Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du bist ein armseliger Nationalist, der sich aufspielen möchte. Aus reiner Höflichkeit und meiner guten Erziehung geschuldet, habe ich dir geantwortet.
Ich warte darauf wo ich folgendes geschrieben haben soll, alleine deine Nichtbeantwortung und ständiges herumeiern ist eine Beleidigung :

1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
2. Wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht.
3. Wo habe ich Groß-Kroatien befeuert?
4. Wo habe ich geschrieben, das du es gut findest, wie Maradona meine Töchter beleidigt hat.
5. usw.
Nein du hast mir nicht geantwortet wo sind die Post die das bezeugen das ich ein judenhasser,genozid Leugner u.s.w bin ..

Dein sonstiger Dünnpfiff interessiert mich nicht, zu meinen Töchtern kam auch eine widerwärtige Unterstellung von dir
Was habe ich denn unterstellt Ivo ..

Nein du hast mir nicht geantwortet wo sind die Post die das bezeugen das ich ein judenhasser,genozid Leugner u.s.w bin ..
Natürlich habe ich dir geantwortet und wieder diese beleidigende Fragerei. Unglaublich.

Was habe ich denn unterstellt Ivo ..
Wie oft noch?
Du bist ein armseliger Nationalist, der sich aufspielen möchte. Aus reiner Höflichkeit und meiner guten Erziehung geschuldet, habe ich dir geantwortet.
Ich warte darauf wo ich folgendes geschrieben haben soll, alleine deine Nichtbeantwortung und ständiges herumeiern ist eine Beleidigung :

1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
2. Wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht.
3. Wo habe ich Groß-Kroatien befeuert?
4. Wo habe ich geschrieben, das du es gut findest, wie Maradona meine Töchter beleidigt hat.
5. usw.
Du möchtest nicht auf deine fiesen Unterstellungen antworten? Verstehe ich bei deinem nationalistischen Dünnpfiff.

Da ich ja ein wohlerzogener Mensch bin und kein nationalistischer Dünnpfiff-Verbreiter, hier nur so ein paar Beispiele, keine Ahnung ob du meinen Beitrag an schwabo gelesen hast, oder diesen ignoriert hast.
Mal abgesehen davon, dass du Holocaustüberlebende als Fiktion ansiehst, dass du die Enteignungen der Juden in der Region nicht mal geantwortet hast und unterstellt hast, dass die Juden nur Zwangsenteignet habe, hast du die Hamas mehr als verharmlost mit Idioten oder einige Male unterstellt, dass die Hamas nicht gewählt wurde und es sich dabei um eine Gruppierung handelt, obwohl gewählt und die Auslöschung aller Juden und des Staates Israel als Programm hat. Sowas nennt man Judenhass pur. Einfach eine perverse Darstellung der Geschichte die mit der Realität absolut nichts zu tun hat.
Und ich habe keine Lust dein Defizit an Erinnerungsvermögen auszugleichen, nur so mal aus dem Jahre 2012 bzw. 2014

genau das ist der springende punkt,es geht nicht um den staat israel oder das jüdische volk sondern gegen die politik die betrieben wird von derr likud-partei,und je mehr apartheid in israel herscht desto mehr unterstützung kriegen idioten ala hamas,intifada u.s.w.
man muss ja schon angst haben irgendetwas gegen israel zu sagen um nicht gleich in die Nazi-ecke abgestempelt zu werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

nur so ne frage ...hältst du die vorgehensweise eines RECHTSTAATES wie es israel ist berrechtigt.hamas ist nur eine gruppierung nichts gewähltes ..

Anhänge

Da ich ja ein wohlerzogener Mensch bin und kein nationalistischer Dünnpfiff-Verbreiter, hier nur so ein paar Beispiele, keine Ahnung ob du meinen Beitrag an schwabo gelesen hast, oder diesen ignoriert hast.
Mal abgesehen davon, dass du Holocaustüberlebende als Fiktion ansiehst, dass du die Enteignungen der Juden in der Region nicht mal geantwortet hast und unterstellt hast, dass die Juden nur Zwangsenteignet habe, hast du die Hamas mehr als verharmlost mit Idioten oder einige Male unterstellt, dass die Hamas nicht gewählt wurde und es sich dabei um eine Gruppierung handelt, obwohl gewählt und die Auslöschung aller Juden und des Staates Israel als Programm hat. Sowas nennt man Judenhass pur. Einfach eine perverse Darstellung der Geschichte die mit der Realität absolut nichts zu tun hat.
Und ich habe keine Lust dein Defizit an Erinnerungsvermögen auszugleichen, nur so mal aus dem Jahre 2012 bzw. 2014

aha das ich dir nicht glaube stempelt mich als judenhasser ab .. das ich die Hamas als nicht gewählte grupperund als idioten bezeichne stempelt mich als judenhasser ab ..😂😂
Super Ivo jetzt noch den post wo ich deine Tochter mitteinbezogen habe ?…ehrlich den Disput zwischen euch rechtsaußen turteltauben (dir und Maradona )ist mir Latte und du hast wie immer privates reingebracht.
Kommt jetzt noch irgendwelche Geschichten oder Spendenbelege ..??

Zurück
Oben