Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ach so, wenn die Argumente nicht passen und nichts entgegenzusetzen kannst, kommt diese plumpe Antwort. Das kannst du gut, wie deine Brüder im Geiste auch.

Das gerade du mir plumpe Antworten unterstellst.
Was soll ich dir noch argumentieren wenn du so uneinsichtig bist. Aber was soll man von einem Kriegsverbrecher verherrlichenden HB-Befürworter erwarten.

Du weist schon oder dir is auch bekannt das Naser Oric euer Muselmann Held. schon allein sowas als Held zu sehen alter Schwede ey, heftige unsinnige u ohne Sinn zig Morde an unschuldige Serbische Leute begangen hat aus purer hass u Mordlust, gibt genügend Beweis Material , für mich ganz kla ein Massenmörder hoch zehn. u son geisteskranker Psychopath läuft frei rum als nie was gewesen wäre.wie kann son Mensch eigt noch Nachts schlafen,

Wenn schon lese Den Haag Gerichtshof, die größe ungereichteste Muppetshow dort was sich je Gericht nennen durfte :facepalm:

Ustvari, njena i ove prethodne reakcije mogu da budu šokantne samo za neupućene, naivne, zaboravne – sve one koji su, evo već više od dve decenije, učeni da ignorišu zločine nad Srbima, da ih čak pravdaju „Miloševićevom pogrešnom politikom“
Ihm wurden 3 Morde an serbischen Gefangengen vorgeworfen, von denen er freigesprochen wurde. Und diese angeblichen Morde an Zivilisten, hast du des aus deinem serbischen Märchenbuch haha? :haha:Wie kann jemand schlafen der 8000 unschuldige und wehrlose umbringt? Kann nur von einem Russophoben kommen. Übrigens, ich kann dir Aufnahmen aus erster Hand zeigen
wie deine Helden vor dem 5 Korpus sich in die Hose gemacht haben. Oder ich kann dir auch eine Aufnahme von Nenad Stevandic zeigen der in Kotor Varos Zivilisten maltretiert hat.

Die 3600 waren aber nicht alles Zivilisten und ich schrieb auch nicht das alle durch die Belagerung starben. Aber der Großteil der Zivilisten.

Topalovic und seine Leute zB wurde noch zu Kriegszeiten gerichtet. Ganz anders als die VRS in Banja Luka,Bijeljin, Trebinje, usw.
Die 3600 waren laut Zahlen von euch Muslimani alles Zivilisten.

Zum Beispiel in Srebrenica einmarschieren, Männer verschleppen und gezielt mit Sturmgewehren einen nach dem anderen erschießen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte noch viel mehr Video posten...aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, weil diese zum Teil schon um einiges grausamer sind.

Im Endeffekt kann sich keiner in Unschuld waschen...Obwohl mir klar sind dass eine bestimmte Seite den Bärenanteil an Kriegsverbrechen begangen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte noch viel mehr Video posten...aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, weil diese zum Teil schon um einiges grausamer sind.

Im Endeffekt kann sich keiner in Unschuld waschen...Obwohl mir klar sind dass eine bestimmte Seite den Bärenanteil an Kriegsverbrechen begangen hat.

Mudschaheddin sind keine Bosnjaken.

Sie kämpften aber mit den Bosniaken...Und es wurde so hingenommen
https://www.nzz.ch/detaillierte_opferzahlen_zum_bosnien-krieg-ld.418484

97 207 Personen getötet wurden oder verschollen. Der Anteil der Verschollenen liegt bei 16 662. Von den Getöteten sind 57 523 Armeeangehörige sowie 39 684 Zivilisten, 65 Prozent der getöteten Soldaten und 83 Prozent der getöteten Zivilisten sind Bosnjaken. Als alarmierend bezeichnet Tokaca die Tatsache, dass über 20 Prozent der umgekommenen Zivilisten Frauen und fast 3,5 Prozent Kinder sind.

83 % der getöteten Zivilisten im Bosnienkrieg waren Bosnjaken.

Zurück
Oben