Der war jetzt schlecht, da bin ich intelligenteres von dir gewohntNeee, freiwillig gegangen. Übrigens gleiche mit den Serben, über 100000 haben Sarajevo freiwillig verlassen.
Wenn das den Muslimen zustößt, dann ist das ethnische Säuberung
Der war jetzt schlecht, da bin ich intelligenteres von dir gewohntNeee, freiwillig gegangen. Übrigens gleiche mit den Serben, über 100000 haben Sarajevo freiwillig verlassen.
Stari, hast recht, ich hätte es als Zitat deklarieren sollen.Der war jetzt schlecht, da bin ich intelligenteres von dir gewohnt
Ziegen melken steht dir besserNeee, freiwillig gegangen. Übrigens gleiche mit den Serben, über 100000 haben Sarajevo freiwillig verlassen.
Also doch nicht freiwillig? Gilt das auch für Kroaten in Zentralbosnien?Ziegen melken steht dir besser
Komplett daneben …nur mal nebenbei
Sarajevo haben viele verlassen im Zeitraum von 1992-1995 rate mal weswegen ..
Und dann wurden Serben von ihren Führern aufgefordert Sarajevo zu verlassen …
Bitte Yuri lass die Geschichtsthemen …
Und als was hätten die sich bezeichnen sollen?
- Serben
- Kroaten
- Türken
Mehr Auswahl gab’s damals nicht.
Da die genau wussten von wem die abstammen, haben die sich halt Serben oder Kroaten bezeichnet. Das ist allgemein bekannt.
Ein bedeutender Teil der Serben hat Sarajevo in erster Linie deshalb verlassen, weil man sich nicht von den eigenen Landleuten abknallen lassen wollte. Die 2. Welle war dann jene, die Karadzic die fakto zur Aussiedlung aufforderte, als die Stadtteile Vogoca, Ilidza, Hadzici, Grbavica in die Föderation integriert wurden.Neee, freiwillig gegangen. Übrigens gleiche mit den Serben, über 100000 haben Sarajevo freiwillig verlassen.
Ist doch alles dokumentiert Ziegenpeter…Also doch nicht freiwillig? Gilt das auch für Kroaten in Zentralbosnien?
Oder Ljubuški ,west Mostar ,stolac …Ich habe 1-2 einfache Sätze über das Nationbuilding verloren, das sollte reichen.
Ein bedeutender Teil der Serben hat Sarajevo in erster Linie deshalb verlassen, weil man sich nicht von den eigenen Landleuten abknallen lassen wollte. Die 2. Welle war dann jene, die Karadzic die fakto zur Aussiedlung aufforderte, als die Stadtteile Vogoca, Ilidza, Hadzici, Grbavica in die Föderation integriert wurden.
Das ist in keinster Weise vergleichbar mit dem, was bspw. Kroaten und Muslimen in Banja widerfahren ist. Dort gab es eine vorsätzliche, planvolle und umfassende Massenvertreibung.
Da leben aber immernoch genauso viele Muslime wie vor dem Krieg...Im Gegensatz zu den Kroaten in Bugojno, Travnik, Kakanj oder VaresOder Ljubuški ,west Mostar ,stolac …
Ich schrieb ja freiwillig und du widersprichst mir. Wat denn nu?Ist doch alles dokumentiert Ziegenpeter…
Auch Sarajevo ,und auch zentral BiH ..wenn mate mit raso ethnische Grenzen ziehen …siehr vares..
Oder Ljubuški ,west Mostar ,stolac …
Die Tatsache, dass das einfach gelogen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen