mosnik
Ultra-Poster
alter lass bitte das belehren sein …was willst du uns mitteilen ??Bringe seine Gefühle unter Kontrolle
alter lass bitte das belehren sein …was willst du uns mitteilen ??Bringe seine Gefühle unter Kontrolle
Nein Am 18.11.1992 bis dahin gabes nur fronten zwischen HVO und der VRSVor dem 6 mai ???Grazer Abkommen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das Treffen am 6.Mai zwischen Boban und Karadžić folgte auf eine Zusammenkunft zwischen den Präsidenten Serbiens und Kroatiens, Slobodan Milošević und Franjo Tudjman, im März des Vorjahres in Titos Jagdsitz Karadjordjevo, auf dem beide sich auf eine Teilung Bosniens geeinigt hatten
Ja und Bosniaken wurden dafür verurteilt, habs schon gebracht.Wurde Anklage erhoben ?
Wer ist uns? Dir kann man nicht so viel mitteilen, du bist völlig eskaliert, nachdem ich dir gesagt haben dass du ein MUSLIMAN bistalter lass bitte das belehren sein …was willst du uns mitteilen ??
Dann ist es doch ganz einfachIn Bugojno war es geplant und gewaltsam dies leugnet keine bosnische Institution.
??Du bist doch am rumheulenWer ist uns? Dir kann man nicht so viel mitteilen, du bist völlig eskaliert, nachdem ich dir gesagt haben dass du ein MUSLIMAN bist
Ich weise sich darauf hin, dass ein Vorwurf der Pädophilie weder lustig ist, noch angebracht. Du musst mit mir nicht einer Meinung sein, du musst deine Gefühle auch nicht kontrollieren, wenn du kein Argument hast, aber dies geht zu weit, Musliman.Dann ist es doch ganz einfach
Anklage einreichen ,daro
??Du bist doch am rumheulen
Warum soll ich eskalieren
Ich zeige weder mein bestes Stück ,noch bin ich ein gescheiterter mod und kriege immer verbal von Albanern einen in die Fresse …
Danilo du tust mir schon leid lass dich von kacavenda trösten
Drohst du mir wie kommst du auf pädophilie ???was für Filme schiebst du ?Ich weise sich darauf hin, dass ein Vorwurf der Pädophilie weder lustig ist, noch angebracht. Du musst mit mir nicht einer Meinung sein, du musst deine Gefühle auch nicht kontrollieren, wenn du kein Argument hast, aber dies geht zu weit, Musliman.
Klar du weißt ja Bescheid, jarane tup si ko kurac.Also keiner von den Kommentaren kam aus Mostar da muss ich dir elne gewisse leseschwäche zugestehen,ist aber nicht schlimm als coban und covic Wähler ..brauchst du nicht lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen