Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Vor dem 6 mai ???
Das Treffen am 6.Mai zwischen Boban und Karadžić folgte auf eine Zusammenkunft zwischen den Präsidenten Serbiens und Kroatiens, Slobodan Milošević und Franjo Tudjman, im März des Vorjahres in Titos Jagdsitz Karadjordjevo, auf dem beide sich auf eine Teilung Bosniens geeinigt hatten
Nein Am 18.11.1992 bis dahin gabes nur fronten zwischen HVO und der VRS
Bei uns hat die HVO nie gegen die Armia BiH gekämpft von Anfang bis zum Schluss.

Das Abkommen in Graz ist die grösste Dummheit die die Kroaten gemacht haben.

Das erste Opfer zwischen im Krieg der HVO und der Anrmia BiH war ein Kroate
Početak bošnjačko-hrvatskog sukoba u Novom Travniku (1) 18. listopada, ubojstvo Ivice Stojaka, zapovjednika Travničke brigade HVO-a, 20. listopada 1992. godine (2), Prozor-Rami (3) i Uskoplju (4), 23. listopada 1992. godine.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So sah die Verteilung der Militärs vor dem Krieg der HVO und der Armia BiH aus.

Was Karadid und Boban unterschrieben haben ist erst 6 Monate später zu tragen gekommen.

Anhänge

In Bugojno war es geplant und gewaltsam dies leugnet keine bosnische Institution.
Dann ist es doch ganz einfach
Anklage einreichen ,daro
Wer ist uns? Dir kann man nicht so viel mitteilen, du bist völlig eskaliert, nachdem ich dir gesagt haben dass du ein MUSLIMAN bist 🤣
??Du bist doch am rumheulen 😂😂😂😂
Warum soll ich eskalieren 😂
Ich zeige weder mein bestes Stück ,noch bin ich ein gescheiterter mod und kriege immer verbal von Albanern einen in die Fresse …
Danilo du tust mir schon leid lass dich von kacavenda trösten 😉

Dann ist es doch ganz einfach
Anklage einreichen ,daro

??Du bist doch am rumheulen 😂😂😂😂
Warum soll ich eskalieren 😂
Ich zeige weder mein bestes Stück ,noch bin ich ein gescheiterter mod und kriege immer verbal von Albanern einen in die Fresse …
Danilo du tust mir schon leid lass dich von kacavenda trösten 😉
Ich weise sich darauf hin, dass ein Vorwurf der Pädophilie weder lustig ist, noch angebracht. Du musst mit mir nicht einer Meinung sein, du musst deine Gefühle auch nicht kontrollieren, wenn du kein Argument hast, aber dies geht zu weit, Musliman.

Ich weise sich darauf hin, dass ein Vorwurf der Pädophilie weder lustig ist, noch angebracht. Du musst mit mir nicht einer Meinung sein, du musst deine Gefühle auch nicht kontrollieren, wenn du kein Argument hast, aber dies geht zu weit, Musliman.
Drohst du mir 😂wie kommst du auf pädophilie ???was für Filme schiebst du ?😂

Und heul leiser du orthodoxer 😂

Dies ist alles andere als einfach in dem Konstrukt und das Hauptproblem das die wenigsten Verbrechen verurteilt worden sind und es sehr schwer ist einen zu verklagen.

Müsste eigentlich bekannt sein ist nicht neues.

So und nicht anders sollte es sein

Anhänge

Zurück
Oben