmen.
Ich warte darauf wo ich folgendes geschrieben haben soll, alleine deine Nichtbeantwortung und ständiges herumeiern ist eine Beleidigung :

1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
2. Wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht.
3. Wo habe ich Groß-Kroatien befeuert?
4. Wo habe ich geschrieben, dass du es gut findest, wie Maradona meine Töchter beleidigt hat.
5. Wo habe ich geschrieben, dass du meine Töchter mit einbezogen hast?
Du möchtest nicht auf deine fiesen Unterstellungen antworten? Verstehe ich bei deinem nationalistischen Dünnpfiff.

Mit deiner Frage nach Spendenbelegen zeigt mir wider, dass dir die palästinensische Bevölkerung absolut am Arsch vorbeigeht, was für eine peinliche Figur du abgibst. Du hast mein Mitleid, als geistig komplett unbewaffneter reicht nur beleidigen nichtig. Bei uns in Österreich gibt es eine treffende Bezeichnung für Personen wie dich "geistiges Nackerpatzerl".

Bitte nicht spammen. Danke :lol:
Jetzt muss mir noch jemand erklären was deine Beiträge mit diesem Thread zu tun haben? Obwohl ich da nicht miteinbezogen werden wollte, hast du seine Fragen schon beantwortet?
Im Assi-Thema habe ich einen 3er mit Paprika, Bagsy und dir vorgeschlagen

Er schreibt aber ständig er glaubt nicht und er sieht es als Beleidigung wen man ihm sagt er wären ein Moslem :lol:
Wer sagt das ich Moslem bin ????
😂😂😂
du hast Ahnung von BiH wie ne nutte von der Jungfräulichkeit 😂

USA scheint sich wohl wieder für BiH zu interessieren. Nach dem RS-Regim bekommt auch die HDZ Druck.

HRVATSKA BRUJI O ČOVIĆU: ZBOG LIDERA HDZ-A BIH HRVATSKI ŠEF DIPLOMATIJE U PROBLEMIMA

Also @McForte sagt nicht, dass du Moslem bist :lol27:
Und? Was habe ich geschrieben ?warum sollte ich beleidigt oder nicht beleidigt sein ein Moslem zu sein ,keine Ahnung was eure Intention ist???

Dein sonstiger Dünnpfiff interessiert mich nicht, zu meinen Töchtern kam auch eine widerwärtige Unterstellung von dir

bitte den post wo ich irgendwas über deine Töchter geschrieben habe .ansonsten bitte keine privaten Geschichten von dir und deinen geistigen Bruder Maradona ..
Du bist ein radikaler Kroate der radikale Seiten postest eine Geschichte als Fakt darstellt und dazu noch ein Genozid Leugner postest alles was dein serbischer Buddy macht 😂😂..

Zuletzt bearbeitet:
USA scheint sich wohl wieder für BiH zu interessieren. Nach dem RS-Regim bekommt auch die HDZ Druck.

HRVATSKA BRUJI O ČOVIĆU: ZBOG LIDERA HDZ-A BIH HRVATSKI ŠEF DIPLOMATIJE U PROBLEMIMA

Da kommt die Antwort

Und? Was habe ich geschrieben ?warum sollte ich beleidigt oder nicht beleidigt sein ein Moslem zu sein ,keine Ahnung was eure Intention ist???
Peinlicher geht bei dir anscheinend immer. Jetzt weißt du nicht mal was du geschrieben hast, was du zitiert hast. Typischer IQ eine Ultranationalisten, es ist anscheinend deine Islamophobie die dich den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnen lässt, oder ist es deine Vorliebe für faschistische Positionen? Wie auch immer :lol27:

Dein sonstiger Dünnpfiff interessiert mich nicht, zu meinen Töchtern kam auch eine widerwärtige Unterstellung von dir

bitte den post wo ich irgendwas über deine Töchter geschrieben habe .ansonsten bitte keine privaten Geschichten von dir und deinen geistigen Bruder Maradona ..
Du bist ein radikaler Kroate der radikale Seiten postest eine Geschichte als Fakt darstellt und dazu noch ein Genozid Leugner postest alles was dein serbischer Buddy macht 😂😂..
Tja, wie schon geschrieben, die Intelligenz wird dich nie erreichen. Du unterstellst mir, dass ich dir folgendes unterstellt hätte und genau das ist widerlich, das war meine Antwort an dich für deine Unterstellungen bezüglich meiner Töchter. Armseliges Individuum. Wenn du dem geschriebenen Wort nicht folgen kannst, dann erspare uns deinen absolut widerlichen, kränkenden Dünnschiss, einfach krank was du unterstellst:

...
Du bringst Maradona mitrein und unterstellst mir das ich es gut finden würde wie er deine Tochter beleidigt hat ???

Du bist ein jämmerlicher Lügner und ich warte noch immer auf deine Antworten wo och folgendes geschrieben hätte:

1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
2. Wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht.
3. Wo habe ich Groß-Kroatien befeuert?
4. Wo habe ich geschrieben, dass du es gut findest, wie Maradona meine Töchter beleidigt hat.
5. Wo habe ich geschrieben, dass du meine Töchter mit einbezogen hast?
Du möchtest nicht auf deine fiesen Unterstellungen antworten? Verstehe ich bei deinem nationalistischen Dünnpfiff. Ich bestehe aber auf Antworten, oder eine Entschuldigung für deine Unterstellungen. Meine Geduld ist damit zu Ende

Anhänge

Was habe ich????
vor zehn Jahren habe ich was ?
Drück dich bitte deutlicher aus 😉.
Ich habe mich deutlich ausgedrückt, deine nicht vorhandenen Gehirnzellen können es nicht verarbeiten. Wenn du dich an deine Äußerungen selber nicht erinnern kannst, dann lass deine widerlichen Unterstellungen, du bemitleidenswertes nationalistisches Geschöpf. Ich habe keine Lust für dein fehlendes Gedächtnis ständig einzuspringen.
Trotzdem warte ich auf deine Antwort, bis jetzt hast du nämlich keine einzige deiner kranken Unterstellungen beweisen können.

Zurück
Oben