Dissention
-.-
Habe ich doch gesagt, dass die Serben sich selbst umgebracht habenDie meisten serbischen Zivilisten in Bosnien wurden bei der Belagerung Sarajevos durch die Vojska Republika Srpska getötet.
Habe ich doch gesagt, dass die Serben sich selbst umgebracht habenDie meisten serbischen Zivilisten in Bosnien wurden bei der Belagerung Sarajevos durch die Vojska Republika Srpska getötet.
Die meisten serbischen Zivilisten in Bosnien wurden bei der Belagerung Sarajevos durch die Vojska Republika Srpska getötet.
Habe ich doch gesagt, dass die Serben sich selbst umgebracht haben
Die Tatsache, dass das einfach gelogen ist?So viel lesen und verstehen kannst du ja. Weder ich noch Mosnik leugnen das es bei der ABiH auch Mörder gab. Was stört dich dann daran das die meisten serbischen Zivilisten in Bosnien durch die VRS ums leben gekommen sind?
Doch hat sie, in Mittelbosnien zum Beispiel...wo 200.000 Nicht-Muslime (vorallem Kroaten) ethnisch gesäubert wurden.HB und RS haben es aber planmäßig gemacht. Die Republik BiH ist unabhängig der Ethnie sogar gegen eigene Mitglieder der Militärs vorgegangen.
Und als was hätten die sich bezeichnen sollen?Du hast ursprünglich geschrieben, dass sich die Muslime in der SHS als Serben oder Kroaten bezeichneten. Mein Hinweis war lediglich, dass dies nicht freiwillig geschah, sondern es für diese Gruppe keine Wahl gab. Die Gründe warum es so war, listest Du ja selber auf.
Neee, freiwillig gegangen. Übrigens gleiche mit den Serben, über 100000 haben Sarajevo freiwillig verlassen.Doch hat sie, in Mittelbosnien zum Beispiel...wo 200.000 Nicht-Muslime (vorallem Kroaten) ethnisch gesäubert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen