Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Mosnik leugnet die bosniakischen Verbrechen ja nicht. Wie hoffnungslos es ist Daro etwas zu erklären wie das die Ziele der R BiH nicht mit denen der HB zu vergleichen sind weist du schon selber.
fehlfunktion ist der Inbegriff. Eines Nedic …tut einen auf westlich aber in seinen Innern ist er der kleine Arme cetnik der in seinen südserbischen aleksinac vom grosserbien träumt …und jedes mal verbal eine in die Fresse kriegt von Albanern
so wie vucic sein Idol 😉

Und habe ich geschrieben das es keine Verbrechen gab ?
Ich habe auch geschrieben gibt es neue Erkenntnisse und Beweise das es eine ethnische Säuberung gab soll man verurteilen ..
ethnische Säuberung ist nicht wenn man vor feindlichen Truppen flieht sondern wenn man in einem befriedeten Gebiet terror ausübt um eine ethnische Gruppe loszuwerden..
Falls es dafür Beweise gibt dann soll man verurteilen daro …und nix anderes schreib ich .
Dies ist in Bugojno passiert und es ist dokumentiert.

Meine Stadt haben Flugzeuge aus Serbien angegriffen und Kroatien war anerkannt.
Verstärkt waren zivile Einrichtungen das Ziel auch unser Haus wurde getroffen
Das hierfür keiner verurteilt wurde heisst nicht das es passiert ist.

Dies ist in Bugojno passiert und es ist dokumentiert.

Meine Stadt haben Flugzeuge aus Serbien angegriffen und Kroatien war anerkannt.
Verstärkt waren zivile Einrichtungen das Ziel auch unser Haus wurde getroffen
Das hierfür keiner verurteilt wurde heisst nicht das es passiert ist.
Wurde Anklage erhoben ?

Das sagt der vucic Anhängsel 😂😂😂
Heute schon cetnik lieder geträllert und dein Piepmatz gezeigt …😂😂
musst du von kacavenda gelernt haben 😂😂😂
Du solltest dich mich Pädo-Unteratellungen zurückhalten, diese sind weder lustig, noch legal, zumindest in D und AT. Ich verstehe dass du aufgrund deiner mangelnden Bildung nicht zu nichts Anderem in der Lage bist, da dir Argumente fehlen. Dann aber musst du dich ausloggen. Danke.

Zurück
Oben