Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Und als was hätten die sich bezeichnen sollen?
- Serben
- Kroaten
- Türken
Mehr Auswahl gab’s damals nicht.
Da die genau wussten von wem die abstammen, haben die sich halt Serben oder Kroaten bezeichnet. Das ist allgemein bekannt.

Schön das du dich such weiterhin über diese Unterdrückung lustig machst.

Neee, freiwillig gegangen. Übrigens gleiche mit den Serben, über 100000 haben Sarajevo freiwillig verlassen.
Wenn das den Muslimen zustößt, dann ist das ethnische Säuberung

Das müsstest du auch langsam wissen. Großteil der Serben war wegen der Belagerung und später wegen politischem Druck geflohen/gegangen. Wer vertrieben wird hat wohl kaum Zeit sein Sachen suf einen LKW zu laden geschweige den seine Toten auszugraben.

Du hast ja mal garkeine Ahnung und warst noch nie dort.
In Travnik leben heute noch mehr Kroaten wie in der RS. Warum dan keine Kritik an der RS?
Die RS ist ein Genozidgebilde keine Frage, und glaub mir ich weiß mehr als mehr du denkst.
In Novi Travnik gibt es bestimmt mehr Kroaten, aber in Travnik bezweifle ich das...

Btw. was soll dieses Profilbild?

Wieviele serbische Zivilisten sind gestorben während des Krieges?
Mir ist nicht bekannt das noch in einem anderen Ort ausser Sarajevo fast 2000 Serben getötet wurden. JNA/VRS haben Sarajevo drei Jahre belagert und fast alle sind wegen der Belagerung gestorben.
Laut Muslimani ca. 4000 Zivilisten, davon 3600 in Sarajevo, laut Serben einige Zivilisten mehr, wie z.B. Bratunac. Was spielt die Zahl jedoch für eine Rolle?

Es ist gelogen, dass die Serben Sarajevos durch friendly fire umgekommen sind.

Laut Muslimani ca. 4000 Zivilisten, davon 3600 in Sarajevo, laut Serben einige Zivilisten mehr, wie z.B. Bratunac. Was spielt die Zahl jedoch für eine Rolle?

Es ist gelogen, dass die Serben Sarajevos durch friendly fire umgekommen sind.

Die 3600 waren aber nicht alles Zivilisten und ich schrieb auch nicht das alle durch die Belagerung starben. Aber der Großteil der Zivilisten.

Topalovic und seine Leute zB wurde noch zu Kriegszeiten gerichtet. Ganz anders als die VRS in Banja Luka,Bijeljin, Trebinje, usw.

Die RS ist ein Genozidgebilde keine Frage, und glaub mir ich weiß mehr als mehr du denkst.
In Novi Travnik gibt es bestimmt mehr Kroaten, aber in Travnik bezweifle ich das...

Btw. was soll dieses Profilbild?

Wie kommst darauf? Weil in Novi Travnik mehr kroatische Flaggen zu sehen sind? Dann Leben in der Westherzegovina mehr Kroaten wie in Kroatien selber.

Das müsstest du auch langsam wissen. Großteil der Serben war wegen der Belagerung und später wegen politischem Druck geflohen/gegangen. Wer vertrieben wird hat wohl kaum Zeit sein Sachen suf einen LKW zu laden geschweige den seine Toten auszugraben.
Also ethnische Säuberung seitens Serben oder? Hört sich für mich so an als wenn die Serben Serben vertrieben haben. Meinst du das so?

Zurück
Oben