mosnik
Ultra-Poster
kad nestaje argumenti …..Ti znaš…….glup si ko čuna.
kad nestaje argumenti …..Ti znaš…….glup si ko čuna.
Ja ja argumenti, ovo su tvojikad nestaje argumenti …..
Ost Mostar ?
Mitnichten Yuri …
Mislim da Sarajlije kažu ćuna, bar mislim da sam to kod njih čuo.Ćuna ili čuna ?
Ja :-/Znači kod Bošnjaka i Ostalih je stradalo više civila nego vojnika… hmmmm
Dieser Satzkad nestaje argumenti …..
Ajd mamlaze …gab es in ost mostar geplante ethnische Vertreibung …sorry finde im Netz nur hvo mit westmostar was ethnische Säuberung betrifft …Ja ja argumenti, ovo su tvoji
Sta mai Fascho Sympathisant schon ne Kerze für den ustasa Helfer momcilo angezündetDieser Satz
In diesem Kontext weise ich darauf hin, dass die NATO gegen Serbien einen sauberen und berechtigten und zielorientierten Krieg geführt hat und es trotzdem vielen unschuldigen Serben das Leben gekostet hat. So ist der Krieg! Es trifft oft die Unschuldigen!
Die Verbrechen sind auf allen Seiten schlimm! Allerdings muss es ins Verhältnis gebracht werden. Es sollte klar sein, dass jedes Leben gleich wertvoll ist. Das Verhältnis der Todesopfer ist trotzdem wichtig, auch sollte man klar sagen, dass der Krieg eine Eigendynamik hat, daher ist für mich der Kriegstreiber und Kriegsverursacher der Hauptschuldner.
Der letzte Satz von dir ist entscheidend. Hätte Belgrad damals die Abspaltung hingenommen ohne ein Weltuntergangsszenario an die Wand zu malen, bin ich 100% davon überzeugt. Das alles glatt über die Bühne gegangen wäre. Ich will nicht damit sagen, dass es nicht Hooligans gegeben hätte die sich hier und da die Köpfe einschlagen bei Spielen zwischen den Vereinen in der Europa League etc. aber es hätte nicht diese Gewaltspirale gegeben.In diesem Kontext weise ich darauf hin, dass die NATO gegen Serbien einen sauberen und berechtigten und zielorientierten Krieg geführt hat und es trotzdem vielen unschuldigen Serben das Leben gekostet hat. So ist der Krieg! Es trifft oft die Unschuldigen!
Die Verbrechen sind auf allen Seiten schlimm! Allerdings muss es ins Verhältnis gebracht werden. Es sollte klar sein, dass jedes Leben gleich wertvoll ist. Das Verhältnis der Todesopfer ist trotzdem wichtig, auch sollte man klar sagen, dass der Krieg eine Eigendynamik hat, daher ist für mich der Kriegstreiber und Kriegsverursacher der Hauptschuldner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen