Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wer sagt das ich Moslem bin ????
😂😂😂
Zur Ehrenrettung des Islam bist du eben kein Moslem, sondern Islamophob.
du hast Ahnung von BiH wie ne nutte von der Jungfräulichkeit 😂
Danke, also habe ich mehr Ahnung von BiH als du. :lol:
Ich habe mit dir nichts am Hut und dich gebeten mich nicht mehr zu erwähnen, mit paprika ist es noch lustig über Islam zu diskutieren, auch wenn er seine Islamophobie nicht ablegen kann.

8 Länder haben BiH noch nicht anerkannt.
Još 8 država nije priznalo BiH. Evo koje su to
ovdje se radi o punopravnim članicama Ujedinjenih naroda, što je globalno prihvaćen kriterij za postojanje jedne države

Bosna i Hercegovina je međunarodno priznata država od 3. ožujka 1992. godine, a u trenutnom ustroju se nalazi od potpisivanja Daytonskog mirovnog sporazuma 14. prosinca 1995. godine. Ipak, jeste li znali da još postoji zemalja koje je ne priznaju? Točnije, radi se o osam država s kojima Bosna i Hercegovina nema uspostavljene diplomatske odnose.
..
Osam država koje i 32 godine nakon priznanja još nemaju diplomatske odnose s BiH su: Papua Nova Gvineja, Butan, Lesoto, Madagaskar, Nauru, Palau, Kiribati i Centralnoafrička Republika.

Zur Ehrenrettung des Islam bist du eben kein Moslem, sondern Islamophob.

Danke, also habe ich mehr Ahnung von BiH als du. :lol:
Ich habe mit dir nichts am Hut und dich gebeten mich nicht mehr zu erwähnen, mit paprika ist es noch lustig über Islam zu diskutieren, auch wenn er seine Islamophobie nicht ablegen kann.
Ehrenrettung was ??😂😂
Ja klar 👍
Dito bring meinen Namen nicht mehr ins Spiel und zitier mich nicht mehr 😉

8 Länder haben BiH noch nicht anerkannt.
Još 8 država nije priznalo BiH. Evo koje su to
ovdje se radi o punopravnim članicama Ujedinjenih naroda, što je globalno prihvaćen kriterij za postojanje jedne države

Bosna i Hercegovina je međunarodno priznata država od 3. ožujka 1992. godine, a u trenutnom ustroju se nalazi od potpisivanja Daytonskog mirovnog sporazuma 14. prosinca 1995. godine. Ipak, jeste li znali da još postoji zemalja koje je ne priznaju? Točnije, radi se o osam država s kojima Bosna i Hercegovina nema uspostavljene diplomatske odnose.
..
Osam država koje i 32 godine nakon priznanja još nemaju diplomatske odnose s BiH su: Papua Nova Gvineja, Butan, Lesoto, Madagaskar, Nauru, Palau, Kiribati i Centralnoafrička Republika.

Ist wahrscheinlich noch nicht bis zu denen durchgedrungen

Die graue Eminenz, fehlt nur noch der Bookir

Die graue Eminenz, fehlt nur noch der Bookir

Natürlich steht er ihm bei. Stell dir mal vor Dodik wird wirklich verurteilt. Was, ausser Christian Schmidt, würde dem in Wege stehen das Covic auch wegen seiner Kriegsverbrechen verurteilt wird?

«Orban ist für den Balkan das grössere Risiko als Putin»
Im Dreieck Budapest - Belgrad - Banja Luka hat sich eine Art Bruderschaft von autoritären Spitzenpolitikern gebildet. Der Balkan-Experte Adnan Cerimagic erklärt, mit welchen Risiken das verbunden ist.

Viele Jahre musste man die Warnungen vor dem Zerfall Bosnien-Herzegowinas nicht allzu ernst zu nehmen. Das könnte sich ändern. Nicht weil die Bevölkerung des Landes – Bosniaken, Serben und Kroaten – wirklich ein Problem miteinander hätten. Auch die nationalistische Rhetorik ihrer Politiker ist nicht neu. Seit Jahren droht Milorad Dodik, Präsident der hauptsächlich serbisch besiedelten «Republika Srpska» (RS), mit Sezession. Was sich geändert hat, ist das geopolitische Umfeld. Die Zukunft der Region ist offen.

Im Osten tobt der Krieg Russlands gegen die Ukraine bald im dritten Jahr. Wie er sich langfristig auf den Zusammenhalt der EU auswirkt, weiss niemand. Ebenso wenig, was eine zweite Präsidentschaft Trumps für den alten Kontinent bedeuten würde. Was wir wissen: Die Aussichten der Länder des westlichen Balkans, eines Tages der EU beizutreten, sind weiter ungewiss. Als Alternative preisen Nationalisten Konzepte wie den Srpski svet («serbische Welt») an, die Vereinigung aller Serben in einem Staat. Die Idee ist inspiriert durch den «Russki mir» (russische Welt) und scheiterte schon einmal blutig beim Zerfall Jugoslawiens vor dreissig Jahren.

Ohne Abo

Ich kann es kaum glauben. Schmidt mal nicht auf einer Linie mit der HDZ. Was Wahlen angeht erwähnt er zu einem technische Änderungen um Wahlbetrug vorzubeugen. Es könnte der HDZ schaden aber vor allem dem Partner Dodik. Was aber noch viel krasser ist das er das Urteil Sejdic-Finci erwähnt.

SCHMIDT: BIH NE PRIJETI NOVI RAT, ALI NE ZNAM ŠTA SVE MOSKVA SMIŠLJA

§1 Beleidigungen
wie einige shiptari hier, ständig im müll rumwühlen und niemals saubere hände haben werden. wo ein scheisshaufen ist, da greift der shiptar gerne rein. gruss oliver

Zurück
Oben