So jetzt mal mehr Zeit deine Ausführungen zu bentworten also Kollege es sind unzählige Jahre vergangen wo sowohl die kroatische als auch die serbische Seite Anklage erheben konnte wegen ethnischer Säuberung seitens der offiziellen BIH Regierung..njente nix kein Befehl/direktive oder sonstwas ,während bei der kroatischen Führung mit dessen hb- Satelliten sämtliche Befehle direktive dokumentiert sind auch deren Brüder im geiste die RS sämtliche Befehle und Anweisungen für ethnische Säuberung sind dokumentiert …das daro sind Fakten also wenn du kommst das die Armija BIH ethnisch gesäubert hat bitte die offiziellen Befehle für so ein Unterfangen ..Du weist schon was das heißt..Nach Mosnik sind sie nicht vergewaltigt worden, bei ihm gilt es nur als Vergewaltigung wenn jemand dafür verurteilt wird.
Und nach ihm ist es ja ganz einfach man muss nur jemanden anklagen.
Nur so einfach ist es wohl nicht wie es scheint, bei so vielen Vergewaltigen sind nur 12 Personen verurteilt worden.
Nöööö du Ziegenhüter …es gab eben keine Befehle zur ethnischen Säuberung so einfach ist dasBla bla bla bla bla bla bla…….blaaaa……blaaaaaaaaaaa
Anklageschrift hast vergessen
Selam bruda, wie geht’s?ARBiH war die beste und stolzeste Armee seit Menschengedenken
Im Gegensatz zu dir bestreite ich nicht die Schuld die durch meine Ethnie verursacht wurde. Und ich habe niemals einen aus meinem Volk der verurteilt wurde heroj genannt, was hier von dir und deinen regelmäßig passiert.Nöööö du Ziegenhüter …es gab eben keine Befehle zur ethnischen Säuberung so einfach ist das
Dagegen die glorreiche hb Fraktion mit Häuptling schiefe Fresse an der Spitze
Sud je utvrdio i postojanje udruženog zločinačkog poduhvata u koji su bili uključeni i hrvatski predsjednik Franjo Tuđman, ministar odbrane Gojko Šušak te načelnik Glavnog štaba Hrvatske vojske Janko Bobetko s ciljem etničkog čišćenja nehrvata i pripajanja dijela teritorija BiH Hrvatskoj.
Im Gegensatz zu dir bestreite ich nicht die Schuld die durch meine Ethnie verursacht wurde. Und ich habe niemals einen aus meinem Volk der verurteilt wurde heroj genannt, was hier von dir und deinen regelmäßig passiert.
Du versuchst uns ständig zu erklären wie edel sich muslimani im Krieg verhalten haben. Das kannst du deinen ahnungslosen Nachbarn Manfred und Yahia erzählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen