yuri
Top-Poster
Možeš blejati koliko hoćeš, Daro ti ga talaknu bis zum AnschlagMähhhhhhh d
Možeš blejati koliko hoćeš, Daro ti ga talaknu bis zum AnschlagMähhhhhhh d
Inwiefern ?Možeš blejati koliko hoćeš, Daro ti ga talaknu bis zum Anschlag
Inwiefern ?
Ich habe diese oft, auch dir, beantwortet.
Ich fordere von dir, mir nicht die immer selben dämlichen Suggestivfragen zu stellen.Passt zur serbischen Politik der 90er. Etwas von anderen vordern zu dem man aber selber nicht bereit ist.
Ich fordere von dir, mir nicht die immer selben dämlichen Suggestivfragen zu stellen.
Habe nichts mit den 90ern zu tun, du dagegen scheinst in diesen noch zu leben.Das würde ich auch gerne von dir fordern aber da du so ein hoffnungsloser 90er- Srbijanac bist bringt es eh nichts. Ein schönes Wochenende noch.
In so einem Fall wünscht man kein gutes Wochenende sondern geht einfach.Das würde ich auch gerne von dir fordern aber da du so ein hoffnungsloser 90er- Srbijanac bist bringt es eh nichts. Ein schönes Wochenende noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen