Auch die ArBiH hat Zivilisten getötet, zum Beispiel 8 Kinder in Vitez.Naja, wenn du die Mudschaheddin meinst und die Chechener, sind keine Bosnjaken.
Auch die ArBiH hat Zivilisten getötet, zum Beispiel 8 Kinder in Vitez.Naja, wenn du die Mudschaheddin meinst und die Chechener, sind keine Bosnjaken.
Bitte mit Quelle für mich, dankeAuch die ArBiH hat Zivilisten getötet, zum Beispiel 8 Kinder in Vitez.
Selbst wenn, Serbische Armee hat 8000 Männer getötet in Srebrenica. Oder Kroatische Bosnier, die in Ahmici einemAuch die ArBiH hat Zivilisten getötet, zum Beispiel 8 Kinder in Vitez.
Alle haben Frauen und Kinder getötet...Selbst wenn, Serbische Armee hat 8000 Männer getötet in Srebrenica. Oder Kroatische Bosnier, die in Ahmici einem
Dorf in der Gemeinde Vitez 120 Muslime umgebracht haben, Darunter auch Frauen und Kinder usw...
Ranking hin oder her, zu behaupten Bosniaken hätten keine Zivilisten auf dem Gewissen ist entweder infantil naiv oder beschränkt.Oder das Massaker in Meja im Kosovo. Wo mindestens 377 Albaner exekutiert worden sind.
36 Opfer waren unter 18... Also im Ranking sind Serben und Kroaten auf Platz 1 und 2.
Hast du auch eine Quelle? Oder wirfst du einfach mit wilden Behauptungen um dich, wie dein Kollege nefz.Ranking hin oder her, zu behaupten Bosniaken hätten keine Zivilisten auf dem Gewissen ist entweder infantil naiv oder beschränkt.
Gibt genug UrteileHast du auch eine Quelle? Oder wirfst du einfach mit wilden Behauptungen um dich, wie dein Kollege nefz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen