Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wann schnallst du das endlich, der Genozid in Srebrenica wurde als Genozid an den bosnischen Muslimen definiert und verurteilt.
Jesi ti babin?
Wenn ja sagt das alles aus 😉
An welchen VOLK wurde der Genozid in srebrenica verübt ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ich halte es mit den Frauen aus srebrenica du nicht ?
Bosnische Moslems oder Muslimani oder sonstige Bezeichnung ist kein VOLK

Jesi ti babin?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In den YU Pässen stand auch die Nationalität. Serbisch, kroatisch etc.
Gab es auch YU Pässe wo unter Nationalität bosnisch stand?

Ne ich sage dir das du Genozid Leugner postest…Du postest Seiten die eine herceg-bosna verteidigen nicht ich ..

Und habe ich das geleugnet ?
Soll der Kroate Ivo die Bosniaken konvertierte nennen sein Recht ..
Ich benutze sowie es die absolute Mehrzahl der bosniaken es als ein Genozid an den Bosniaken an ..
Es gibt auch nicht die Terminologie bei den Opfern die es als orthodoxe bosnier oder katholische bosniern betiteln sondern als bosnische serben sprich Kroaten ..und das weißt du …nur bei den bosniaken wird die Religion mit reingenommen als ob es keine Atheisten ,kommunisten gibt sondern nur Moslems ..oder besser gesagt ein alen der Atheist war und 1995 im Genozid umkam wird als bosnischer Moslem aufgeführt ein Atheist als Moslem ?????
Und du weißt es gab nicht wenige Atheisten unter den bosniaken ..

Ich sehe hier keine Beantwortung von dir, sondern wieder nur nationalistische Lügen. Mich interessiert dein Geschwafel nicht
Du sollst derine Unterstellungen beantworten. Du leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen laut ICTY und jetzt aber schnell, zeige mir
1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
2. Wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht.
3. Wo habe ich Groß-Kroatien befeuert?
4.
5. usw.

Jesi ti babin?

An den bosnischen Muslimen laut ICTY auf welches du dich ständig berufen hast. Und da du es nicht akzeptieren willst, bist du ein Genozidleugner.
Du sollst hier auch nicht weiter dümmliche Unterstellungen schieben, sondern deine Unterstellungen zeigen:
1. Wo habe ich Bosniaken auf eine Religionsgemeinschaft reduziert, oder Bosniaken diskriminiert?
4.
5. usw.

Was sagt das ICTY dazu:

Muslims in Višegrad began to be systematically attacked, tortured or killed resulting in a massive population shift that meant the near eradication of the Muslim population in the area. The investigations into these crimes led to the prosecution of direct perpetrators.

In July 1995, forces of the Army of the Republika Srpska, the VRS, invaded the town of Srebrenica, in eastern Bosnia and Herzegovina. In a few horrific days, more than 8,000 Bosnian Muslim boys and men were taken to places of detention, abused, tortured and then executed. As their bodies fell into mass graves, the machinery of denial of those crimes was set into motion.

Sorry Bro du verstehst das nicht …
Nochmal die Mütter und Frauen wollen den Begriff bosnische Muslime nicht oder Muslime sondern als Bosniaken angesehen werden ..fallst du das nicht verstehst wende dich an die Mütter ..
In den YU Pässen stand auch die Nationalität. Serbisch, kroatisch etc.
Gab es auch YU Pässe wo unter Nationalität bosnisch stand?
Glaube nicht .
Ich sehe hier keine Beantwortung von dir, sondern wieder nur nationalistische Lügen. Mich interessiert dein Geschwafel nicht
Du sollst derine Unterstellungen beantworten. Du leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen laut ICTY und jetzt aber schnell, zeige mir
4.
5. usw.
Poste einfach weiter so wie gehabt ..ich bin dir nix schuldig 😉..
Du bist es dir mir antisemitus vorwirft mit erfundenen Geschichten 😂
Du bist es der Seiten postest von Genozid Leugnern und du bist es der Seiten postet wo ein Gebilde verteidigt wird das verurteilt worden ist …Nicht ich😉
Also Ivo tu dir ein Gefallen meide mich 😉
Geh anderen mit deinen Aufmerksamkeit Defizit auf die Nerven …
P.s wenn du es noch immer nicht verstanden hast warum es bosniaken in srebrenica waren dann Bitte bleib bei deiner slawonischen katholischen Kleinbauern Mentalität …
P.s

Also entweder akzeptierst du die Meinung der Frauen und Mütter oder lass es ..

Sorry Bro du verstehst das nicht …
Nochmal die Mütter und Frauen wollen den Begriff bosnische Muslime nicht oder Muslime sondern als Bosniaken angesehen werden ..fallst du das nicht verstehst wende dich an die Mütter ..

Glaube nicht .

Poste einfach weiter so wie gehabt ..ich bin dir nix schuldig 😉..
Du bist es dir mir antisemitus vorwirft mit erfundenen Geschichten 😂
Du bist es der Seiten postest von Genozid Leugnern und du bist es der Seiten postet wo ein Gebilde verteidigt wird das verurteilt worden ist …Nicht ich😉
Also Ivo tu dir ein Gefallen meide mich 😉
Geh anderen mit deinen Aufmerksamkeit Defizit auf die Nerven …
P.s wenn du es noch immer nicht verstanden hast warum es bosniaken in srebrenica waren dann Bitte bleib bei deiner slawonischen katholischen Kleinbauern Mentalität …
P.s

Also entweder akzeptierst du die Meinung der Frauen und Mütter oder lass es ..

Dein nationalistischer Dünnpfiff interessiert nicht, wenn es dir nicht passt, dann schreibe ICTY an und nerve die Richter mit deiner rassistischen Sichtweise, und wenn die Urteile auf "Bosniaken" lauten, werde ich es auch so schreiben, bis dahin sollst du mir mal zeigen und darauf warte ich die ganze Zeit:
4.
5. usw.

Es ist einfach eine beleidigende Art die du an den Tag legst. Mich interessieren deine dümmlichen Ausflüchte nicht, du hast mir was unterstellt und bis jetzt absolut nichts gebracht.

Puuuh, selten, aber doch zweifelt man hier bei so manchem User an der Objektivität und an der Fähigkeit Tatsachen zu erkennen.

Nochmals, ganz alleine für @Dissention:

1.) Es gibt keine "serbischen" Mitgliederausweise des serbischen Volkes, eines serbischen Vereins.
Jeder Bürger dieser Welt darf sich den "Serben" anschließen und deren Mitglied werden.
So wie auch jeder Bürger dieser Welt Fan eines Fußballklubs, eines Rockstars, oder einer Umweltschutzorganisation werden darf.

2.) Es gibt aber zwei weltweit anerkannte staatliche Dokumente:
- den Taufschein, welcher die Religionszugehörigkeit erklärt
- die Staatsbürgerschaft, welche die Zugehörigkeit zum entsprechenden Staat bestätigt.

ad 1.)
Was sollte man ansonsten mit den sogenannten Serben tun, bei denen sich vor 500 Jahren eine andere Ethnie sexuell eingeschlichen hat?
Für immer aus dem Serbentum verbannen?
Das wäre ja Blödsinn.
Das Serbentum bedarf ja keinen "Ariernachweis", es ist ein reiner Hobbyverein, wenn auch mit starkem nationalistischem Hintergrund.

ad 2.)
Deswegen ist die Bezeichnung "orthodoxe Bosnier" (oder auch bosnische Orthodoxe) juristisch legitim.
Das ist nur Wunschdenken, was angeblich "juristisch legitim" ist interessiert keinen der dort lebt, kaum jemand nennt sich so. Türken, Griechen oder sonstige die deutsche Staatsbürgerschaft haben nennen sich auch nicht "Deutsche muslimischen/orthodoxen Glaubens" sondern Türken bzw. Griechen. Wen interessieren irgendwelche Gurkengene die irgendwoher gekommen sind, alle haben sowas, trotzdem haben die meisten eine Identität die ihre Eltern ihnen übergeben haben. Ob das nun "insgesamt" gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, möglicherweise ändert sich das nach einigen Generationen, wer weiß das schon.

An den bosnischen Muslimen laut ICTY auf welches du dich ständig berufen hast. Und da du es nicht akzeptieren willst, bist du ein Genozidleugner.
Du sollst hier auch nicht weiter dümmliche Unterstellungen schieben, sondern deine Unterstellungen zeigen:
4.
5. usw.
1. du bist geistig einfach nicht fähig zu verstehen 😂
2. was denn nun war es jetzt für dich ein Genozid an Bosniaken oder an bosnischen Moslems?

By the way ein bosnischer Moslem kann Serbe oder Kroate sein ..sagt dir helidrom oder derventa was?
Dein nationalistischer Dünnpfiff interessiert nicht, wenn es dir nicht passt, dann schreibe ICTY an und nerve die Richter mit deiner rassistischen Sichtweise, und wenn die Urteile auf "Bosniaken" lauten, werde ich es auch so schreiben, bis dahin sollst du mir mal zeigen und darauf warte ich die ganze Zeit:
4.
5. usw.

Es ist einfach eine beleidigende Art die du an den Tag legst. Mich interessieren deine dümmlichen Ausflüchte nicht, du hast mir was unterstellt und bis jetzt absolut nichts gebracht.
Alter im Ernst du unterstellst mir die ganze Zeit das ich judenhasser Antisemit und genozidleugner bin ohne irgendeinen Beweis ……kommst du klar ??
Und du verlangst von mir was???
Vor allem du postest Genozid Leugner du postest Seiten die Verbrechen relativieren..
Du bringst Maradona mitrein und unterstellst mir das ich es gut finden würde wie er deine Tochter beleidigt hat ???
Echt lass es einfach sein
Geh mir aus den Weg …

Zurück
Oben