Gerade eben hast du die RS verteidigt, ich habe die Feierlichkeiten verurteilt und das hat dich zu deinen ehrlosen Unterstellungen geführt.Bitte die Posts wo ich einen verbrecherstaat verteidige …oder Meldungen poste ???
Schon klar, dass es für einen ultrantionalisten wie dich zu hoch ist.Was redest du da
Und? Nur du leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen und hast das Buch zitiert. Dein Kommentar einfach ekelhaft.Nochmal Fakt
1.du postest genozidleugner nicht ich
Ja, und? Also zeiege mir genau wo die Seite eine Herceg-Bosna verteidigt? Wegen dem Buch? Da geht es um HB in BiH, dein nationalistischer Wahn erinnert schon stark an rechtsextremistische Idioten.2. du postest Seiten die eine herceg-Bosna verteidigen .
Du hast nicht aufmerksam gemacht, sondern in böswilliger Art und Weise mir unterstellt ich würde die Bosniaken herabwürdigen, so eine Unterstellung ist jenseits von gut und böse und dann würde ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig machen. Also da wurde dir ins Hirn geschissen.3. ich habe dich darauf aufmerksam gemacht das die bosniaken auch die Frauen aus srebrenica als Bosniaken tituliert werden wollen nicht als Muslimani oder bosanski Muslimani .nimme es an oder las es .
Ich habe dir schon geschrieben, dass es keine Rolle spielt ob du was glaubst oder nicht, es sind Fakten und du hast damit 2 Holocaustüberlebende mehr als beleidigt, du hast deren Existenz geleugnet und ich habe die Zwangsvertreibung nicht geleugnet, aber dir war und ist es scheißegal ob die Juden in noch größerem Ausmaß aus der Region vertrieb en wurden, dass ist faschistisch. Unter aller Sau hast du meine Familie beschrieben, weil diese in Jugoslawien auch zwangsenteignet wurde, auch Fakten.Du behauptest ich wäre judenhasser und Antisemit weil ich deiner Geschichte nicht glaube ??..außerdem Ivo ist es armselig einer Argumentation zu folgen da ja deine Bekannte regulär Land gekauft haben wäre die zwangsvertreibung der pälastinser nicht in großen Ausmaßen gewesen das Ivo ist unter aller Sau und das ist faschistisch ..nenn mir bitte einen post wo ich sowas nur annähernd poste .
Du hast keinen deiner ekelhaften faschistischen Unterstellungen mir gegenüber bewiesen. Du schreibst nur noch widerliches Zeug, also zeige mir die Stellen wo ich dies alles geschrieben habe.