schwabo
Spitzen-Poster
Klar du weißt ja Bescheid, jarane tup si ko kurac.
Schreibt gerade der Richtige.
Klar du weißt ja Bescheid, jarane tup si ko kurac.
Ich bitte dich Ivo, aber nicht doch grün, das geht schon mal gar nicht.So und nicht anders sollte es sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da hast du wohl rechtSchreibt gerade der Richtige.
Kolega kacavenda ist ein hoher Geistlicher in Rente die serbische orthodoxe Kirche hält ihn in Ehren …also wenn du dich als pädophilier angesprochen fühlst musst du mehr wissen als die serbische orthodoxe KircheIch weise sich darauf hin, dass ein Vorwurf der Pädophilie weder lustig ist, noch angebracht. Du musst mit mir nicht einer Meinung sein, du musst deine Gefühle auch nicht kontrollieren, wenn du kein Argument hast, aber dies geht zu weit, Musliman.
Jep klar Index.hr ist bei euch Ziegenhütern beliebtKlar du weißt ja Bescheid, jarane tup si ko kurac.
Mach mal halblang. Hier kann ich dir nicht aus dem Weg gehen, also lass solche beschissene Unterstellungen.Kolega kacavenda ist ein hoher Geistlicher in Rente die serbische orthodoxe Kirche hält ihn in Ehren …also wenn du dich als pädophilier angesprochen fühlst musst du mehr wissen als die serbische orthodoxe Kirche
Jep klar Index.hr ist bei euch Ziegehüter beliebt
Wird man ja bald sehenJa mach die Äuglein zu und wünsch es dir ganz doll und glaub fest daran dann wird dein Wunsch nach einem einheitlichen BiH sicher bald in Erfüllung gehen
Und du kennst alle die Kommentaren geschrieben haben? Du zeigst mit allem was du hast wie blöd du bist.Kolega kacavenda ist ein hoher Geistlicher in Rente die serbische orthodoxe Kirche hält ihn in Ehren …also wenn du dich als pädophilier angesprochen fühlst musst du mehr wissen als die serbische orthodoxe Kirche
Jep klar Index.hr ist bei euch Ziegenhütern beliebt
Ich bin Rapid-FanIch bitte dich Ivo, aber nicht doch grün, das geht schon mal gar nicht.
Aber auf einem .hr-Portal, einem kroatisch-ansässigen Portal, die Kommentare als Repräsentant für BiH nehmen istUnd du kennst alle die Kommentaren geschrieben haben? Du zeigst mit allem was du hast wie blöd du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen