Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Natürlich, schon allein die Behauptung ich würde Vučić verteidigen ist Rassismus. Du bist halt einer von diesen typischen Internetalbanern.
daran sieht man, dass dein IQ (ich muss mich weiter nach unten korrigieren) wohl bei 30 liegen wird. Wenn die Behauptung Rasssismus ist, frag dich mal was dein ganzes Land dann gerade für eine Außenpolitik betreibt???? Eigentor nennt man das und jetzt ab in die Küche zena, genug Internet gehabt heute

§1 Beleidigungen
daran sieht man, dass dein IQ (ich muss mich weiter nach unten korrigieren) wohl bei 30 liegen wird. Wenn die Behauptung Rasssismus ist, frag dich mal was dein ganzes Land dann gerade für eine Außenpolitik betreibt???? Eigentor nennt man das und jetzt ab in die Küche zena, genug Internet gehabt heute
Meine Hoffnung, dass du irgendetwas schlaues schreibst, schwindet dahin ... :lol:

Ja, jedem Serben eine Einheitsmeinung und ein Weltbild zu unterstellen ist Rassismus, auch wenn @Ivo2 diesen sehr gerne toleriert, wenn er aus albanischer oder kroatischer Richtung kommt, andernfalls hätte er dich schon lange aus unbrauchbar entsorgt :lol:

Meine Hoffnung, dass du irgendetwas schlaues schreibst, schwindet dahin ... :lol:

Ja, jedem Serben eine Einheitsmeinung und ein Weltbild zu unterstellen ist Rassismus, auch wenn @Ivo2 diesen sehr gerne toleriert, wenn er aus albanischer oder kroatischer Richtung kommt, andernfalls hätte er dich schon lange aus unbrauchbar entsorgt :lol:
Allein dieser Sprachgebrauch unbrauchbar entsorgt, zeigt wieder was für eine politische Gesinnung du hast. Das ist AfD-Sprachgebrauch. Bleib bei der normalen Sprache und beleidige mich ruhig privat mit Idiot oder Depp aber lass diese menschenverachtend Kram auf deiner Familienfeier oder wo auch immer du ihn anwendest.

Allein dieser Sprachgebrauch unbrauchbar entsorgt, zeigt wieder was für eine politische Gesinnung du hast. Das ist AfD-Sprachgebrauch. Bleib bei der normalen Sprache und beleidige mich ruhig privat mit Idiot oder Depp aber lass diese menschenverachtend Kram auf deiner Familienfeier oder wo auch immer du ihn anwendest.
Wird Zeit dich auf Ignore zu packen, der Familieneinbezug und der offensichtlich einzige Existenzgrund für dich hier im Forum ist das Beleidigen, dazu kannst du dir dann einen anderen Gesprächspartner suchen. Ich empfehle @Ivo2 der ist unglaublich unterhaltsam.

Wird Zeit dich auf Ignore zu packen, der Familieneinbezug und der offensichtlich einzige Existenzgrund für dich hier im Forum ist das Beleidigen, dazu kannst du dir dann einen anderen Gesprächspartner suchen. Ich empfehle @Ivo2 der ist unglaublich unterhaltsam.
Ich habe dich schon gemeldet, ich habe keinen Familienbezug genommen, dir nur klar gesagt, dass du hiermit eindeutig zu weit gehst mit deinen menschenverachtenden Beleidigungen. Das kannst du wo auch immer bringen wo du willst nicht hier, sonst leiten wir mal rechtliche Schritte ein wegen Rassismus (das mein Freund ist nämlich rassistisch von "unbrauchbar" und "Entsorgung" zu sprechen bei einem Menschen)

Und was hat man denn erwartet? 400 Jahre lang hat man einem Besatzer gedient, Landraub betrieben, eigenes Volk unterdrückt und für sich knechten lassen. Schlimmer noch, die Kinder wurden aus christlichen Familien entrissen und als Janitscharen gegen die selbst eingesetzt. Knabenlese sagt dir sicherlich was.

1. “Feudalni odnosi smatraju se pravno ukinuti danom oslobođenja od tuđinske vlasti. Ukoliko su negdje prije toga roka počinjene nepravde razrješenjem feudalnih odnosa ili njihovim pretvaranjem u privatno-pravne
odnose, mora se zakonom ispraviti. Kmetovi (čivčije), kao i uopće zemljoradnici koji obrađuju zemlju u kmetstvu sličnom odnosu, utvrđuju se kao slobodni vlasnici državnih zemalja, ne plaćaju za to sami nikakvu odštetu, i moraju se registrirati…”, Članak 42. Ustava KSHS, Službene novine Kraljevstva SHS, br.142, 28. lipnja 1921, Petranović-Zečević, Istorija Jugoslavije 1918–1988.

2. Sva neslaganja u vezi s agrarnim pitanjem u Bosni i Hercegovini u austrougarskom periodu preneseni su i u novonastalu Kraljevinu Srba, Hrvata i Slovenaca. Suština ovog sukoba bila je u tome da su 91,15% vlasnika velikih zemljišnih posjeda bili muslimani te da su od 95,4% kmetova, njih 73,92% bili pravoslavci a 21,4% katolici. Agrarna reforma bila je socijalni, ekonomski, vjerski i u konačnici unutarbosanski sukob. (Vidjeti: Imamović, 1995a, 244)
Was für ne Scheiße du von dir gibst 😂😂
Radic sagt dir nix du nulpe😂😂

Ich habe dich schon gemeldet, ich habe keinen Familienbezug genommen, dir nur klar gesagt, dass du hiermit eindeutig zu weit gehst mit deinen menschenverachtenden Beleidigungen. Das kannst du wo auch immer bringen wo du willst nicht hier, sonst leiten wir mal rechtliche Schritte ein wegen Rassismus (das mein Freund ist nämlich rassistisch von "unbrauchbar" und "Entsorgung" zu sprechen bei einem Menschen)
Ach der disse ist Anhänger von einem faschisten ..sieht einen Ujo -Helfer als Helden an …
Den brauchst du nicht ernst nehmen 😂

Ach der disse ist Anhänger von einem faschisten ..sieht einen Ujo -Helfer als Helden an …
Den brauchst du nicht ernst nehmen 😂
Ja aber da kann man nicht cool bleiben, wenn sich jemand hinstellt und alles verleugnet und sich so gibt, als sei es das normalste der Welt diese rechtsradikalen Ideologien heute immer noch so zu verteidigen und immer mit dem Finger auf andere zeigen. Solchen Leuten sollte man keine Plattform geben. Es hat ja anscheinend auch in den letzten 14 Jahren nichts gebracht, er feiert seine faschistische Helden immer noch. Das Forum soll natürlich kein Balkan(Ohne Serben)Forum werden. Aber es kann nicht angehen, dass jemand Fakten verdreht. Ich bin mir sicher, es gibt (auch wenn nicht so viele) normale Serben da draußen. Die werden aber nie ihren Weg hier her finden, wenn sie schon sehen wie aufgeladen die Diskussionen immer sind durch so Leute

Zurück
Oben