Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Trotzdem wurden viel mehr Serben und Kroaten angeklagt und verurteilt. Und was die Kirche so durch die
Geschichte an Taten vorzuweisen hat, davon will ich erst gar nicht anfangen. Angefangen von den Kreuzzügen.
Dass heißt trotzdem nicht dass sie unschuldig sind, ansonsten wären deiner Logik keine Menschen nach durch Seselj umgekommen.
Und die Kirche juckt mich nicht die ist schon immer korrupt und falsch gewesen, insbesondere die katholische Kirche. Das sage ich als jemand der selber katholisch getauft ist.

Dass heißt trotzdem nicht dass sie unschuldig sind, ansonsten wären deiner Logik keine Menschen nach durch Seselj umgekommen.
Und die Kirche juckt mich nicht die ist schon immer korrupt und falsch gewesen, insbesondere die katholische Kirche. Das sage ich als jemand der selber katholisch getauft ist.
Was ist mit Prijedor, dort haben die Serben Lager errichtet, vergewaltigt und gemordet. Ich kann dir noch unzählige solcher Beispiele bringen.

Was ist mit Prijedor, dort haben die Serben Lager errichtet, vergewaltigt und gemordet. Ich kann dir noch unzählige solcher Beispiele bringen.
Niemand streitet ab, dass die Serben, die Hauptschuldigen und Haupttäter waren...Mir geht es nur darum dass auch die Bosniaken Kriegsverbrechen begangen haben, wenn auch nicht annährend soviel wie die Serben

Niemand streitet ab, dass die Serben, die Hauptschuldigen und Haupttäter waren...Mir geht es nur darum dass auch die Bosniaken Kriegsverbrechen begangen haben, wenn auch nicht annährend soviel wie die Serben
Die ARBIH hat nicht gezielt wehrlose Zivilisten exekutiert, alles andere passiert in jedem Krieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_für_das_ehemalige_Jugoslawien#Angeklagte

9 davon sind Bosniaken, 3 davon freigesprochen, darunter Naser Oric. Was man von Mladic, Praljak und Co KG nicht behaupten kann.

Du weist schon oder dir is auch bekannt das Naser Oric euer Muselmann Held. schon allein sowas als Held zu sehen alter Schwede ey, heftige unsinnige u ohne Sinn zig Morde an unschuldige Serbische Leute begangen hat aus purer hass u Mordlust, gibt genügend Beweis Material , für mich ganz kla ein Massenmörder hoch zehn. u son geisteskranker Psychopath läuft frei rum als nie was gewesen wäre.wie kann son Mensch eigt noch Nachts schlafen,

Wenn schon lese Den Haag Gerichtshof, die größe ungereichteste Muppetshow dort was sich je Gericht nennen durfte :facepalm:

Ustvari, njena i ove prethodne reakcije mogu da budu šokantne samo za neupućene, naivne, zaboravne – sve one koji su, evo već više od dve decenije, učeni da ignorišu zločine nad Srbima, da ih čak pravdaju „Miloševićevom pogrešnom politikom“

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Habsburger geht es dir nicht schlecht, wahrscheinlich schon in zweiter Generation.
Ansonsten nur wirres Zeug von dir, wie immer.
DU erzählst mir das ich unter den Habsburger lebe ….und erzählst das ich wirres Zeug rede,im Ernst nimmst du irgendwas ein 😂
Kollege die habsburger sind seit Versailles entmachtet..

Zurück
Oben