Trotzdem wurden viel mehr Serben und Kroaten angeklagt und verurteilt. Und was die Kirche so durch dieVojislav Seselj ist auch freigesprochen worden...
Dass heißt trotzdem nicht dass sie unschuldig sind, ansonsten wären deiner Logik keine Menschen nach durch Seselj umgekommen.Trotzdem wurden viel mehr Serben und Kroaten angeklagt und verurteilt. Und was die Kirche so durch die
Geschichte an Taten vorzuweisen hat, davon will ich erst gar nicht anfangen. Angefangen von den Kreuzzügen.
Was ist mit Prijedor, dort haben die Serben Lager errichtet, vergewaltigt und gemordet. Ich kann dir noch unzählige solcher Beispiele bringen.Dass heißt trotzdem nicht dass sie unschuldig sind, ansonsten wären deiner Logik keine Menschen nach durch Seselj umgekommen.
Und die Kirche juckt mich nicht die ist schon immer korrupt und falsch gewesen, insbesondere die katholische Kirche. Das sage ich als jemand der selber katholisch getauft ist.
Niemand streitet ab, dass die Serben, die Hauptschuldigen und Haupttäter waren...Mir geht es nur darum dass auch die Bosniaken Kriegsverbrechen begangen haben, wenn auch nicht annährend soviel wie die SerbenWas ist mit Prijedor, dort haben die Serben Lager errichtet, vergewaltigt und gemordet. Ich kann dir noch unzählige solcher Beispiele bringen.
Die ARBIH hat nicht gezielt wehrlose Zivilisten exekutiert, alles andere passiert in jedem Krieg.Niemand streitet ab, dass die Serben, die Hauptschuldigen und Haupttäter waren...Mir geht es nur darum dass auch die Bosniaken Kriegsverbrechen begangen haben, wenn auch nicht annährend soviel wie die Serben
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_für_das_ehemalige_Jugoslawien#Angeklagte
9 davon sind Bosniaken, 3 davon freigesprochen, darunter Naser Oric. Was man von Mladic, Praljak und Co KG nicht behaupten kann.
Haben sie sehr wohl es gibt zich Aufzeichnungen und Beispiele...Abgesehen davon was soll überhaupt "gezielt exekutiert" heißen?Die ARBIH hat nicht gezielt wehrlose Zivilisten exekutiert, alles andere passiert in jedem Krieg.
Nein, Seselj wurde verurteilt.Vojislav Seselj ist auch freigesprochen worden...
DU erzählst mir das ich unter den Habsburger lebe ….und erzählst das ich wirres Zeug rede,im Ernst nimmst du irgendwas einUnter den Habsburger geht es dir nicht schlecht, wahrscheinlich schon in zweiter Generation.
Ansonsten nur wirres Zeug von dir, wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen