Was ist mit den Jesiden im Irak? Christen in Bosnien? Terroranschläge?Weiß nicht, Muslime bringen keine Zivilisten um. Aber ja, jede Seite hat irgendwo Dreck am Stecken.
Sind das keine Zivilisten?
Was ist mit den Jesiden im Irak? Christen in Bosnien? Terroranschläge?Weiß nicht, Muslime bringen keine Zivilisten um. Aber ja, jede Seite hat irgendwo Dreck am Stecken.
Wetten dass der dich gleich als nazi, ustaša oder četnik beschimpft.Was ist mit den Jesiden im Irak? Christen in Bosnien? Terroranschläge?
??? Kommst du klarUnter den Habsburger geht es dir nicht schlecht, wahrscheinlich schon in zweiter Generation.
Ansonsten nur wirres Zeug von dir, wie immer.
Bullshit !Weiß nicht, Muslime bringen keine Zivilisten um. Aber ja, jede Seite hat irgendwo Dreck am Stecken.
Ich habe auf den Bosnienkrieg abgezielt. Von Terroristen distanziere ich mich.Was ist mit den Jesiden im Irak? Christen in Bosnien? Terroranschläge?
Woher dann die toten serbischen und kroatischen Zivilisten ?Ich habe auf den Bosnienkrieg abgezielt. Von Terroristen distanziere ich mich.
Putin tötet auch Zivilisten in der Ukraine, Israel tötet Zivilisten im Gazastreifen.
Bosnjaken haben keine Zivilisten umgebracht....
Das sind Schiiten keine Sunniten. Sehe ich nicht als richtige Moslems an.Bullshit !
Hamas ?
Haben sich gegenseitig abgemurkst. Armija Bosne i Herzegowine haben nur Soldaten getötet.Woher dann die toten serbischen und kroatischen Zivilisten ?
Gibt genug Videos auf YouTube die das Gegenteil beweisen, die will ich hier nichtmal posten, weil sie derart grausam sind.Bosnjaken haben keine Zivilisten umgebracht....
Naja, wenn du die Mudschaheddin meinst und die Chechener, sind keine Bosnjaken.Gibt genug Videos auf YouTube die das Gegenteil beweisen, die will ich hier nichtmal posten, weil sie derart grausam sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen